Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

RW
Reinhard W.
Norderstedt
24.10.2023
Sehr schöne Figuren aus dem Erzgebirge und keine Massenware aus dem Ausland. Saubere Verarbeitung und schöne Ideen.
16.10.2023
Sehr guter Service und eine gute Auswahl an Ware. Schneller Versand, die empfindliche Ware wird sehr gut verpackt.
Manfred B.
Oberasbach
Bisher nur sehr gute Erfahrungen. Einmal war ein Umtausch erforderlich. Dieser erfolgte prompt und unbürokratisch.
Alles Top... Lieferung Rechnungsstellung und Produkte sind qualitativ sehr hochstehend... immer wieder gerne!👍🙏🏻😉
FL
Franz-Josef L.
Glashütten

Rauchermännchen

Paket ohne Mängel erhalten. Die Miniräucherstäbchen waren mir zu klein. Alles sonst in Ordnung. MFG F.J. Lemke
04.01.2024
Kerzen sind toll. Passen sehr gut zur Pyramide aus Seiffen. Sie dreht sich zwar nicht, ist aber schön erleuchtet.
NA
Nicole A.
Augsburg

Alles super

Schnelle Lieferung, kam noch vor Weihnachten an obwohl sehr kurzfristig bestellt. Der Schwibbogen ist wunderschön.

Handwerkskunst aus dem Erzgebirge

Liebevoll gestalteter und bemalter Artikel aus dem Erzgebirge. Ware wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert.
Sehr schöne Handwerkskunst .... Was mir sehr zusagt ist die gute Information zur Lieferung , bisher keine Probleme
UN
Ursula N.
Frankfurt
Bin sehr zufrieden mit der Lieferung, sehr schnell und entspricht genau meinen Vorstellungen. Nochmals vielen Dank

5 Sterne

Die Lieferung kam sehr schnell und mein bestelltes Produkt hatte eine sehr gute Qualität. Echt erzgebirgisch eben.
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und geliefert. Die Figuren sind sehr schön verarbeitet. Gerne wieder
PW
Peter W.
Ein hübscher Artikel, der sich gut verschenken lässt War gut verpackt, so dass er ganz geblieben ist beim Versand
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Bezahlung ohne Probleme! Wunderbar!
11.10.2023
Einfach nur hochwertige Holzkunst! Es ist alles sehr gut verpackt worden und auch die Lieferung ging sehr schnell.
11.10.2023
Bestellung bei Ihnen war unkompliziert und reibungslos zu tätigen. Im Shop war alles übersichtlich und informativ.
DR
Daniela R.
Altlandsberg/Brandenburg

Selbstbausatz Pyramide

Schneller Versand, gute Verpackung und noch bessere Ware zu vernünftigen Preisen, ich bestelle immer wieder gerne
Schnelle,unproblematische Abfertigung meiner Bestellung auch in Stosszeiten zu.B. vor Weihnachten. Weiter so.
02.02.2024
Schnelle Lieferung der Bestellung. Wäre in sehr guter Qualität (also wie erwartet). Bezahlvorgang unkompliziert 👍
Super schnelle Lieferung. Der Schwibbogen ist super schön und sehr Hochwertig verarbeitet. Immer wieder gerne.