Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

Franz S.
87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

Einfach Perfekt!

Tolle Produkte, perfekter Preis und super schneller und top verpackter Versand!! DANKE
06.01.2024
Super schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, in natura noch schöner als auf Foto, happy
NP
alles sehr zufrieden, angefangen von der Bestellung bis hin zu den Lieferinformationen.
29.12.2023
Sofortige und gute Information zum Stand und Nachfrage zum Auslieferungsort der Sendung

Rundum perfekt...!unkomplizierte…

Rundum perfekt...!unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität!
Super Arbeit! Alles sein Geld wert . Bin sehr zufrieden. Kaufe hier schon zum 2. mal 👍
PC
Peter C.
Rathenow
17.12.2023

Kindgerecht bunt

Ein hübsches Produkt, zu schade, um es nach Weihnachten im Schrank wieder zu verstauen.
Schnelle Lieferung und alt bewährte gute Produkte-die besten Räucherkerzen,die es gibt!
Tolle Produkte von Romy Thiel! Sehr sauber und liebevolle Arbeiten. Schnelle Lieferung
RW
Robi W.
Chemnitz
Sehr netter Service und die Abwicklung von Kauf bis Erhalt waren nicht zu beanstanden!
22.11.2023
Die Ware ist in wirklich guter Qualität und wurde sehr schnell geliefert. Danke dafür.
BB
Bernd B.
Bad Camberg
21.11.2023
Wir sind schon lange Kunde bei Erzgebirgspalast und immer wieder sehr zufrieden. Danke
Sehr schönes Sortiment, sehr sortiert. 👍👍Schnelle Lieferung und ordentlich verpackt. 👍👍
17.10.2023
Sehr schneller Versand, sicher und gut verpackt. Die Qualität der Handarbeit ist toll.
KK
Katrin K.
Braunsbedra
16.10.2023
Von der Bestellung bis zum Erhalt bin ich total zufrieden, alles reibungslos verlaufen
14.10.2023
Sehr schöne und süße Pyramide. Super verpackt für den sicheren und schnellen Transport.
11.10.2023
Ein sehr schönes Räuchermännchen,gefällt mir ausgezeichnet.Schnelle Lieferung.Alles Top
11.10.2023
Schnelle saubere Lieferung, praktische dauer Verpackung schöne Arbeit. Gruss W.D.Götz
SL
Susanne L.
Solingen
30.04.2024

Hochwertige Qualität

Schnell und zuverlässig, sehr schöne Qualitativ hochwertige Ware. Sehr empfehlenswert!
HH
Heinz H.
Meschede
04.02.2024
Sehr zufrieden mit der Abwicklung der Bestellung und der Ware -ein Stück Heimatgefühl.