www.waschguru.de

2.135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.219 Bewertungen insgesamt

03.11.2023
Bestellung wurden immer sorgfältig durchgeführt. Es kann schonmal wegen Lieferproblem deren Zulieferer zu Zeitlichen Verschiebung kommen. Aber sie Melden das. Weiter so. Mit freundlichen Grüßen Volker
VM
Volker M.
Iserlohn

Kundenorientierung absolut mangelhaft. Nur auf Profit aus. Wurde mit der Antwort auf meine Anfrage so lange hingehalten, bis sie den Artikelpreis erhöht haben und dann mir auf Anfrage die Antwort bekommen, dass ich sowieso günstig eingekauft habe obwohl ich noch günstiger hätte einkaufen können. Habe aber von einer Rücksendung und erneuten Bestellung abgesehen, um dem Verkäufer die Arbeit und Kosten der erneuten Sendung zu ersparen (Versand kostenlos, Rückversand über Annahme Verweigerung für mich kostenlos). Für mich wäre hätte es überhaupt keinen Mehraufwand gegeben, wenn ich die Annahme verweigert hätte und erneut bestellt hätte, jedoch habe ich im Sinne der Umwelt und dem Verkäufer entgegen zu kommen eine Anfrage gestartet, was sich als riesen Fehler herausgestellt hat. Ehrlichkeit wird definitiv nicht belohnt bei dieser Firma!!!!
HS

30.06.2024
26.06.2024
07.06.2024

Bestellung , Kundenservice

Ich habe schon mehrfach bei Waschguru bestellt der Versand war immer schnell sowie die Produkte 1A verpackt und in Ordnung. Bei der letzten Bestellung gab es leider einen kleinen Fehler im System mit der vorhandenen Menge eines Artikels nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice wurde das Problem sehr schnell behoben sowie dann mir eine angepasste neue Rechnung geschickt. Alles im allen kann ich Stand jetzt nur positives über Waschguru sagen vom bestellen über die Lieferung bis hin zum wirklich sehr freundlichen und kompetenten Kundenservice von Waschguru.
03.06.2024
Bei der Bestellung wurde ein beschädigter WaschEimer geliefert. Das ausgebrochene Teil lag auch nicht im Karton. Also nicht auf dem Transport passiert. Dann wurde mir ein neuer Eimer per Mail versprochen, sobald der kaputte Eimer zurück geschickt ist. Dies wurde auch nicht gemacht. Geld wurde überwiesen. So habe ich nun einen Deckel und keinen WaschEimer. Müßte ja wieder Versand bezahlen. Das geht besser!!!
18.06.2024
Alle Artikel sehr gut beschrieben so braucht man keine zutätzliche Indos am Web suchen. Eht große Angebot von viele verschiedene Hersteller,aber alle hocheertige Produkte. Alles was bei Waschguru gekauft habe macht mich ehrlich zufrieden und komme ich wieder zurück. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen,egal für Anfänger,Hobbywerkstätter oder echte Profis!
Markus B.
Heidenheim
27.05.2024
Meine erste Wahl! Bei YouTube u.a. DetailingSchool, schauen wie es funktioniert, bei Waschguru durch Kooperationen günstig kaufen und während der Anwendung der Produkte immer wieder bei YT nachschauen können! Perfekt, anders kann man dazu nicht sagen!
FS
Felix S.
Ludwigsfelde
02.06.2024
Nichts besonderes, alles normal gut gelaufen. Normale Lieferzeit, Tolle Verpackung des Produktes. Die Lieferverpackung,sprich der Karton war überdimendional groß für den Inhalt, es gab vielleicht keinen anderen!
24.05.2024

5 Sterne

Es war meine 2. Bestellung bei Waschguru, Bebra. Wie auch beim ersten bedeutend umfangreicheren Einkauf einwandfrei. Höflich und entgegenkommend. Einfach Klasse. Unkompliziert und schnell. Sehr empfehlenswert!!
27.05.2024
Bestellung war einfach, Versand war angemessen, leider habe ich die angepriesene Beigabe ab Bestellwert xy nicht erhalten. Hatte aufgrund der Beigabe extra mehr bestellt als ich eigentlich benötigt hätte
10.06.2024
Superschnell, gute Verpackung und sehr gute Kommunikation. Sehr zu empfehlen. Wenn man sehr dringend etwas benötigt dann klappt alles reibungslos. Weiter so Jung's und immer wieder gerne.
20.06.2024
Das Produkt habe ich noch nicht getestet, aber Versand/Lieferzeit ist Mega.Die können Amaz.... Konkurrenz machen. Bitte weiter so. MfG Ingo
14.06.2024

Schnell

leicht auf der Website zu finden. Habe einige sehr gute Preise gefunden. Die Lieferung von Deutschland nach Dänemark war wirklich schnell.
11.06.2024
Schneller Versand und attraktive Preise. Bester Shop für Autopflegeprodukte. Eigenmarke ChemicalWorkz jedoch nicht zum empfehlen.
18.06.2024
Paket wurde schnell versendet und Ware war alles wie es sein sollte. Der Kundenservice funktioniert auch super.
25.05.2024
Schnelle Lieferung und ab einem gewissen Bestellwet, keine Versandkosten. Große Auswahl. Gerne wieder......
05.06.2024
Wie bestellt, so bekommen. Schnell und versandkostenfrei. Verpackung und Artikel perfekt. Empfehlung: *****
08.06.2024
Alles bisher gekaufte,ist tolle Ware, Lieferung und Service kann ich auch mit sehr gut bewerten. 👍
14.06.2024
Sehr gute Zusammenstellung der Produkte. Ich konnte ein perfektes Ergebnis erzielen....