Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

FS
Franz S.
87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

Die bestellten Artikel kommen immer schnell und gut verpackt an. Und wenn doch einmal etwas nicht ok ist, kann man problemlos den Kundenservice kontaktieren und den Artikel zurücksenden. Gerne wieder!

Produkt in Ordnung, Verpackung mangelhaft

Produkt in Ordnung, aber für 4 Mini-Lampen ein Paket zu verwenden wo man das Produkt drin suchen muss, abgesehen von den Kosten?? Ein gepolsterter Brief hätte es auch gemacht - Thema Müll und Umwelt

Handarbeit aus dem Erzgebirge das Beste

Handarbeit aus dem Erzgebirge ist absolut das Beste!!! Mit Liebe designed, hergestellt und für den Empfänger verpackt. So ist die Freude schon weit vor dem Verschenken groß. Danke an alle Beteiligten!
Die Bestellung wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt. Die Haltbarkeit stellt sich erst in den Weihnachtswochen heraus. Ich bin überzeugt, von dieser Beleuchtung nicht enttäuscht zu werden.
MG
Margarete G.
Niederlauterbach
18.04.2024
Schnelle Lieferung und gut verpackt die Pyramide gefällt mir sehr gut aber das Windrad muss man erst noch zusammenbauen das finde ich schade bei meinen vorherigen Bestellungen war das nicht der Fall
04.02.2024

Herrliche Volkskunst

Es ist eben das echte aus den Erzgebirge ,Tradition und Handwerkskunst viele kleine Unternehmer sind ein ganzes,Super Auswahl,Alles ist sein Geld wert und tolle Menschen auf diesen flecken Erde,danke
29.12.2023
Pyramide ist sehr schön, die Figuren sind leider keine Handarbeit mehr, vor Jahren hab ich für den Preis Handarbeit gekauft im Erzgebirge , gefällt aber trotzdem, auch die Karte ist eine schöne Idee
RS
Renate S.
Podewall

Großer Schwippbogen

Ich kenne die hohe Qualität,dieser wertvollen Holzkunst und Handarbeit.Es ist eine hochwertige und besondere Szene auf meinem großen Schwippbogen dargestellt.Ich bin sehr froh,ihn gekauft zu haben.
14.01.2024
Habe für meinen Schwibbogen Ersatzteile (Glühbirnen) bekommen, die sonst nirgends woanders zu erhalten waren. Habe jetzt wieder einen funktionierenden Schwibbogen, worüber ich mich ganz doll freue.
Wir waren glücklich den Schneemann hier gefunden zu haben, vor Ort war der Bauchklatscher leider ausverkauft. Der Online-Einkauf war unkompliziert, die Lieferung erfolgte sehr schnell - vielen Dank!

Hervorragend

Von der Bestellung bis zur Auslieferung lief alles perfekt. Wunderschöne Fenster Bilder mit einem fest installierten Stecker. Selbst die Glühbirne war inklusive. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank
BK
Bika K.
12.10.2023

Gut, mit kleinem Fehler

Die Bestellung war sehr gut verpackt und kam pünktlich. Leider waren zwei Knöpfe abgegangen, sie ließen sich wieder ankleben. Allerdings hätte ich bei dem Preis erwartet, dass alles korrekt ist

Ware sehr schön, Lieferung nicht

Ware sehr schön. Lieferung mit DPD mangelhaft. Mail am Donnerstag: "Lieferung in 1-2 Werktagen" tatsächlich erst am Dienstag Anliegerversuch. Wäre mußte natürlich dann von Station abgeholt werden.
ML
Monika L.
Chemnitz

Produkt wie beschrieben.

Schnelle Lieferung, die Schwibbogen Erhöhung ist so, wie abgebildet. Die Beleuchtung ist sehr schön und passend zum Schwibbogen. Da es LED ist, kann er auch die ganze Weihnachtszeit über leuchten.
11.10.2023

Bestellung super gelaufen

Wir haben die Bastel-Sets bestellt und werden sie als Weihnachtsgeschenke geben. Sie sehen super aus und entsprechen unsere Erwartungen. Wir sind gespannt was die Verwandten in Amerika dazu sagen.
Meine Anfrage wurde sehr schnell und vollumfänglich beantwortet. Darauf Ausgelöste Bestellung hat sehr schnell funktioniert und es passt alles wie in der Antwort meiner Anfrage beschrieben. Super!
MR
Maria R.
Münster
Die einzelnen Figuren sind sehr gut gearbeitet, die Pyramide sieht gut aus und dreht sich auch einwandfrei. Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware war sehr ordentlich und sicher verpackt.
24.12.2023
Wie immer beim Erzgebirge - Palast ein tolles Produkt. Sehr schön Verarbeitet, hohe Qualität und so toll am Original dran. Von der Bestellung bis zur Auslieferung, alles super. Danke liebes Team.
KK

Unglaublich schön!

Wunderschöne Räucherhütte! Leider einige lose Teile, aber im Hinblick auf den Advent und zur Schonung der Umwelt durch unnötiges Zurücksenden und Neubestellen, habe ich die Teile selbst verklebt.
FH
Fred H.
Naunhof

Super Portal

Eine Unmenge von Spitzenprodukten zu vernünftigen Preisen. Alles rund um einen Kauf ist geradezu perfekt organisiert. Von der Auswahl und Präsentation bis zur Lieferung. Ich war rundum zufrieden