farbenkönig.de- Logo - Bewertungen

farbenkönig.de

1.567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.679 Bewertungen insgesamt

23.05.2024
Abwicklung in Rekordzeit, perfekt verpackt, günstige Preise, was möchte man mehr?! Absolut empfehlenswert und das ist wirklich eine neutrale Meinung, ich kenne niemanden persönlich oder schreibe keine Bewerbungen für Geld! Ich habe hier lediglich nur als normaler Kunde bestellt!

10.02.2024
Farbe bestellt - gibt es nicht unter der Nr. die Antwort - es gab aber die fast gleiche Farbe mit anderer Nr. Aber das wäre ja Arbeit gewesen zu schaun und dem Kunden gleichwertiges anzubieten- also, gibt es nicht, Arbeit vom Tisch. Habe es dann unter silikatfarben bestellt und top.
MF
Maik F.
Gohrisch

Bewertungen für farbenkönig.de

12.10.2023
Freundliche und kompetente Beratung. Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Sehr schnelle Lieferung.
ML
Mike L.
Garbsen
03.10.2023
Schneller Versand, sehr gut verpackt, Faire Preise. Ich komme wieder 👌🏻
03.02.2024
Alles Top, prima Service!
26.09.2023

Einfache Bestellung - "Brillux"

Einfache Bestellung - es musste unbedingt "Brillux" sein. Professionelle Abwicklung. Viele Ratgeber und Hilfestellungen. Farbcode-Angabe wäre noch hilfreich- bei verschiedenen Weißtönen notwendig. Habe nun auf Risiko nach Farbbezeichnung bestellt.
PF
Peter F.
Leverkusen
20.04.2024

Brillux Sedagloss 993

Sehr gute Internetseite, sehr gute Bestellabwicklung. Dann kam UPS ins Spiel, dafür gebe ich einen Stern. Der Liefertermin wurde drei mal korrigiert. Das hab ich bei DHL noch nie erlebt.
LB
Lutz B.
Pfaffenhofen
27.09.2023
Zuverlässig! Möglicherweise hat der Preis seine Berechtigung, weder an der Qualität der Farbe noch am Lieferprocedere gibt es nichts auszusetzen. Dennoch finde ich das schon sehr teuer.
26.11.2023
Verpackung und Beschriftung der Ware und das nette Anschreiben inkl. Haribo :-) GLS hat mal wieder unser Haus nicht direkt gefunden - alle anderen liefern immer pünktlich nur GLS nicht
AD
A. D.
Lehrte
30.10.2023
Farbe super, Liefertermin o. k. , wenn nicht GLS wäre. Der Spediteur hat 2 x die Ware angekündigt aber nicht geliefert. 3 . Ankündigung war dann erfolgreich.
19.05.2024
Alles war sehr gut,aber der Versand über GLS ist schlecht.Es gab nur einen Zustellversuch und der nächste Shop zur Abholung war 15min entfernt.
13.10.2023
Das Produkt wurde sehr schnell zu einem Superpreis geliefert. Bei Brillux sollte ich mehr als das Doppelte zahlen.
04.05.2024

Lieferant auch seltenere Farbtöne schnell und zuverlässig

Endlich ein Lieferant, der auch die selteneren benötigten Farbtöne schnell und zuverlässig liefert!
Hervorragende und sehr kompetente Beratung auf Nachfrage, schnelle Lieferung, besser geht es nicht!

Schnell und unkompliziert biofix

Schnell und unkompliziert. Biodiesel ist seit ca. 25 Jahren das beste Reinigungsmittel für alles .
23.03.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, und die Farbdose (3 Liter) war außergewöhnlich gut verpackt.
25.02.2024
Ware ist super, Lieferung klasse Verpackt und schnell zugestellt. Und immer Gummibärchen im Paket.
JB
Janine B.
Oberhausen
Hervorragende Produkte zu unschlagbaren Preisen. Zuverlässig und ein zuvorkommender Kundenservice.
IS
Ilka S.
Warstein
Alles bestens, habe schon mehrfach dort bestellt. Immer gut verpackt und schnell. Gern wieder!👍
23.04.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, sehr freundlich! Danke für die kleine Freude! Gerne wieder!
GS
Gute Beratung. blitzschnelle Lieferung, super Farbe, was will man mehr. Sehr zu empfehlen!!!!!!
AK
Anke K.
29.04.2024
Sehr schnelle Abwicklung, gut verpackter Versand, nette Kommunikation- einfach empfehlenswert