Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

FS
Franz S.
87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

Ich bestelle jedes Jahr zu Weihnachten für meine Kinder etwas und bin immer wieder zufrieden mit der Versand und Abwicklung.
Schnelle Bearbeitung. Sterne wie gewünscht. Als es Probleme mit der Zustellung gab, wurde sich sofort darum gekümmert. Top!!!
Wirklich sehr sehr gut! Die Ware war sehr gut original verpackt und war völlig in Ordnung. Gern und jederzeit wieder - Danke
Sehr gute Qualität der Produkte, schnelle Abwicklung einer Retoure, Zahlung mittels Klarna angenehm, die Retouren verrechnet.
ST
Sylvia T.
Wolgast
Schnelle Lieferung der Schneemann ist wunderschön vielen Dank,das Räucherhäuschen zum Selberbasteln wird ein Nikolausgeschenk
TK
Tine K.
Allgäu
02.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ware war sehr gut verpackt. Die Lichterketten entspricht genau unseren Vorstellungen - Qualität top.
IT
Ingrid T.
Wittstock
13.10.2023

Schwippbogen Dresdner Frauenkirche

sehr schnelle Lieferung und auch sehr gut verpackt. wir haben ihn zum verschenken gekauft, aber sieht gut bei Beleuchtung aus
15.02.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung bzw. Kontakt per E Mail. Geld Rückerstattung sofort nach Rücksendungseingang.
13.02.2024
Zuverlässige und schnelle Lieferung. Der Klebstoff für die platzierten Elemente am Räucherheuschen könnte verbessert werden.
CM
Carmen M.
Haldensleben
Bin immer sehr zufrieden mit allem. Habe mehrfach schon die bärtigen Räuchermänner bei Ihnen erworben. immer wieder gern. LG

Schöne Figuren

Mir gefallen diese kleinen Figuren. Ich kaufe jedes Jahr zu Weihnachten welche dazu. Es ist eine kleine Tradition geworden.
Es ist perfekt. Unsere Sammlung "Die Bärtigen" macht uns immer viel Freude. Erzgebirge ist eben Erzgebirge und nicht Schina.
KK
Karin K.
Dreieich

Das Räuchermännchen ist gut

Das Räuchermännchen ist sehr gut. Was nicht zu meiner Zufriedenheit ist, sind die Räucherkegel denn diese gehen einfach aus.
Alles wie beschrieben, bei 4 Kerzen rennen die Rehe wie hulle, alles bestens, sind sehr zufrieden, immer wieder gern. Danke
Bestellung, schnelle Lieferung, Verpackung alles bestens. Wir sind sehr zufrieden und werden sicher wieder hier bestellen.
AJ
Andrea J.
Mittelbach
30.03.2024
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem Erzgebirgs Palast sie liefert immer sehr schnell und die Qualität ist super
02.02.2024
Superqualität, superschön und sehr guter Service. Ich kaufe schon seit einigen Jahren dort, und war stets sehr zufrieden.

Super Shop

Echte zertifizierte Handarbeit. Auch wenn moderne LED-Technik verarbeitet wurde, ergibt sich ein sehr schöner Leuchteffekt.
Alles hat prima geklappt. Das Räucherhaus ist noch schöner als ich es mir vorgestellt habe. Das Beste aber ist: Es raucht.
Hab das erste Mal bestellt bin angenehm überrascht. Die bestellten Duftkerzen für die Räuchermännchen sind angenehm im Duft