www.waschguru.de

2.131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.207 Bewertungen insgesamt

03.11.2023
Bestellung wurden immer sorgfältig durchgeführt. Es kann schonmal wegen Lieferproblem deren Zulieferer zu Zeitlichen Verschiebung kommen. Aber sie Melden das. Weiter so. Mit freundlichen Grüßen Volker
VM
Volker M.
Iserlohn

Kundenorientierung absolut mangelhaft. Nur auf Profit aus. Wurde mit der Antwort auf meine Anfrage so lange hingehalten, bis sie den Artikelpreis erhöht haben und dann mir auf Anfrage die Antwort bekommen, dass ich sowieso günstig eingekauft habe obwohl ich noch günstiger hätte einkaufen können. Habe aber von einer Rücksendung und erneuten Bestellung abgesehen, um dem Verkäufer die Arbeit und Kosten der erneuten Sendung zu ersparen (Versand kostenlos, Rückversand über Annahme Verweigerung für mich kostenlos). Für mich wäre hätte es überhaupt keinen Mehraufwand gegeben, wenn ich die Annahme verweigert hätte und erneut bestellt hätte, jedoch habe ich im Sinne der Umwelt und dem Verkäufer entgegen zu kommen eine Anfrage gestartet, was sich als riesen Fehler herausgestellt hat. Ehrlichkeit wird definitiv nicht belohnt bei dieser Firma!!!!
HS

Leudelange
23.08.2024
22.08.2024
21.08.2024
Mangelhafte Ware erhalten, Rücksendung nur mit extremen Aufwand möglich!!
22.08.2024
Die packung war abgelaufen
GD
Giovanni D.
Leudelange
08.08.2024
Ich bin begeistert von Waschguru! Die Bestellabwicklung war unglaublich schnell und die Produkte sind von hervorragender Qualität. Besonders beeindruckt hat mich, wie unkompliziert und reibungslos der Retourenprozess ablief. Eine Rücksendung war nötig, und es gab absolut keine Probleme – so wünscht man sich das als Kunde. Top Service, top Produkte – absolut empfehlenswert! LG, Giovanni
08.08.2024
Ich kaufe schon länger beim Waschguru. Riesen Auswahl, extra Rabatt für B2B und schneller Versand. Und wenn man mal was spezielles sucht, bekommt man vom Support schnelle Hilfe. So macht online einkaufen Spaß! Weiter so! Dafür gibt es von mir: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
19.08.2024
Die Bestellung und Lieferung war zügig und unkompliziert. Mich hat nur irritiert, dass ich mit Visa Karte bezahlt habe und auf der Lieferrechnung von dukano steht, dass mit pay pal zu zahlen ist. Das hat mich irritiert.
05.08.2024
Die thematische Aufteilung ist sehr gut, die Produktbeschreibungen sind auch sehr informativ. Als Verbesserung: vielleicht wären Hinweise auf gleichwertige Produkte welche im Angebot sind, möglich?
30.07.2024
Immer top Produkte, sicher verpackt und schnell versendet, selbst wenn es mal Reklamationen gibt, werden diese schnell und zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet und ggf.kostenfrei nach gesendet.
04.08.2024
Alles bestes Top wahre schneller Lieferung, sehr gute Qualität hätte man nicht gedacht. Was ich mir noch gewünschte hätte das man mehr Rabattcoupons bekommt. 👍🏽
PS
Peter S.
Neunkirchen
16.08.2024

Tip top!

Versand geht super schnell! Ware kommt immer gut verpackt an. Preise sind trotz Vergleichsportalen meistens die günstigsten. Überhaupt nichts zu meckern!
23.07.2024
Ich fahre eine schwarz lackierte Harley Davidson Road King Special. Ich hab Sie jetzt mit dem P40 Detailer sprayable Carnuba behandelt - Top!
30.07.2024
Wir immer meine erste Wahl wenn es um Pflegemittel geht. Große Auswahl, gute Preise und immer irgendwelche Angebote im Shop.
08.08.2024
Sehr guter Shop, tolle Auswahl, gute Produkte, schneller Versand und freundlicher Kundenservice. Sehr empfehlenswert !
31.07.2024

Top! Unkompliziert und schnell!

Habe wiederholt bestellt. Wäre schnell versendet, top verpackt. Qualität wie gewohnt hervorragend. Danke, LG Rene
14.08.2024

Lieferung kam schnell an

Ich hab noch nicht alle Produkte getestet. Doch die wo ich getestet hatte waren wie beschrieben. Klasse Produkte