Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

Franz S.
87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

30.12.2023
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. bis jetzt kann ich mich nur an dem Produkt erfreuen.
Sehr schöne Artikel, sehr guter Service. Schneller Versand. Kann ich nur weiterempfehlen!!! 👍😊
Super schnelle Lieferung und das Räuchermännchen ist genauso wie auf der Abbildung im Shop =D

Toller Bogen

Ein optisch sehr ansprechender, wirkungsvoller Schwibbbogen in sehr guter Qualität gefertigt.
Schnelle und zuverlässige Lieferung, Qualität top! Ich bin begeistert und bestelle wieder! :)
Schnelle Erledigung der Bestellung., sehr gute Verpackung, tolle Qualität der Ware.Vielen Dank
SR
Sven R.
Meerane
Online bestellt sehr schneller Versand sehr gut verpackt würde ich jederzeit wieder bestellen!
31.10.2023

Wie immer alle Produkte von Hubrich sehr zufrieden. Besitze schon ein großes Winterdorf. danke
31.10.2023
Es hat Alles super geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung und die Qualität ist sehr gut
GM
Gisela M.
Holzgerlingen
18.10.2023
Das Räucher-Häuschen ist so süß. Mein Mann bekommt es zum Nikolaus. Er freut sich ganz sicher!
PJ
Peter J.
Königsee-Rottenbach
Ein sehr schönes Produkt, der Preis war gut und es kam pünktlich und gut verpackt bei uns an.

Toller Shop

. . . von der Bestellung über die Abwicklung, bis zur Lieferung war alles zufriedenstellend!
Alles perfekt: 1a Handarbeit, sehr schnelle Lieferung, bestens verpackt - nur zu empfehlen!!!
AE
23.12.2023
Sehr sorgfältig gefertigter Bausatz, passgenaue Teile und verständlich bebilderte Anleitung.
BW
Ich finde immer etwas bei ihnen und es kommt auch prompt ich bin sehr zufrieden Frieden Danke
AP
Ein wunderschöner Artikel. Bin total begeistert. Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung.
Sehr guter Service ,schnelle Lieferung und wie immer sehr gute Qualität. Immer wieder gerne.
GS
Günter S.
82380 Peißenberg

kurz vor knapp

Auch kurz vor knapp bestellt, trotzdem in wenigen Tagen geliefert! Immer wieder und gerne ...

Empfehlenswert

Ich habe die Bestellung sehr schnell erhalten. Super sicher verpackt. Einfach empfehlenswert
22.11.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Kleinteile in der Verpackung besser kenntlich machen.