Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

FS
Franz S.
87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

Schnelle Lieferung. Gute stosssichere Verpackung. Einfach alles chic. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung. Sehr schöne Ausführung der Modelle. Ansprechend und gut verpackt.
Schneller Versand, unkomplizierter Einkauf, Verpackung war sehr gut, sehr schöne Ware
Einfach nur zu empfehlen!!!!!!!!!! Versand und Verpackung sind wie immer nur spitze
PP
Petra P.
Sparneck
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ware wie versprochen. Immer wieder gerne.
Tolles Produkt, unser Engel u. Bergmann erstrahlen im neuen Glanz, schnelle Lieferung
Der Stern sieht super aus, kann ich nur weiterempfehlen. Die Led Leuchte passt super.

Schnelle Lieferung, top Qualität

Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Die Qualität der Ware ist hervorragend.
Lieferung erfolgte sofort nach Bestellung. Produkt war auch gut gesichert eingepackt
23.10.2023
Der Schwibbbogen war von Anfang an mein Favorit. Ich werde öfters dort vorbeischauen.
12.10.2023
Sehr schön ausser die Stäbchen für das Räuchermännchen von den Gerüchen her furchtbar
11.10.2023
Innerhalb von 3 Tagen war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt! Weiter so!
GG
Gudrun G.
Oldenburg
11.10.2023

Klare Empfehlung

Sowohl mit der Abwicklung wie auch mit den Produkten bin ich voll und ganz zufrieden.
02.02.2024
Die Pyramide ist einfach wunderschön,sehr gut verarbeitet. Absolute Kaufempfehlung!
PS
Petra S.
Harztor
Alles prima gelaufen. Qualität super. Wir empfehlen dieses Unternehmen gerne weiter.
DS
Dirk S.
Großenhain

Tolle Produkte

Schnelle und zügige Abwicklung und Lieferung. Angenehmes Preis- Leistungsverhältnis.
HB
Herbert B.
Remscheid
20.01.2024
Hat alles gepasst, der Artikel ist in Ordnung und sieht gut aus. Genau wie erwartet.
TL
Torsten L.
Breitenbrunn
20.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung des Bestellvorgangs! Empfehlenswert!
Alles bestens wie erwartet. Werde wieder welche kaufen wenn sie aufgebraucht sind.
AP
Armin P.
Vaterstetten

Stromversorgung für Herrenhuter Stern

Batteriehalter incl. wertigen AA-Batterien, das Kästchen hat sogar einen Timer drin.