Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

Franz S.
87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

31.10.2023
Super schneller Versand, Ware immer im tadellosen Zustand. Von mir fünf Sterne, macht weiter so, Euer Service ist top.
Früher gab es für Stammkunden immer noch ein kleines Extra, alles weggefallen. Die Beschenkte hat sich sehr gefreut!
Der Schwibbogen war sorgfältig verpackt, die Lieferung schnell und ich freue mich sehr über meine Neuerwerbung. Danke
Bin sehr zufrieden. Schön gearbeitet, schöne Beleuchtung, gut verpackt und gut angekommen. Bereitet mir viel Freude.
DB
Detlef B.
Wundersleben
17.12.2023
Sehr schnelle und gute Bearbeitung und Lieferung. Preis-Leistung ist gut. Qualitativ hochwertig und schönes Gescchenk
GH
Gerd H.
Sonthofen
Wir sind immer wieder begeistert über die hervorragende Handarbeit aus dem Erzgebirge. Kann man nur weiter empfehlen.
MG
Manfred G.
Weingarten

Vollauf zufrieden!

Prompte Lieferung eines hervorragen Produktes .Verpackung ausgezeichnet. Entspricht insgesamt unseren Vorstellungen.
20.10.2023

Sehr zuverlässige Lieferung

Sehr schnelle Lieferung, sichere Verpackung, sehr schönes Produkt, wie erwartet, gesamte Lieferung sehr zuverlässig!
11.10.2023
Schnelle Lieferung und Artikel wie erwartet. Der Preis war auch in Ordnung und dann bis zum nächsten Jahr und DANKE.
11.10.2023

Schneller Versand, gut verpackt

Schneller Versand, die besonderen Kleinigkeiten sind gut und sicher verpackt. Wir werden lange Freude daran haben.:-)
10.02.2024
Liebevoll gestalteter Schwiebbogen, preislich absolut in Ordnung, superschneller Versand , eine klare Ermpfehlung!

Sehr schöne Sachen

Die Engel sammle ich schon seit Jahren und sie zieren alljährlich mein Highboard. Ich würde sie immer wieder kaufen.
Alles wunderbar abgelaufen, sehr empfehlenswert - mein eigenes Problem: nur hatte ich die falschen Birnen bestellt.
14.01.2024
Hat alles super geklappt, kaufe jederzeit gern wieder, hatte einen kleinen Mangel wurde sofort darauf eingegangen
Artikel wie beschrieben sehr schöne Arbeit schnelle Lieferung kann ich nur weiterempfehlen immer wieder gerne Danke
CS
christine s.
frankfurt
Ich bin sehr glücklich per die Sterntaler aus dem Erzgebirge, schon gemacht und tolle handwerkliche ehrliche Arbeit!
Ich kaufe gern hier ein - Bestellungen wegen schnell bearbeitet und auch ausgeliefert. Das Angebot ist einfach super

Weihnachtsmann

Das besondere ist, das es erstmal super verpackt war das nicht kaputt geht. Dann sieht er in natura noch besser aus.

Der Ablauf war wie immer gut

Ein Artikel war beschädigt und der Kundenservice hat mir auf Anfrage direkt ein Retourenlabel geschickt. Vielen Dank

schnelle Bearbeitung und Angebote sind akzeptabel.…

schnelle Bearbeitung und Angebote sind höchst zufriedenstellend. Weiter so und das Kunsthandwerk wird bestand haben.