Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

Franz S.
87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

Schwibbogen

Wir haben Uns über die schnelle, reibungslose Lieferung gefreut. Unsere Augen haben geleuchtet, wie der Schwibbogen.
26.11.2023
Top Qualität schnelle Kaufabwicklung und Lieferung. Habe schon oft hier gekauft und mache das gerne immer wieder....
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung in guter Verpackung. Voll zufrieden mit Produkt, Abwicklung und Lieferung.

Christbaumschmuck aus Holz

Schnelle Lieferung, schöne Figuren, wie in der Abbildung, leider etwas teuer, muss man deshalb Jahr um Jahr sammeln

Alles perfekt

Von der Bestellung, bis zur Lieferung, gab es keine Probleme. Die Qualität der Ware ist sehr gut. Jederzeit wieder.
27.10.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und habe sie bereits weiter empfohlen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
JL
Jana L.
Rostock
11.10.2023
Sehr schönes Sortiment, schneller Versand, alles super. Gerne schaue ich hier wieder vorbei. Absolut empfehlenswert

Alles hat gepasst

Bestellung lief reibungslos. Und auch der Versand war unkompliziert und zudem auch recht schnell. Super weiter so.
Man bewundert die wunderbare Qualität der Arbeit, bis zu letzten Details! Ein wünderschönes Product. Vielen Dank!
BW
Mir gefällt die sehr gute Verpackung der Ware, die schnelle und zuverlässige Lieferung. Das ist eine glatte Note 1!
Ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz, der auch Umdrehungen und Antriebe liebt❣️ Ein toller Erfolg😂
Eine seeeehr schöne und filigrane Handarbeit. Sehr wirkungsvoll am Fenster - eine richtige Augenweite!! Suuuuper!!

Alles in Ordnung

Die Bestellung war einfach und die Lieferung erfolgte pünktlich. Die bestellte Ware entsprach meinen Vorstellungen.
BH
Bärbel H.
Chemnitz
Besonders hat uns die Qualität, die schnelle Lieferung, sowie die perfekte Verpackung gefallen. Schöne Weihnachten
AT
Angelika T.
Paderborn
21.11.2023
100 % ige Qualität , reibungsloser Ablauf . Sehr zufrieden , lieben Dank dafür . Mit freundlichen A.Thomas aus NRW
Der Bestellvorgang war einfach. Die Lieferung erfolgte asap Die Ware war gut verpackt und funktioniert einwandfrei.
KL
Kristina L.
Niederwiesa
15.11.2023
Gute Auswahl der Artikel und schnelle sowie unkomplizierte Abwicklung. Ich werde weiter bei ihnen bestellen. Danke.
10.11.2023
Sehr schnelle Lieferung und Artikel sind sehr gut transportsicher verpackt und vorallem nicht zu große Verpackung.
CS
03.11.2023

Lichterspitze

Beide Artikel sind ordentlich verpackt und ganz bei mir angekommen ,sie entsprechen vollkommen meiner Vorstellung.
RW
Reinhard W.
Norderstedt
24.10.2023
Sehr schöne Figuren aus dem Erzgebirge und keine Massenware aus dem Ausland. Saubere Verarbeitung und schöne Ideen.