Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

Franz S.
87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

Ersatzleuchte

Ich hätte mir gewünscht, wenn wenigsten 1 Ersatzleuchte dabei gewesen wäre, bei dem Preis wäre es bestimmt zumutbar gewesen
Sehr schöner Lichterbogen, der mit seinem hellen Licht und den weihnachtlichen Motiven eine gemütliche Stimmung verbreitet
Jedes Jahr gönnen wir uns was neues und sind immer wieder begeistert von der Qualität und die Liebe die reingesteckt wird.
Bin begeistert, der Wichtel ist mit viel Liebe gemacht ein Hingucker schnelle Lieferung (Schweiz) kann nur weiterempfehlen
VD
V. D.
Köthen
Die Schwibbogenerhöhungen sind genau so wie beschrieben und auf dem Bild. durch die genaue Beschreibung passen sie perfekt.
Immer wieder macht es Freude in Ihrem SHOP einzukaufen. Die Ware ist einzigartig und man weiß, Sasses kein Billigimport ist

rundum zufrieden

Tolle Produkte, schnelle Lieferung und unkomplizierte Bezahlung Wir sind rundum zufrieden und empfehlen Sie gerne weiter.

Wunderschöne Arbeit!

Bei euch zu bestellen macht immer große Freude! Verpackung und Lieferung stets sehr zeitnah und zur vollsten Zufriedenheit!
24.10.2023
Wie immer ein toller Service. Der Shop ist leicht bedienbar. Die Lieferung erfolgt unmittelbar am Tag nach der Bestellung.
Sehr nette Kommunikation, schnelle Antwort auf meine Frage. Der Versand funktionierte auch reibungslos. Sehr gerne wieder.
Schnelle Lieferung. Ware gut verpackt und Produkt entsprach genau unseren Vorstellungen. Immer wieder gerne Bestellungen!
03.02.2024

Top

Mit der Bestellung hat alles geklappt. Bekam auch Info, dass es etwas länger dauern könnte wegen der vielen Bestellungen.
GG
Gudrun G.
Gütersloh
Sehr schöne Holz-Kerzenpyramide mit dazugehöriger Bank. Bin sehr zufrieden. Auch mit der Beratung war ich sehr zufrieden.
RK
Schnelle Lieferung. Sehr höflich und entgegenkommend. Problemlose Abwicklung. Schnelle Rückzahlung. Kurz: perfekt. Danke.
19.01.2024

Sehr schnell geliefert, super Service

Sehr schnell geliefert. Leider war der Bogen beschädigt, Aber ein super Service. Schnell und unkompliziert ausgetauscht.
Immer problemlose schnelle Lieferung. Und die räuchernnchen sind immer super schön ... Danke für den super Service
Mir gefällt der gekaufte Bastelsatz Pyramide sehr gut. Vielen Dank. Nach 45 Jahren wieder eine Pyramide selbst gebastelt.
24.12.2023
Schnelle Lieferung, gutes Produkt und sehr gut verpackt, damit die empfindlichen Teile keinen Schaden nehmen. Vielen Dank
RS
Romy S.
Reinsberg
Sehr gute Qualität, sauber gearbeitet und für den Versand sehr gut verpackt. Pünktlich geliefert. Ich bin sehr zufrieden.
Die Lieferung kam sehr schnell und super verpackt. Ein toller Schwibbogen, so wie ich ihn mir gewünscht habe. Vielen Dank!