Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

FS
Franz S.
87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

Abwicklung und Versand sehr gut. Ware kam Sicher und heil an. Da ich schon eine beachtliche Sammlung habe kann ich sagen, daß diese ganzen Figuren inklusive Zubehör mit großer Präzision geplant und hergestellt werden.
10.11.2023

Wunderschön und hochwertig!

Meine Bestellung wurde schnell und sicher verpackt geliefert. Auch die Kommentare ist klasse. Wir sind sehr begeistert! Qualität ist hervorragend und wir haben Erzgebirge-Palast bereits weiter empfohlen. Vielen Dank!
Besonders hat Gefällt mir erste Line eure Handwerk Kunst, die Produkte sehen wirklich sehr toll aus, Die Bestellung kam Pünklich an und unbeschadet dazu noch nächstes Jahr wird auf jeden fall nochmal bei euch bestellt.
21.11.2023
Ware war genau wie im Bild zu sehen. Qualität ist richtig toll. Mein Partner hat sich sehr darüber gefreut. Ist ein tolles Geschenk für eine kleine Reise in die Vergangenheit. Den viele hatten sowas als Kind zu Hause.

😀 Prima Service!

Die Bestellung lief problemlos. Das Das Paket kam pünktlich. Das Raeuchermaennchen war wunderbar verpackt. Sehr gut gefallen hat mir, dass der Eingang der Bezahlung der Rechnung per E-Mail bestätigt wurde.Vielen Dank!
MG
09.04.2024
Hier wird Kundenservice noch GROß geschrieben. Freundliche Mitarbeiter*innen, schnelle Hilfe, tolles Angebot, schnelle Lieferung, qualitativ hochwertige Ware, entsprechend hochwertige Verpackung. Nichts zu beanstanden

Bestellung

Meine Bestellung wurde schnell und gut verpackt geliefert. Die kleinen Fladepüppchen wie immer filigran und wunderschön gearbeitet. Wer sie liebt, wird nicht bei einer Figur bleiben. Bin mit dem Shop sehr zufrieden.
21.01.2024

Alles top

Zur Vorweihnachtszeit (Mitte November) an einem Freitagabend bestellt, Montag ging die Bestellung schon raus und am nächsten Tag kam sie bereits bei mir gut verpackt und unbeschadet an. So soll es sein. Vielen Dank!
UM
Ute M.
Meißen
Für meinen Mann als Entschuldigung gekauft, da mir der Schwippbogen leider runter gefallen war. Er hat sich sehr gefreut, der Skifahrer räuchert gut und ich kann das Produkt nur weiter empfehlen. Gute Verarbeitung...
Die Ware entsprach exakt der Beschreibung und dem Bildern. Gut verpackt und schnelle Lieferung. Allerdings sollte bei einer so aufwendigen Ware auch eine Ersatzlieferung an Leuchtmitteln dabei sein. Bitte nachsenden.
21.11.2023

Sehr zu empfehlen!

Die weihnachtlichen kleinen Holzfiguren sind wunderschön und glücklicherweise so gut und sicher verpackt, dass alle heil angekommen sind, was leider nicht immer selbstverständlich ist. Werde weiterhin gern bestellen!
Sehr schöner Artikel (Lichterspitze „Seiffener Kirche“ mit LED). Saubere und präzise Arbeit bei der Herstellung, sehr gelungen! Verpackung beim Versand perfekt, so dass der Artikel unversehrt den Transport überstand.
Zauberhaft! Ich hatte die "Qual der Wahl"! Das Angebot ist unglaublich vielfältig. Meine Pyramide war wieder sehr gut verpackt und ist von fabelhafter Qualität. Ich freue mich über dieses besondere Kunsthandwerk!
BB
Sehr schöne Artikel, Weihnachtstern, Nussnacker, Weihnachtbaumanhänger, Ersatzkerzen und vieles mehr hier gekauft. Ich kaufe hier sehr gerne ein! Bei Fragen hat man einen sehr guten Sevice bzw. sehr netten Kontakt.

Alles ganz wunderbar

Der gesamte Bestellvorgang lief wunderbar. Die 4 Schwibbögen sind gut verpackt angekommen und von bester Qualität. Ich verschenke sie zu Weihnachten und freue mich schon riesig darauf, beim Auspacken dabei zu sein.
HS
Heinz S.
Almstedt
04.02.2024
Ich hatte eine Bestellung aufgegeben. Aber es gab dann etwas Meinungsverschiedenheit in der Familie. So habe ich diese Bestellung Rückgängig gemacht. Alles verlief top mit dem Unternehmen. Meine Anerkennung dazu.
22.11.2023

Wunderschöner Schwibbogen

Der Schwibbogen kam gut verpackt und unbeschädigt an. Die Schnitzarbeiten sind sehr akkurat ausgeführt. Der Bogen hat eine tolle Wirkung auf der Fensterbank. Ich würde immer wieder beim Erzgebirge-Palast bestellen.
CW
Carola W.
Leegebruch
31.12.2023

Reibungslose Lieferung in die USA

Die Lieferung ging direkt an meinen Sohn in die USA. Deshalb hatte ich zunächst Bedenken. Es klappte aber alles reibungslos. Die Ware kam auch schneller an als erwartet und völlig unversehrt. Mein Sohn ist happy.
HS
Heike S.
Dresden

Ein tolles Geschenk!

Die Bestellung ist unkompliziert, die Lieferung erfolgt zeitnah, die Artikel sind sicher verpackt. Preis-Leistung ist vollkommen in Ordnung. Ich hatte es für ein Geschenk bestellt und habe Freude schenken können.
GH
Gernot H.
Oderwitz
Für uns war dieser Nussknacker perfekt. Wir sind mit unserem Geschenk sehr gut angekommen. Er war hochwertig verarbeitet und gestaltet, die Farben waren toll. Das Preis-, Leistungsverhältnis hat für und gestimmt.