Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist- Logo - Bewertungen

Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist

684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten686 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Alles bestens, nur die Verpackung war völlig überdimensioniert. Dadurch passte sie nicht in den Briefkasten, und ich musste das Päckchen bei einer Packstation abholen.
PS
Peter S.
Bayreuth

19.06.2024
Hier die Kurzfassung meines wochenlangen Ärgernisses mit dem Tintendienst: - Die mir zugesandten Kartuschen haben entweder gar nicht funktioniert oder nur mit einer sehr schlechten Qualität. - Der Service vom Tintendienst hat daran nichts ändern können bzw. wollen. - Die daraufhin zugesagte Rückerstattung der Kosten für die Kartuschen ist sehr widerwillig und mit erheblichenVerzögerungen erfolgt.
SB

Bewertungen für Tintendienst.de - Druckerpatronen und Toner Spezialist

24.06.2024
Schnelle Abwicklung
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung über unsere Dienstleistungen bei Bürobedarf "Tintendienst.de" zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, allen unseren Kunden effiziente Dienstleistungen zu bieten. Danke, dass Sie uns gewählt haben. Beste Grüße Ihr Team von Tintendienst.de

alles ok

soll so bleiben
19.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass alles ok gelaufen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Team
17.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Team
07.07.2024
07.07.2024
04.07.2024
29.06.2024
02.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Team
27.06.2024
25.06.2024
Besten Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von Tintendienst.de
25.06.2024
02.07.2024
Guten Tag, wir schätzen Ihre Bewertung sehr. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
24.06.2024
02.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Shop
23.06.2024
02.07.2024
Guten Tag, wir schätzen Ihre Bewertung sehr und freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
21.06.2024
21.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass gut gelaufen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tintendienst.de Team
RT
Rudolf T.
Pfungstadt
20.06.2024
HB
27.05.2024
Bei Ihnen ist alles ok. Ware ist noch nicht eingesetzt. Beim Zahlen war es schlecht, da Klarna in ihrer Webseite kein Hinweis zur Zahlung durch Überweisung hat. Erst als ich nochmals die E-Mail durchsuchte fand ich diesen gesuchten Hinweis und die notwenigen Daten.
28.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung, über welche wir uns sehr freuen. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinerlei Einfluss auf die Zahlungsabwicklung durch Klarna haben und Ihre Daten, welche bei Klarna hinterlegt sind, uns nicht vorliegen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unserer Ware! Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
JN
01.06.2024
Alles gut,nur für eine normale Patrone sollte nicht so ein großer " Umzugskarton" zum Versand genommen werden.
06.06.2024
Guten Tag, wir schätzen Ihre 5-Sterne Bewertung sehr und freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Gerne haben wir Ihre Kritik an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
09.06.2024
Ihr wart verdammt schnell mit dem versenden
12.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung zu unserer schnellen Lieferung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de
09.06.2024
Schnell und gut
10.06.2024
Super
12.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles super für Sie gewesen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Tintendienst.de
Manni S.
Crailsheim
17.06.2024
17.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße Ihr Team von Tintendienst.de