PixelfotoExpress- Logo - Bewertungen

PixelfotoExpress

552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.447 Bewertungen insgesamt

16.12.2023
Wir haben professionelle Fotos machen lassen und haben diese Seite von der Fotografin empfohlen bekommen. Ich bin kein Experte, aber mit der Qualität super zufrieden. Für den gleichen Preis könnte ich meine Fotos auch zu einer wesentlich schlechteren Qualität in der Drogerie ausdrucken lassen. Selbst das 45x60cm von Pixelfoto Express ist superscharf und hat eine tolle matte Oberfläche. Zudem waren die Bilder nach drei Tagen schon da und dabei hatten wir eine große Bestellung in der Vorweihnachtszeit aufgegeben. Alle Fotos waren sorgfältig verpackt und kamen einwandfrei bei uns an. Also tolle Qualität, super Preis-Leistungs-Verhältnis und schneller Versand!

24.07.2024
Ich habe über das Internetbrowser von meinem Handy einen Fotoaufkleber bestellt, es war nicht bequem, Fotos zu bestellen und sie dann anzusehen, die Einstellungen für meine Fotos gingen verloren, ich musste mehrmals neue Dateien hochladen. Leider war der Fotoaufkleber nicht erfolgreich und sie schickten mir die Gesichtshälfte meines Kindes. Und um die Zahlungsinformationen zu ändern, musste ich alle Fotos erneut hochladen. Dann gab es ein Problem bei der Auswahl der Dateien, die in den Warenkorb gelegt wurden.

Bewertungen für PixelfotoExpress

09.11.2023
Sehr gute Bildqualität und sehr schneller Versand. Ich kaufe jetzt immer dort Bilder anstatt bei DM oder Rossmann oder CEWE

Passfotos

Sehr freundlicher Service, extra Nachfrage, wegen Doppelzahlung Und ob die Bestellung richtig eingegangen ist, top 🔝 👍
EH
Elsbeth H.
Bammental
Sehr gute Qualität, rasche Lieferung und Bezahlung auf Rechnung hat mir gut gefallen, werde ich wieder beauftragen.
26.11.2023
Vielen Dank. Ich hatte einen Fehler in meiner Bestellung, sie haben alles geändert. und die Qualität ist super.
18.10.2023
der bestellte Gutschein ( Plastikkarte) entspricht meinen Vorstellung, die Qualität ist prima, bin voll zufrieden
01.04.2024
Lasse bei Pixelfotoexpress seit vielen Jahren meine Fotoaufträge ausarbeiten, und bin immer bestens zufrieden,
23.03.2024
Sehr gut und sicher verpackt. Nur der Versender GLS stellt das Paket einfach nur vor die Tür. Das geht so nicht.
12.04.2024
Sehr rasche Bearbeitung in hervorragender Qualität. Photos schon nach wenigen Tagen in der Hand des Bestellers.
15.11.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung des Auftrags! Karten haben eine top Qualität. Absolut empfehlenswert!
CZ
Noch besser und schneller geht es nicht. Sind seit Jahren Kunde und mit Service und Qualität sehr zufrieden.
22.11.2023
Beste Qualität, rasche Lieferung. Gegebenenfalls freundlicher und effektiver Kundenservice. Grosses Lob!
DR
Dieter R.
17.05.2024
Schnell und zuverlässig! Die Bilder kamen schnell und in guter Qualität bei uns an. Was will man mehr?
Schnelle, professionelle Bearbeitung und qualitativ hochwertige Produkte - insgesamt sehr zufrieden :)
JC
Jessy C.
Bamberg
07.10.2023
Wir bestellen schon seit Jahren. Exzellente Qualität, großes Angebot. Wir empfehlen es gerne weiter.
17.12.2023
Die Bilder wurden super schnell geliefert. Do 13:00 Uhr bestellt und Fr 9:00 Uhr schonim Briefkasten.

Toller Service - toller Preis

Foto hat gute Qualität, war super verpackt und ruckzuck geliefert. Toller Service - toller Preis 1👍
08.11.2023
Qualität ist immer gut,schade , dass man Fotos nicht bearbeiten kann. Zum Beispiel heller machen...
BH
Bernd H.
Freiendiez

Top Partner

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität - von Kleinbild bis XXL (bei mir 1,2x1,8 an die Wand)
16.12.2023
Ich bestelle schon seit Jahren den Saab Kalender und immer klappt alles rasch und reibungslos
KB
Karin B.
Leibnitz
20.09.2023
Promte Lieferung! Beste Qualität! Hatte noch nie eine Reklamation... Kann ich jedem empfehlen!