Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

SP
Sabine P.
Drebkau
Sehr schöne geschnitzte Pyramide mit natürlichem Flair. Allerdings mussten wir einenFlügel nochmals in die Nut kleben.

Wunderschöner Nussknacker !

Wunderbarer Nussknacker, schön und sehr gut verarbeitet. Wir wurden schon mehrfach auf ihn angesprochen, vielen Dank. !
CB
Cornelia B.
Würzburg
Schöne handwerkliche Arbeit, gut verpackt, dass alles unbeschädigt angekommen ist. Schnelle Lieferung, gerne wieder :-)
LK
Lutz K.
Erfurt
16.10.2023
Alles wie immer,und wieder mal voll zufrieden. Die Bestellung sieht im Orginal noch viel schöner aus als auf den Fotos.
11.10.2023

Top, gerne wieder!

Ware ist schnell, sicher verpackt und in gewohnt, ausgezeichneter Qualität angekommen. Immer wieder gerne! Vielen Dank
09.10.2023
Schnelle Lieferung, sicher verpackt und mit viel Liebe hergestellt. Das Geburtstagsgeschenk hat große Freude ausgelöst.
29.05.2024
Bin total begeistert. Der Wichtel kam sehr schnell und sehr gut verpackt hier an .Danke und empfehle ich gern weiter .

Sehr schöner Artikel

Rundherum zufrieden. Superschöner Artikel, schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung. Kann ich nur empfehlen.
15.03.2024

Weihnachtspyramide 62x42 cm

Versand ist super gelaufen, schnelle Lieferung, Ware sehr, sehr gut und sicher verpackt, Beratung am Telefon perfekt.

Sehr schön

Tolle, vielseitige, sehr schöne Auswahl, sehr hochwertige Artikel. Alles sehr gut verpackt. Empfehle ich gerne weiter!
MP
Melanie P.
27.01.2024
Ich war rundum zufrieden. Die Lieferung war schnell und das Produkt gut und sicher verpackt an. 100% Weiterempfehlung!
Gerne wieder. Ein tolles Angebot, die Ware kommt sicher verpackt an und der Kundenservice ist freundlich. Vielen Dank!
18.01.2024
Die Figuren sind sehr filigran und sauber verarbeitet und haben ein sehr süßes Design...außergewöhnlich. Gerne wieder.
Der Bassflötenengel ist wunderschön. Mein Lieblingsengel!! Die Lieferung erfolgte schnell. Es hat alles gut geklappt.
EL
Elke L.
Dargelin
25.12.2023
Sind seit längerem schon Kunden beim Erzgebirge Palast .Würden immer erst in deren Angeboten und Neuigkeiten stöbern .
Es war nur ein kleiner Wunsch... aber meine Frau wird sich sehr freuen. Nächstes jahr komme ich selbst ins Erzgebirge!
Diese kleinen Wichtel sind so süß da habe ich gern auf die Lieferung gewartet da sie ja erst noch nach bestellt wurden
Sehr schneller Versand; perfekte Abwicklung der Reklamation bei einem beschädigten Teil; sehr freundliche Kommunikaton
KU
Kathrin U.
Aglasterhausen
Bestellte Produkte waren super schnell bei mir, Preisleistungsverhältnis stimmt auch und ich werde wieder bestellen!!
Habe schon öfters bei Erzgebirge Palast bestellt und bin immer sehr zufrieden! Gerne wieder und kann ich nur empfehlen