Gebers - Die Schlafexperten- Logo - Bewertungen

Gebers - Die Schlafexperten

630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.776 Bewertungen insgesamt

Das Bestellen und Bezahlen ist sehr übersichtlich und einfach. Die Ware ist perfekt und sehr gut verarbeitet. Ich bestellte diverse Kissenbezüge und bei allen stimmt der Fadenlauf, so dass nichts verdreht ist. Die Reißverschlüsse sind schön und korrekt eingenäht. Die Lieferung erfolgte, wie versprochen, am zweiten Arbeitstag. Was ich persönlich verändern würde ist, dass ich das Verpacken umweltfreundlicher gestalten würde. Für mich muß kein Karton im Kissenbezug für eine stabile Form verwendet werden. Außerdem ist die Verpackungsfolie sehr stark, hier würde für mich eine dünnere Qualität ausreichen. Das Produkt ist so gut, das bedarf nicht dieser aufwendigen Verpackung.

29.10.2023
It said delivery would be in 2 working days, that’s why I decided to order. It wasn’t in two working days, so now I have to send it all back as I already had to buy other blankets as I needed them on time. Please don’t lie about the delivery duration it is very annoying.

Bewertungen für Gebers - Die Schlafexperten

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen