Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

Franz S.
87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

20.10.2023
Gute schnelle Lieferung. Produkte waren sehr eingepackt somit kam die Ware ohne Beschädigung bei uns an. Kann man nur empfehlen. Die Auswahl ist sehr groß und übersichtlich da findet jeder was
GW
Gisa W.
Roßleben
10.02.2024
Liebevolle und detailreiche Handarbeit, in gewohnter Top-Qualität, sowie zügige Lieferung, sorgfältig verpackt. Zu beanstanden gibt es überhaupt nichts. Wir sind verzaubert und sehr zufrieden.
14.01.2024
Super Kundenservice. Schnelle und sehr freundliche Hilfe bei Lieferproblemen. Es wurde direkt eine Nachlieferung veranlasst, sodass die Sendung doch noch rechtzeitig ankam. Vielen Dank dafür.

Schnelle Lieferung Lichterspitze

Schnelle Lieferung. Die Lichterspitze leuchtet sehr schön. Es könnten die Obersten Sterne noch leuchten, ansonsten gute Verarbeitung. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder kaufen.
25.10.2023
Sehr gut , unkomplizierte Kaufabwicklung, sehr schnelle Lieferung und ständige Information über den Lieferstatus. Produkt entspricht voll unseren Erwartungen Beim nächsten mal gerne wieder.
11.10.2023
Die Bestellungen und die Lieferungen funktionieren immer sehr gut. Die sehr hochwertigen Erzeugnisse der Erzgebirgischen Volkskunst, sind auch immer dementsprechend gut und sicher verpackt.
AB
Andreas B.
Osterode
18.02.2024
Wir haben hier schon viel und oft gekauft und werden das auch wieder tun. Tolle Ware, super verpackt, schnell geliefert, guter und übersichtliches Angebot sowohl im Geschäft, wie auch online.
28.01.2024

Pisellokerzen

die Kerzen wurden für einen Spitzschwibbogen benötigt. Im Erzgebirge-Palast gefunden und bestellt. Der Laden ist eine Top Adresse für uns. Immer wieder gerne alles war Top schnelle Lieferung.
danke, es passt. wir hatten bei einem versandhändler "a" es versucht aber aufgrund der falschen länge, sie wieder zurückgesandt. jetzt hat es für den gleichen preis bei IHNEN geklappt. DANKE.
29.12.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Sorgfältige Verpackung, noch nie ist etwas kaputt gegangen. Abbildung im Internet ist identisch mit dem Original. Jederzeit würde ich wieder was bestellen.
JR

Tolle Qualität! Gerne wieder!

Ich habe den Stern nach über 10 Jahren jetzt einmal ersetzt. Die Faltung ist noch schöner geworden und jetzt stahlt er wieder neu. Schneller Versand und sehr sicher verpackt! Herzlichen Dank!
WR
Wolfang R.
Erolzheim
Das Bestellte kam nach kurzer Lieferzeit wohlbehalten bei uns an. Diese Pyramide ist wunderschön anzusehen, sehr gute Qualität, so wie man es gewohnt ist ! Wir bestellen sehr gerne wieder .
FW
Frank W.
LEIDE KAMEN BEIDE BESTELLUNGEN DURCH DEN TRANSPORT BESCHÄDIGT AN. ES WURDE EIN REGRESS ANGEBOTEN. ABER WENN MAN EINEN ARTIKEL ÜBER 700€ KAUFT SOLLTE DIESER SCHON IN PERFEKT ZUSTAND ANKOMMEN!
Wunderbarer Swibbogen mit vielen Details. Sehr gut gearbeitet und ein Hingucker am Fenster. Die schnelle und sichere Lieferung runden den positiven Gesamteindruck ab. Absolut empfehlenswert!

Nussknacker traumhaft schön anzusehen

Bei dieser superschnellen Lieferung war DHL wohl auf Sternenstaub unterwegs. Die Qualität des Produktes lässt nicht nur den Sternenstaub sondern auch die Kinderaugen leuchten. Frohes Fest 🎄
ET
16.02.2024

Sehr zufrieden

Obwohl ich zuerst eine falsche Lieferung erhalten habe, was im Vorweihnachtsszress durchaus vorkommen kann, habe ich zügig die von mir bestellte Ware erhalten undbin sehr zufrieden damit.
Es war ein problemloser Ablauf, schnelle Zusendung, sogar ins Ausland. Leider waren zwei kleine Figuren abgebrochen. Ich denke aber, das ist ein Transportschaden. Ein ankleben war einfach.

Sehr schöner Bogen

Schneller Versand, wirklich gut verpackt. Der Bogenbausatz ist sehr gut und passgenau. Ein Vergnügen beim Basteln. Und wirklich richtig schön im Fenster. Haben uns alle sehr gefreut. Danke

Bausatz Nussknacker Rot

Gut ist das der Bausatz auch von kleineren Kindern selber zusammengesetzt weden kann. Leider war der Mund so klein das noch nicht mal eine Erdnuss mit dem Nussknacker geknackt werden kann.
25.10.2023
Hallo Habe schon die zweite Bestellung von ihnen bekommen Bin sehr sehr zufrieden Verpackung gut Die Verarbeitung ist sehr gut Schnelle Lieferung Alles wunderbar Lg wolfgang Heine