Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

FS
Franz S.
87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

Die schnelle und Bestellbestätigung, sowie auch der Versand. Und die super Verpackung, dass die Pyramide unbeschädigt den Versand überstanden hat. Außerdem ist sie einfach schön!
der eigentliche Bogen ist sehr schön, entspricht der Beschreibung. Leider sind wohl auf dem Transport zwei Figuren abgebrochen (hab ich selbst repariert) daher einen Stern Abzug.
PS
Peter S.
Irxleben
24.11.2023

Hallo betrifft " Flügel "

Hallo, leider stehen die Flügel nicht so wie auf dem Foto. Wie verhalte ich mich jetzt??? Ich würde ihn zurück schicken und einen mit vernünftigen Flügel nehmen Mfg. P. Simon
22.11.2023
Super schnelle Lieferung von meiner Bestellung. Es ist noch schöner wie auf den Bildern und ich bin sehr glücklich mit meinen Schwibbogen. Ich würde immer wieder hier bestellen.

Schwibbogen handgefertig im Erzgebirge

Dieser Schwibbogen sieht mit seinen vielen kleinen Details wunderschön aus! Zufrieden bin ich außerdem mit dem sehr guten Preis(alles Handarbeit) und mit der schnellen Lieferung!
AA
19.10.2023
Die Pyramide ist ein Traum. Ganz toll verarbeitet und läuft/dreht sonder Probleme. Der Versand ging trotz langem Abstand auch sehr schnell. Ich bin total begeistert. Vielen Dank!
11.10.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt. Der Nussknackerwichtel ist so schön anzusehen, daß man Ihr direkt behalten möchte. Er ist aber als Geschenk gekauft worden....
04.02.2024

Schöne Deko

Sehr schöne Ware, super verpackt. Schneller Versand. Für die USA-Stromnetz-kompatiblen Schwibbögen wäre ein zusätzlicher Adapter bzw. gleich der passende Stecker am Kabel schön.
Alles super, ich habe nur Probleme mit der Rechnung, nicht gefunden, dann bezahlt aber ohne die Mahngebühr. Der Artikel ist super und alles bestens verpackt. Sehr zu empfehlen!
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung meiner Bestellung,alles verlief ohne Beanstandung...weiter so und vielen Dank und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2024

Fensterbild Schneemann

Das Fensterbild sieht super aus, die Lieferung ging zügig, 2022 haben wir schon einen Schwingbogen gekauft und sind sehr zufrieden, Erzgebirge Palast können wir weiterempfehlen
14.02.2024
Die Motive sind zeitlos und hängen noch immer am Fenster. Die Lieferung ging schnell und problemlos , die Qualität ist 1a super. Würde jederzeit wieder bei diesem Shop kaufen.
09.02.2024

Sehr gute Auftragsabwicklung

Trotz Vorweihnachtszeit sehr schnelle Auftragsabwicklung. Zuverlässiger Versand und sehr gute Qualität der Wippel. Bin sehr zufrieden und kann den Verkäufer nur weiterempfehlen
SB

Wunderschön

Der Schwibbogen war das Weihnachtsgeschenk für meine Eltern! Ich bin restlos begeistert und auch bei den anderen kam er sehr gut an ! Tolle Arbeit- sieht wunderschön aus !
Sehr schöne Lieblingsartikel in toller Optik und Qualität. Jedes Jahr gönne ich mir etwas Neues. Schnelle Lieferung und alles sehr gut verpackt, so dass Nichts kaputtgehen kann
Ich bin vollkommen zufrieden mit dem gewählten Lichterbogen. Er gefällt auch meinem Mann sehr. Die Lieferung war innerhalb von 4 Tagen. Genau noch rechtzeitig vor dem 1.Advent.
AR
Annette R.
Plüderhausen

Weihnachts-Räuchereule

Die bestellte Räuchereule kam super schnell und sehr gut verpackt ohne Beschädigung an. Sie ist einfach nur süß und als Weihnachtsgeschenk für meine eulenafine Tochter gedacht.
11.10.2023

Schöne Produkte aus dem Erzgebirge

Hallo! Ich bin immer wieder begeistert von den Figuren aus dem Erzgebirge.Ich sammle schon seit Jahren.Auch der Service vom Erzgebirge-Palast ist super. Viele Grüße Eva Weiser.
11.02.2024
Das Licht in den weihnachtlichen Sternen, die auch von Außen im Fenster fantastisch aussehen. Meine Tochter war begeistert und freut sich schon auf die nächste Weihnachtszeit.
Eine sehr gute Qualität, sehr gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden mit der Ware und werde bestimmt bald wieder etwas in ihrem Onlineshop bestellen. Für mich war alles perfekt.