Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

MG
Margarete G.
Niederlauterbach
18.02.2024
Sehr große Auswahl 👍und schnelle Lieferung nach Frankreich bestelle schon zum dritten Mal
10.02.2024
Die Ware kam gut verpackt und unbeschädigt hier an sie ist sehr schön und seinen preiswert
DL
Doris L.
Schulzendorf
10.02.2024

echte Liebe zum Erzgebirge

schnelle Lieferung bei guter Verpackung dieses wertvollen Kunstgewerbes aus dem Erzgebirge
Nicht brauchen Sie ändern alles super geklappt und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne
Wie immer super Ware. Als Geschenk sehr gut geeignet. Lieferung prompt und ohne Probleme.
TK
Tolle Sache, super schnelle Lieferung. Alle Sachen waren bruchsicher verpackt. Dankeschön!
Sehr schöne Schwebeengelchen, ich liebe sie als Erinnerung an die Heimat meiner Kindheit.
04.01.2024
Ich war mit allem sehr zufrieden, schnelle Lieferung, super Qualität. Alles bestens, Danke
SC
Sylvia C.
Nideggen

Alles bestend

Alles immer bestens und sehr gut verpackt. Ware wird schnell geliefert. Gern immer wieder.
Schnelle Bearbeitung der Bestellung sowie Lieferung und eine sehr hohe Qualität der Ware.

Super 👍

Sehr zuverlässig,, superschnelle Lieferung, Antwort auf Fragen sehr schnell und kompetent
CS
Cornelia S.
Bad Oldesloe
Wie immer: toll. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Der Artikel ist sowieso superschön
Schnelle Bearbeitung und Lieferung :-) Kundenservice top :-) Tolle Ware, alles super. :-)
Schnelle Lieferung und dann dieser Augenblick beim auspacken. Es war alles so toll. Danke.
21.11.2023
Wir mussten leider 2 Wichteln Leimen, da die Beine ab waren. Sonst sind wir zufrieden. Lg
Sehr guter Service, sehr gute Handarbeit, sehr gute Produktinformation, schnelle Lieferung
US
Ulla S.
Lautertal
Einfach toll, bestellt, bezahlt, Lieferung ist am nächsten Tag angekommen. Gerne wieder.
Die Ware wurde sehr schnell geliefert und kam sehr gut verpackt an. Immer wieder gerne...
17.11.2023

Weihnachtsfreude

Figur ist sehr schön gestaltet. Musikinstrument gut erkennbar. Größenverhältnisse beachtet
Wunderbare Pyramide so so schöne Handarbeit. Sehr schneller Versand. Supergute Verpackung.