farbenkönig.de- Logo - Bewertungen

farbenkönig.de

1.564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.670 Bewertungen insgesamt

23.05.2024
Abwicklung in Rekordzeit, perfekt verpackt, günstige Preise, was möchte man mehr?! Absolut empfehlenswert und das ist wirklich eine neutrale Meinung, ich kenne niemanden persönlich oder schreibe keine Bewerbungen für Geld! Ich habe hier lediglich nur als normaler Kunde bestellt!

10.02.2024
Farbe bestellt - gibt es nicht unter der Nr. die Antwort - es gab aber die fast gleiche Farbe mit anderer Nr. Aber das wäre ja Arbeit gewesen zu schaun und dem Kunden gleichwertiges anzubieten- also, gibt es nicht, Arbeit vom Tisch. Habe es dann unter silikatfarben bestellt und top.
MF
Maik F.
Gohrisch

Bewertungen für farbenkönig.de

23.07.2024
ware über paypal am 15.7.2024 Bezahlt und bis heute den 23.7.24 noch nicht erhalten.
Antwort von farbenkönig.de
08.08.2024
Guten Tag Herr Siekmann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie auch bereits telefonisch besprochen haben wir Ihre Bestellung bereits am 15.07.2024 an DHL übergeben. Offenbar gab es bei DHL in der Zustellung der Bestellung ein Problem. Wir hatten dazu auch einen Nachforschungsauftrag bei DHL gestellt, um zu ermitteln warum das Paket nicht zugestellt wird. Mittlerweile konnten wir den Fall zur Zufriedenheit aller Seiten abschließen. Falls Sie zukünftig eine Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich gerne direkt per E-Mail (service@farbenkoenig.de) oder Telefon (040 60 77 65 23) damit wir Ihr Anliegen schneller klären können. Viele Grüße aus Hamburg Ihr Team von Farbenkönig.de
19.08.2024
Die Ware ist bis heute nicht angenommen.
20.08.2024
15.08.2024
Antwort von farbenkönig.de
16.08.2024
Guten Tag Herr Preißler, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise war einer der drei von Ihnen bestellten Artikel kurzfristig bei uns im Lager vergriffen. Der Hersteller konnte uns im Zuge der Nachbestellung trotz mehrfacher Nachfrage kein Liefertermin nennen. Wir haben Sie dazu stets per E-Mail über den aktuellen Stand informiert, damit Sie sich selbst ein gutes Bild machen können. Nach telefonischer Rücksprache haben wir dann auf Ihren Wunsch hin die gesamte Bestellung storniert und Ihnen das Geld zurückerstattet. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Viele Grüße aus Hamburg Ihr Farbenkönig.de-Team
11.07.2024
Exzellente Kommunikation während des Lieferprozesses. Die Ware war 'clever und stabil' verpackt, sodass eine Beschädigung auf das minimum reduziert wird (meine Annahme). Und als zusätzlicher Bonus, war Farbenkönig der günstige Preis am Markt!
SH
Stefanie H.
Düsseldorf
09.07.2024
Die Verpackung war sicher, aber in meinen Augen überdimensioniert. Lieferung schnell. Die Farbe von Little Greene ließ sich gut verarbeiten, aber sie hat immens gestunken. Daher würde ich diese Firma nicht nochmal wählen.
03.07.2024

Tiptop

Versand ging sowas von flott. Die schweren Farbeimer waren intelligent verpackt, sodass diese unbeschädigt selbst den rabiatesten Boten überleben dürften (bei gleichzeitig wenig Verpackungsmüll). Würd wieder bestellen
02.07.2024
Schnelle und problemlose Lieferung. Vielleicht etwas zu umfangreich verpackt, auf jeden Fall auf Nummer sicher. Qualität der Farben (Brillux) exellent, ebenso deren Verarbeitung..
27.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, ein super Preis / Leistungsverhältnis, Artikel sehr sicher verpackt gewesen. Bestimmt nicht das letzte Mal dort gekauft. Vielen Dank dafür.
28.06.2024

Reibungsloser Ablauf

Habe mir auf Basis des KEIM Immotop eine Farbe aus der Exclusive Reihe abtönen lassen. Gewünschte Farbe wurde nach zwei Tagen geliefert. Alles wie gewünscht!
05.07.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Farbenkönig. Die Ware kam relativ zügig und wurde sehr gut verpackt ausgeliefert. Ich kaufe gerne wieder dort ein.
SM
22.07.2024

Blitzschnelle Bearbeitung, super verpackt!

Am Sonntag bestellt, am Dienstag die Ware bekommen. Super Qualität, wie angekündigt, absolut super verpackt. Ich bin absolut begeistert!!!
10.07.2024
Ausführliche telefonische Beratung, mit viel Geduld zwecks Farbmischung bei Wetterschutzfarbe. Schnelle Lieferung, absoluter fairer Preis
06.07.2024
Farbe bestellt und zeitnah geliefert. Auch Rückfragen per Mail wurden sehr schnell und zu meiner absoluten Zufriedenheit beantwortet.
03.07.2024
Es ist alles in Ordnung gewesen und auch die Farbe war super ! haben das erste mal Farbe bestellt und machen es bestimmt auch wieder