Zeta Producer- Logo - Bewertungen

Zeta Producer

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.103 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Zeta Producer ist für mich als Laie intuitiv sehr gut anwendbar. Auch die Hilfe ist tatsächlich schon oft eine Hilfe gewesen. Eingegebene Suchwörter bringen mich schnell ans Ziel. Insgesamt bin ich mit diesem CMS sehr zufrieden und im Vergleich mit anderen deutlich einfacher anzuwenden. Auch die einmalige Zahlung, um die Lizenz auf Dauer zu erwerben, um dies als gewerbliche Seite zu verwenden, finde ich fair.

Nach dem Kauf der Lizenz Express ist die Installation und lizenzierung auf dem PC erfolgreich abgeschlossen worden - ohne Fehlermeldung. Auf diesem PC läuft eine ältere Zeta-Lizenz. Leider kann aber Zeta Produder auf diesem Gerät kein bestehendes Projekt öffnen. Eine json-Datei soll beschädigt sein. Deinstallationen alte Version / neue Version bringt keine Änderung: Eine json-Datei soll beschädigt sein. Testweise haben wir die Software auf auf einem anderen PC installiert. Dort läuft alles einwandfrei - nur die Installation ist auf dem falschen Arbeitsgerät.

Bewertungen für Zeta Producer

Antwort von Zeta Producer
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser kostenloser Support unter https://www.zeta-producer.com/de/support.html kann Ihnen sicherlich bei der Lösung dieses Problems behilflich sein.
Software gut und einfach zu bedienen. Der Preis ist vom Gefühl zu hoch angesetzt.
16.05.2024