Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

CS
C. S.
26.10.2023
sehr gute Ware, Bezahlung hat auch gut geklappt durch Rechnung per Post für Klarna
16.10.2023
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Komplette Abwicklung problemlos. -Danke-
AJ
Angela J.
Dresden
16.10.2023

Bestellung

Unkomplizierte Bestellung und Zustellung,alles hat wunderbar geklappt.Vielen Dank!
HK
Heinz K.
Wildberg
11.10.2023
sehr schnelle Beabeitung der Bestellung und auch schnelle Lieferung Gute Qualität
TF
Thomas F.
Schwarzheide
10.10.2023
Sehr gute Qualität und schneller unkomplizierter Versand.Sehr schöner Online-Shop
MM
Monika M.
Cottbus
Lieferung und Qualität einfach hervoragend.Kann diesen Shop nur weiter emfehlen.
JF
18.03.2024
Sehr detailreiche und schöne Figur 🔝 Informationen und Versand sind vorbildlich 🤗
MR
Marion R.
Dresden
27.01.2024
Die Artikel haben eine sehr gute Qualität und die Lieferung erfolgte problemlos.
WP
Werner P.
Stuttgart
04.01.2024
Alles bestens, prompte und zuverlässige und einwandfreie Lieferung, WARE SEHR GUT
PK
Petra K.
Waldkirch
Ich bin total zufrieden und jedes mal habe ich meine Freude an Ihren Produkten!!!
Super schnelle Lieferung und wunderschöner Artikel. Das Geschenk kam sehr gut an!
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und ein sehr schöner Stern!! Vielen Dank!!
Alexander S.
Mönchengladbach
Wunderschöne Spieldose, so liebevoll und akkurat hergestellt! Ein Augenschmaus!
SM
Silke M.
Premnitz
26.12.2023
Schnelle Lieferung. Der Nussknacker ist in Natur viel schöner, als auf dem Bild.
Eine sehr schöne Handarbeit. Sehr detaillierte Darstellung. Macht einfach Freude.

Moritzburg Märchen,

Moritzburg Märchen, Sehr schnelle Lieferung und war gut verpackt, eben Qualität.
Super schnelle Lieferung und dann auch noch Nachnahme möglich!!!! Das ist klasse
Leicht zu händeln und dreht immer , noch stehen geblieben und hat eine gute Optik
Von der Bestellung bis zur Lieferung super! Sehr schöne Pyramide, prima verpackt!
Sehr schönes Motiv, alles gut verpackt und zeitnah angekommen- sehr schöne Arbeit