Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

Franz S.
87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

18.01.2024
Es hat problemlos geklappt. Auch die Rückzahlung unseres Geldes, weil wir versehentlich 2× die Rechnung bezahlt hatten, wurde umgehend realisiert nach unserem Anruf.
Da ich schon den ersten Schwibbogen von Ratags hatteund der nun nach über 20 Jahre kaputtist,habe ich mir nochmal einen neuen bestellt und bin voll zufrieden damit.
15.11.2023
Freundliche Angestellte und schnelle problemlose Erledigung,obwohl ich kein Online-Kunde bin.Die 5 Sterne sind berechtigt.Vielen Dank!Ich bleibe weiterhin ihr Kunde.
Mein Schwibbogen... Drei Haselnüsse für Aschenbrödel und die Fensterbänke , verzaubert nicht nur mich ,auch unsere Gäste. Sehr gute Qualität und prompte Lieferung.

Sehr zu empfehlen

Ich habe bereits zum 2. Mal dort bestellt und ins Ausland (Österreich) liefern lassen. Alles kam super eingepackt und Schnell an. Dafür Zahl ich gerne den Versand.

Zufrieden

Kontakt mit dem Versandhaus läuft kompetent und das Problem wurde versucht schnell zu beheben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten kann das Unternehmen nichts.
Freundlicher Service bei Umtausch (hatte die falschen el. Kerzen bestellt). Danach schnelle Rückgabe und Lieferung der richtigen Glühbirnen. Jederzeit wieder gerne
Internetsngebot übersichtlich und ansprechend. Bestellung problemfrei. Lieferung rasch und pünktlich. Schwibbogen sehr schön und ansprechend. Wir freuen uns dazu.
Lieferung sehr gut und schnell. Bestens verpackt so dass die Lieferung ohne Beschädigung angekommen ist. Ich kann und werde den Erzgebirge Palast weiterempfehlen.
AB
Astrid B.
Waldsieversdorf
Sind begeistert von der Pyramide. Auch Gäste haben sich begeistert geäußert zum Motiv und der exzellenten Arbeit. Wir freuen uns auf die kommende Weihnachtszeit.
Wunderbares Produkt, schnelle unkomplizierte Lieferung Irgendwas besser machen geht nicht, alles zu meiner Zufriedenheit Schöne Feiertage für Sie und ihr Team
Eine sehr schöne Handarbeitsarbeit. Die Lieferung ist angemessen. Die Verpackung ist perfekt-man braucht sich keine Sorge um die Ware während des Versands machen.
02.12.2023
DIe Bestellung ist einfach. Der Bezahlvorgang geht entsprechend des Zahlungsmittels auch reibungslos. Die Lieferzeit ist sehr kurz. Die Ware kommt gut verpackt an.

sehr positiv

Ich habe nicht zum 1. mal in diesem Shop bestellt. ich muss sagen, sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und alles wie erwartet. vielen Dank und gerne wieder.
15.11.2023

VORFREUDE auf WEIHNACHTEN

Der bestellte Schwippbogen kam zeitnah, war sehr sicher und gut verpackt. Die Verarbeitung ist tadellos und ein absolutes Schmuckstück für mein Küchenfenster! 👍👍👍
CB
Carmen B.
Schweiz
schnelle Lieferung und die Produkte sind sowieso der Hammer, wir sind begeistert von der Qualität. Ein bisschen mehr ausgeben und dem einheimischen Handwerk helfen
02.11.2023
Im so happy to have this Flower children as a collection. It's beautiful and i really like every color in it, can't wait to have more collection for this brand.
UB
ute b.
rottenburg am neckar
Sichere Abwicklung, schnelle Lieferung und außergewöhnlich tolle Produkte. Habe hier schon öfter gekauft und werde es weiter tun, bin ein absoluter Holzkunst-Fan!

sehr zufrieden

Der Nußknacker sollte ein Geburtstagsgeschenk werden. Er war von sehr guter Qualität, genau wie in der Beschreibung. Die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut.
ES
Edelgard S.
Neuenhagen

sehr gut

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles gut geklappt. Ich liebe die Erzeugnisse von Hubrig, habe schon eine Pyramide, eine Spieluhr und verschiedene Engel.