Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

Ingo L.
Garten
17.11.2023

Toller Einkauf !!!

Ich habe schon mehrfach bei Erzgebirge - Palast bestellt.Es ist alles einfach zu bestellen, die Produkte kommen super gut verpackt zum Kunden. Besser geht nicht. Und die Augen der Beschenkten werden wieder strahlen ;-).Vielen lieben Dank für alles!!!!
GR
Gabriele R.
Neumünster
02.11.2023
Die Pyramide ist einfach zauberhaft. Sie entspricht genau den im Onlineshop vorhandenen Angaben. Die Verpackung war sehr sorgfältig und gewährte dadurch einen Sicheren Versandt. Der Versand erfolgte umgehend nach getätigter Bestellung. Vielen Dank!!!
KF
Katja F.
Schnelle Lieferung, gute transparente Sendungsverfolgung. Die Internetseite ist etwas "oldfashioned" und nicht so übersichtlich. Die Größe der Räucherkegel könnte mit Zentimeter Angaben versehen werden, nicht nur "mini", ansonsten alles super
BH
Bernd H.
Erfurt
30.10.2023
Meine zwei Räucherhäuser " Waldhütte mit Waldarbeiter " haben eine gute Qualität, wurden schnell geliefert und passen gut zu meinen 19 Räuchermännchen. Eine Waldhütte wird natürlich zum Weihnachtsgeschenk. Besonders die Beleuchtung ist hervorragend.
Die Lieferung erfolgte schnell und pünktlich, das Produkt war wie beschrieben. Allerdings war das Paket nass, an einer Seite sogar durchgeweicht. Zum Glück hat es dem Produkt nicht geschadet, weil ich es schnell genug auspacken und trocknen konnte.
Ich hatte einen Stern in der falschen Größe bestellt und schrieb die Firma zwecks Umtausch an. Ich bekam umgehend Antwort, konnte den Stern zurückschicken und einen anderen Stern bestellen. Die Lieferung erfolgte umgehend. Ich bin sehr zufrieden.

die nächsten Weihnachten sind gerettet

Ich habe bereits Figuren und eine Pyramide im Jahre 2001 gekauft und seit dem ziehrt sie unseren Weihanchststisch. Jedesmall voller Freude. Und daher habe ich bereits jetzt die Ersatzkerzen und Räucherkerzen gekauft um keinen Stillstand zu haben.
29.12.2023
Artikel wie beschrieben , sehr filigran gearbeitet, ohne Beschädigung rechtzeitig erhalten ( am 19.12.23 erst im online shop bestellt , Beleuchtung auch prima, hat bei der betreffenden Person zu Weihnachten ein glückliches Echo hervor gebracht.
SK
Eine wunderschöne Pyramide. Dreht sich leicht. Eine kleines Manko ist, dass sie sich aufhört zu drehen, wenn die Teelichter zur Hälfte abgebrannt sind. Ich habe mir jetzt doppelt hohe Teelichter bestellt. Vielleicht klappt es ja damit besser.

schneller Versand, wunderschöne Kindheitserinnerung

schneller Versand. habe mir endlich meinen eigenen Stern gegönnt, da er mich immer an meine Kindheit erinnert. Meine Eltern besitzen den klassischen noch aus DDR Zeiten. Ich habe mich für den Weinroten entschieden und wurde nicht enttäuscht.
12.10.2023

schnell und gut

Wir haben einen schönen Nussknacker bestellt, pünktliche und schnelle Lieferung. Die Qualität entspricht meinen Vorstellungen von Deutscher Wertarbeit, hergestellt im Erzgebirge. Wir sind voll zufrieden und werden gern wieder hier einkaufen.
Als das ersehnte Päckchen eintraf, hatte ich große Bedenken, das der Inhalt unbeschadet ist. Doch nach dem Öffnen war ich sehr überrascht. Erstens alles ganz und zweitens super verpackt. Die Beschenkte hat sich riesig gefreut und ich auch.
RB
Rolf B.
Germering
16.12.2023
Es ist stets eine Freude, einen Artikel aus Ihrem reichhaltigen Sortiment geliefert zu bekommen. Die Qualität ist immer vorzüglich, die Abwicklung einschließlich Logistik wird erfreulich kurzfristig erledigt. Vielen Dank und Frohes Fest.
Hallo liebes Team , Ich danke ihnen für die unkomplizierte Bestellung und der schnellen Lieferung . Wir sind sehr zufrieden mit den Teelichtern und unsere Pyramide auch . Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht Ihnen Fam.Raabe
Die Ware war sehr gut verpackt, so dass kein Schaden entstanden ist. Die schnelle Lieferung hat mich ebenfalls überzeugt. Die Räucherfigur gefällt mir sehr gut und ich finde die Idee Berufsgruppen darzustellen witzig und einfallsreich.
10.11.2023
Habe zum 1. Mal beim Erzgebirge Palast bestellt. Das Räucherhäuschen hat meine Erwartungen erfüllt und noch ein bisschen mehr. Die Räucherkerzen sind ohne Plastik verpackt, das finde ich erfreulich. Werde bestimmt noch mal bestellen.
GR
04.02.2024
Ich komme doch nur ab und zu zum Besuch über die liebe Verwandschaft. (Zwickau) Da sehen wir immer wieder all die schönen Schätzchen. Bin in Dresden gebohren (1936) habe alles was mit Weihnachten und Advent zusammen hängt integriert.
BD

Der Stern sieht sehr schön aus

Wir haben den roten Stern für draußen mit entsprechenden Kabel gewählt. Er sieht wunderschön aus, der Aufbau ist selbsterklärend, die Anleitung dazu perfekt. Mit der Lieferung und die entsprechenden Infos dazu sind wir sehr zufrieden.
KB
Karin B.
Frankfurt (Oder)
schwibbogen: weinachtsmarkt im erzgebirge - die lieferung ging superschnell, alles war in ordnung. der schwibbogen sieht wunderschön aus und wird meinen kindern und enkelkindern viel freude bereiten. immer wieder erzgebirgehandwerk!
SW
Sigi W.
Dörverden
29.12.2023
Supersicher und exakt verpackt! Wirklich beeindruckend die Verpackung jedes einzelnen Teils der Lieferung, die noch dazu rechr zügig erfolgte. Die Schwibbögen sind wunderschön gearbeitet und erfreuen uns jeden Tag mit ihrem Leuchten.