Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

UW
Ursula W.
Castrop-Rauxel
Ich habe jetzt schon öfter im Erzgebirge Palast bestellt und bin nach wie vor sehr zufrieden. Diesmal war es eine Lichterpyramide in Tannenform. Sie sieht sehr schön aus und ich freue mich schon auf das nächste Weihnachtsfest dann kann ich sie wieder aufstellen. Ich kann den Shop nur empfehlen.
HS
Heike S.
Thierstein
Ich finde die Kaufabwicklung super. Von der Bestellung bis zur Lieferung wird man täglich auf dem Laufenden gehalten, Bezahlen geht easy über Klarma. Die Ware kam gut verpackt an. Habe schon mehrfach bestellt. Bisher war nur einmal bei einer Osterdeko etwas kaputt. Ich würde wieder bestellen.
KT
Karola T.
Petersberg

Vollste Zufriedenheit

Unseres Erachtens gibt es nichts, was besser gemacht werden muss. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und verschickt. DHL hat auch dazu beigetragen, dass schnell geliefert wurde. Das Männchen war auch in Watte gepackt, so dass nichts kaputtgehen konnte. Also rundum zufrieden. Weiter so!!

Narva Qualität wie in alten Zeiten

Die Weihnachtskettenbeleuchtung ist von guter Qualität. Sie ist hell und hat ein warmes Licht bei der Abstrahlung und somit lange zu ertragen. Und nicht wie die Grellen LED-Ketten aus China deren Kagel sehr steif, zu kurz und unflexibel sind. Und deren Klemmen von mangelhafter Qualität sind.
Besonders gefallen haben die vielen Details und die gesamte Verarbeitung. Die Beleuchtung könnte evtl. auch auf der linken Seite als romantische Beleuchtung der Bäume ausgeführt werden. Im Haus selbst auf der rechten Seite etwas indirekter gestalten. Blendwirkung bei seitlicher Betrachtung.
Wir kennen die Produkte vom vergangenen Jahr und haben sie nun auch für unsere Enkel zu Weihnachten 🎄🎄 gekauft. Es ist etwas zum Basteln und dann auch eine schöne Dekoration. Wir empfehlen sie auch gerne weiter. Und es kommt aus unserem Erzgebirge. Beste Grüße von Wolfgang Lux aus Stralsund.
02.02.2024
Bekommen haben wir eine einstöckige Pyramide mit geschnitzten Rehen ,-super verpackt und schnell geliefert. Die Pyramide ist zauberhaft und ein kleines Handwerkliches Meisterwerk . Wir erfreuen uns jeden Tag aufs Neue an ihr und lieben ihre besinnliche Ausstrahlung ,- auch nach Weihnachten.
GW
Gisa W.
Roßleben
Die Romantikleuchte mit den Waldtieren kam sehr zügig und sorgfältig verpackt, wie gewohnt, und sie sieht in natura noch viel schöner aus als in der Abbildung. Wir haben sie schon ins Fenster gestellt, und die Leuchte passt auch sehr gut in die Weihnachtszeit. Zu beanstanden gibt es nichts.

sehr gute Qualität

Meine bestellten Artikel wurden schnell geliefert und waren sehr gut verpackt. In das Wichtelmotiv habe ich mich verliebt und es ist genauso, wie im Shop dargestellt! Die kleine Laterne und der Baumbehang sind sauber und ordentlich verarbeitet. eine tolle Qualität und bestens zu empfehlen!
HJ
Heinz J.
Erfurt
15.05.2024
Sehr schnelle Verkaufsabwicklung und Versand. Sichere Verpackung, das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre eine zu große Verpackung und zuviel Papier hier müsste man sich etwas Anderes einfallen lassen. Es ist zu schade um das viele Verpackungsmaterial das dann in den Abfall wandert.

wunderschöner Schwibbogen

Der Schwibbogen ist perfekt - mit sehr viel Liebe im Detail! Die Lieferung funktionierte einwandfrei. Nur bei der Überweisung klappte mehrmals etwas nicht (gleiches Problem, als meine Mama die Bestellung aufgeben wollte). Der Kundenservice war aber erreichbar und konnte uns weiterhelfen.
Meine Mutter war begeistert, weil Sie schon sehr viel hat, ein Orcherster mit Orgel und ein Engelschor. Jetzt habe ich ihr noch ein Alphornbläser, ein Sternenbogen-Engel und ein Schwippbogen -Engel geschenkt. Und noch von der Serie-Winterkinder 2 Stück , Sie hat sich sehr darüber gefreut.
Der Erzgebirge - Palast hat tolle Angebote. Traditionelle und Originelle Sachen. Es ist einfach zu bestellen,weil alles übersichtlich ist, schnelle Bearbeitung und Auslieferung. Jedes Produkt was ich bekomme habe, ist von hoher Qualität, sehr gute Verarbeitung, und vor allem Handgemacht.
KR
Katja R.
Düdingen
30.10.2023

Beide Schwibbögen zauberhaft

Beide Schwibbögen sind sehr schön mit vielen herzigen Details, zauberhaft! Bestellung und Lieferung inkl. Abwicklung Zoll transparent, verständlich und schnell. Der Schwibbogen Kräuterhaus müsste für den Transport bei den beiden Figuren besser gepolstert werden. Sind beide abgebrochen.
HS
Heinz S.
STEINBACH
Leider ist das Porto für DHL zu hoch, da das Päckchen mit Glühlampen in einen gefütterten Briefumschlag hätten verschickt werden können. Das DHL Paket war zerrissen und man kann sich nur freuen, dass keine Lampen Zerstört wurden. Man sollte sich im Erzgebirg-Palast mal denken lernen !

Wir waren von der Bestellung super zufrieden

Wir waren von der Bestellung, Lieferung und Bezahlung sehr zufrieden. Gegenüber bei den fliegenden Händler, die meist sehr unfreundlich rüber kamen und meist noch ein 1/3 teurer waren. Wir würden gern bei ihnen wieder kaufen und uns freuen, wenn wir über Neuerungen informieren werden.👍
AP
Annett P.
Hoyerswerda
29.12.2023
Unglaublich viel Auswahl, es macht immer wieder großen Spaß dort rein zu schauen. Wenn ich etwas gekauft habe bekomme ich es super verpackt und schnell geliefert. Die Stücke sehen auch wirklich so aus wie sie abgebildet sind. Kann ich wirklich jedem ans Herz legen dort reinzuschauen.

Herausragend

Räucherwichtel und Räucherkerzen sind vorzüglich gearbeitet und von herausragender Qualität. Der Duft der Räucherkerzen ist angenehm und nicht all zu penetrant. Hervorzuheben sind sie von Crottendorfer. Es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein hier etwas gekauft zu haben.
Auch mit dieser Bestellung war ich wieder zufrieden. 👍 Lieferung war pünktlich 👍👍👍 Qualität ist hervorragend bei der Pyramide 🐇und auch der Schwibbogen sieht wunderbar aus. Beide Artikel werden erst zu Weihnachten an unseren Kindern verschenkt. Wir hoffen die Geschenke kommen gut an😊
KG
Katrin G.
Amtsberg
06.05.2024

Nicht so schön verpackt :(

Ich hätte mir gewünscht, dass die kleinen Mini Eulen in einer Schachtel verpackt werden, nicht nur in Watte und zu alledem noch ein schweren Karton mit einem größeren Männlein obendrauf... sie waren zum Glück heile, trotzdem weiß man wie die Pakete oft unterwegs behandelt werden...