farbenkönig.de- Logo - Bewertungen

farbenkönig.de

1.563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.675 Bewertungen insgesamt

23.05.2024
Abwicklung in Rekordzeit, perfekt verpackt, günstige Preise, was möchte man mehr?! Absolut empfehlenswert und das ist wirklich eine neutrale Meinung, ich kenne niemanden persönlich oder schreibe keine Bewerbungen für Geld! Ich habe hier lediglich nur als normaler Kunde bestellt!

10.02.2024
Farbe bestellt - gibt es nicht unter der Nr. die Antwort - es gab aber die fast gleiche Farbe mit anderer Nr. Aber das wäre ja Arbeit gewesen zu schaun und dem Kunden gleichwertiges anzubieten- also, gibt es nicht, Arbeit vom Tisch. Habe es dann unter silikatfarben bestellt und top.
MF
Maik F.
Gohrisch

Bewertungen für farbenkönig.de

22.11.2023
Ein ausgesprochen freundlicher und zuvorkommender Service, schneller Versand, sichere und stabile Verpackung, gute Preise, mehr kann man sich nicht wünschen.
15.04.2024

Super Shop

Die Auswahl ist reichlich und der Versand erfolgt schnell. Der Service ist gut, man wird schnell informiert, falls es zu Verzögerungen oder Ähnlichem kommt.
CS
Claudi S.
Bad urach

Toller Preis und Blitzversand

Toller Preis und vor allem super schnelle Lieferung! Es hat keine zwei Tage zwischen Bestellung und Ankunft gedauert! Top! Wir werden hier wieder bestellen.
06.10.2023
Superschnelle Lieferung, von einem auf den anderen Tag! Nach telefonischer Anfrage erfolgte promter Rückruf. Alles bestens, hat uns sehr geholfen, Danke!
RR

Tolles Unternehmen

Danke an das Unternehmen. Ein solches Produkt zu guten Konditionen habe ich bisher nirgendwo gefunden. Dann die Verpackung und Lieferung, EINMALIG.

sehr verlässlich

Das Produkt wurde in guter Qualität schnell geliefert und war sehr gut verpackt. Auch die Kommunikation über das Internet war klar und verständlich.
Auf die Bestellung folgte eine prompte Lieferung. Da die Ware ordentlich verpackt wurde, ist sie auch ohne Schaden angekommen. Weiter so.... . . .

Sehr zufrieden - bestellen alle Farben hier

Super schnelle Lieferung. Wurde am gleichen Tag versendet. Super Farbauswahl. Wir sind sehr zufrieden und bestellen unsere Wandfarbe immer hier.
Maike K.
Bargteheide
30.09.2023
Ich fand es super, dass ich noch zurück schauen konnte, welche Farbe ich wann gekauft habe und somit meine benötigte Farbe nach zu bestellen.
Sehr kompetenter telefonischer Kontakt im Rahmen der Bestellung einer speziellen Farbmischung. Sehr gute Verpackung und schnelle Lieferung.
JB
Janine B.
Oberhausen
Hervorragende Produkte. Ein höflicher Kundenservice. Schnelle Lieferung und problemlose Abwicklung. Jederzeit würde ich wieder hier kaufen.
08.03.2024

Rundherum zufrieden

Erfreulicherweise war dieser seltenere Farbton noch zu bekommen. Schnelle, problemlose Lieferung in optimaler Verpackung. Guter Preis
11.05.2024

Super Service!

Bestellung wurde schnell versendet. Probleme mit dem Versandunternehmen wurden durch die netten Mitarbeiter behoben. Klasse Service!
RG
Raimund G.
Hiddenhausen
21.05.2024
Die Farbe lies sich sehr gut am Carport verstreichen. Das Ergebnis sah sehr gut aus ….wier waren sehr Zufrieden. Vielen Dank .
Ware ist sicher verpackt, schnelle Lieferung, Zahlung ohne Probleme, dazu nettes Anschreiben mit Haribo- Tütchen. Mehr geht nicht!!
04.01.2024
Super schnelle Bearbeitung zwischen Weihnachten und Silvester und super verpackt. Das war bestimmt nicht unsere letzte Bestellung…
12.11.2023

5 L Lehmfarbe

Die gesamte Kommunikation verlief sehr professionell und problemlos. Versand und Verpackung waren tadellos und sehr lobenswert.
13.05.2024

Sehr Zuverlässig

Etwas teurer, aber super schnelle Lieferung. Ich werde dort immer wieder bestellen, Zuverlässigkeit hat ebend seinen Preis.
AR
Alexander R.
Ettlingen
Wie immer ausgesprochen zuverlässig und schnelle Lieferung. Der Kundenservice ist sehr hilfreich, kompetent und freundlich.
07.01.2024
Schnelle Abwicklung und Versand! Im Vergleich zu anderen Shops sehr günstig. Hier kaufe ich sehr gerne Volvox Lehmfarbe 👍🏻