Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

FS
Franz S.
87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

Die Figur sieht wirklich toll aus und ist von hervorragender Qualität. Tolle Holzarbeit in guter alter Tradition. Gutes kostet halt mehr, dafür hat man ein Leben lang Freude daran. Vielen Dank. Weiter so.
Es hat mich besonders gefreut, dass ich genau die Pyramide noch einmal kaufen konnte, die ich bereits 1980 gekauft hatte. So haben alle Kinder diese klassische Pyramide aus der Kindheit in der Weihnachtszeit.
13.10.2023
Ich hatte die Pyramide als Geschenk besorgt und ich bin begeistert von der Natürlichkeit und Handarbeit des Artikels, toll. Das Thema statt Pyramidenkerzen jetzt Teelichter finde ich persönlich nicht so toll.
BB
31.03.2024

Danke!

Ich bin , wie immer, sehr begeistert von diesem tollen Shop. Sehr oft habe ich hier schöne Dinge bestellt und es hat immer alles sehr gut geklappt, sei es von der Bestellung bis zur Lieferung, einfach super!
Es ist ungewohnt, dass eine Bestellung so gut versichert wird. Die Versandkosten bei einem Produkt im Wert von €25,-- in Höhe von € 15 finde ich relativ hoch, aber das liegt wahrscheinlich nicht sn Ihnen. LG
Da ich nun endlich raus bekommen hab, dass ich den Gutschein per PDF Datei nur runter laden muss ging dann alles sehr schnell Man muss eben seine Bestellungen lesen und verstehen können Alles SUPER geklappt
CF
CLAUDIA F.
Waldthurn

Mit dem Kauf sehr zufrieden.

Die Pyramide kam schnell und gut verpackt an. Die Qualität ist sehr gut, formschön und funktional. Sie dreht sich gut und gleichmäßig auch wenn ich keine Ahnung habe wie steil/flach ein 30 grad Winkel ist.

Hintergrundhäuser

Alle drei Lieferungen erfolgten sehr zügig, ein Artikel war beschädigt. Die Gutscheinhöhe als Entschuldigung war nicht zu Ende überlegt…. Dennoch freue ich mich über die Artikel und werde weitere bestellen.
MX
Meubi X.
Die Kerzen sind von hervorragender Qualität. Sie brennen ziemlich lange, tropfen und rußen nicht. Von der Bestellung bis zur Lieferung ging alles schnell und komplikationslos. Alles in allem sehr zufrieden

Sehr schöne Nachbildung der Dresdner Frauenkirche

Ich war sehr positiv überrascht über die schnelle Lieferung und ganz besonders über die sehr gute Qualität. Die Frauenkirche ist sehr Realitäts getreu nachgebildet. Die Qualität ist seinen Preis wert.
WJ
Wolfgang J.
Münster
16.02.2024
Einfach Spitze! Gewohnt sehr gute Qualität. Prompte Reaktion und Hilfe bei Fragen oder Problemen. Beim Kundenservice fehlt mir leider die "6" zum ankreuzen, der ist nämlich "besser als nur sehr gut" :-))
Ein sehr schön geschnitzter Schwibbogen mit einem warmen Licht.Musste nach Erhalt zwar einen Skifahrer an seinen Platz kleben ansonsten mit der Lieferung sehr zufrieden!Danke und eine schöne Adventszeit!
RN
Ralf N.
Neuruppin
07.01.2024

Nur zu empfehlen

Auch wenn wir lieber direkt kaufen, haben wir nun auch schon öfters online Weihnachtsartikel aus dem Erzgebirge gekauft. Und auch diesmal hat alles super geklappt und ist ohne Schaden bei uns angekommen.
MW

Schwibbogen

Wie versprochen, kam der Schwibbogen vor Weihnachten an. Tolle Verarbeitung, sieht genau wie im Internet abgebildet aus. Bin begeistert und kann den Erzgebirge-Palast mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
HM
Heide M.
Bruckneudorf
17.11.2023
Ich bin von der Qualität ihrer Waren restlos begeistert, wunderbare Holzverarbeitung und liebevolle Gestaltung. Von der Bestellung an bis zur Zusendung gab es keinerlei Probleme. Ich kaufe gerne wieder!
Das Modell ist sehr schön u. ich werde sicher weitere solche Modelle einkaufen. Nur die Taube war nicht angeklebt u. ich sollte ein bisschen Klebe benutzen um sie zu reparieren aber keine grosse Schade.
Der Bestellvorgang verlief reibungslos und leicht, leider hat die Lieferung sehr lange gedauert und der Schwibbogen war lediglich in einem Karton im Karton verpackt, ein Bäumchen war abgegangen. Schade
ES
Enrico S.
Saalfeld

Immer wieder gern. Tolle Ware aus dem Erzgebirge.

Sehr gern bestelle ich auf der Seite. Viele Anbieter sind dort zusammengefasst. Ich bin großer Fan der Räucherkerzen von HUSS. Unkomplizierte Bestellung, vernünftig verpackt und schnell Versand. Danke.
Superschnelle Lieferung und das Räuchermännchen war sehr gut verpackt. Alles heil angekommen. Das Männchen ist sooo schön, ich möchte es nicht nur zur Weihnachtszeit anschauen, ein echter Blickfang 😃🙃
JP
Jürgen P.
Hemmingen
07.01.2024

Empfehlenswert

Produkt war sehr gut und sauber verarbeitet, wegen Transportschaden aber Retour notwendig. Ausgezeichneter Service d.h. schnelle und sehr freundliche Bearbeitung und Versendung eines neuen Produktes.