farbenkönig.de- Logo - Bewertungen

farbenkönig.de

1.563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.675 Bewertungen insgesamt

23.05.2024
Abwicklung in Rekordzeit, perfekt verpackt, günstige Preise, was möchte man mehr?! Absolut empfehlenswert und das ist wirklich eine neutrale Meinung, ich kenne niemanden persönlich oder schreibe keine Bewerbungen für Geld! Ich habe hier lediglich nur als normaler Kunde bestellt!

10.02.2024
Farbe bestellt - gibt es nicht unter der Nr. die Antwort - es gab aber die fast gleiche Farbe mit anderer Nr. Aber das wäre ja Arbeit gewesen zu schaun und dem Kunden gleichwertiges anzubieten- also, gibt es nicht, Arbeit vom Tisch. Habe es dann unter silikatfarben bestellt und top.
MF
Maik F.
Gohrisch

Bewertungen für farbenkönig.de

gutes Produkt- Schnelle Lieferung

gutes Produkt - freundliche & hilfsbereite Mitarbeiter - schnelle Lieferung - guter Preis imm wieder - zu empfehlen
25.05.2024
Man hat uns zunächst telefonisch gut weitergeholfen, dann schnelle Lieferung zu einem angemessenen Preis
20.06.2024

Guter Service und schnelle Lieferung. Gute Produkte in Profiqualität.

Guter Service und schnelle Lieferung, 👍👌👍 und gute Qualitätsprodukte, bzw. Produkte in Profiqualität. 👍
05.06.2024
Tolle Farbe, genau nach Vorgabe gemischt. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Jederzeit gerne wieder.
30.05.2024
Sehr nette und kompetente Beratung am Telefon erhalten! Simpler Bestellvorgang und schnelle Lieferung!
28.05.2024
Sehr toller Service, Schnelle Lieferung. Faire Preise Und eine ausgezeichnete Qualität der Produkte.
GE
Gudrun E.
Königs Wusterhausen
09.06.2024

Die Ware war in der Größenabfüllung beim Hersteller nicht vorhanden bzw. wird nicht mehrhergestellt.

Farbenkönig erwies sich hier sehr kulant und kundenfreundlich und hat gemeinsam mit uns eineLösung gefunden.
17.06.2024
Super! Alles einwandfrei von Bestellung über Versand und Bezahlung. Produkte überzeugen auch 👍
14.06.2024
von Bestellung bis Lieferung ist immer alles super gelaufen. wir bestellen immer wieder gerne
MV
Marion V.
Versmold/Oesterweg
11.06.2024
Super schnelle Lieferung und wie immer Top Ware. Es ist auch sehr gut und sicher verpackt.
20.06.2024
Ich bin so wie immer mit Farben König sehr zufrieden, schnelle Lieferung und top Farben.
08.06.2024
Schnelle Lieferung, sichere Verpackung, Verpackung etwas gross für die bestellte Ware
SM
Sven M.
Bad Oldesloe
18.06.2024
Wie immer sehr schnelle Lieferung. Ware super verpackt. Brillux Farbe hervorragend.
31.05.2024
Absolut zuverlässige Lieferung. Eine Nachfrage wurde prompt per E-Mail beantwortet.

Alles super 5 *****

Alles super, schnelle Lieferung und sicher verpackt, mehr brauchen wir nicht
KH
Klaus H.
Alfdorf
23.06.2024

Sehr gute Kommunikation und sehr schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
01.06.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt, fairer Preis....was will man mehr ;-)
ER
Ewald R.
Loxstedt
16.06.2024
Ware wie beschrieben, Farben waren super Verpackt, schnelle Lieferung.
BW
Bernd W.
Norderbratwurst
30.05.2024
Schnell, unbürokratisch und alles richtig geliefert, wirklich prima!
WR
Werner R.