collorystore.de- Logo - Bewertungen

collorystore.de

761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.624 Bewertungen insgesamt

Bestellt, bezahlt und relativ zügig die Ware erhalten, ebenso wie ein PDF mit 5 Rezept Vorschlägen (eins davon ist ein abwandelbares Grundrezept) und eine E-Mail mit einer Einladung zu einer Facebook Gruppe. Die Backmatte macht einen guten ersten Eindruck und sowohl die Rezeptvorschläge, aber auch der Content und das Feedback in der Facebook Gruppe ist jetzt im Vorfeld schon sehr hilfreich. Zum Testen bin ich noch nicht gekommen, aber Trusted Shop bittet ständig um eine Bewertung 😁 Da bis hierhin in anderen Shops schon viel schiefgehen kann, bewerte ich also zunächst mal den Shop mit 5 Sternen. Die Bewertung für die Backmatte folgt dann noch ;⁠-⁠)

29.08.2024
Zwei Sterne, weil die Matten wirklich gut sind. Drei Sterne Abzug, weil der Kundenservice einer der schlechtesten ist, den ich je erlebt habe. Keine Rückmeldung auf Mails, keine Erstattung der Rücksendung. Würde aus diesem Grund dort nichts mehr kaufen. Edit: Nach dieser Bewertung kam die Erstattung für die Rücksendung. Wurde dann leider mit Anwalt bedroht, wenn ich die Bewertung nicht lösche.

Bewertungen für collorystore.de

UL
Ulrike L.
Dreieich
26.10.2023
Ich liebe die Backmatten, ratz fatz hat man eine Menge Leckerchen gemacht und unser Hund fährt voll drauf ab!
Schnelle und problemlose Lieferung. Ich liebe die Matten, es wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein 😊
Tip top! Matte ist wie beschrieben und kam auch schon zum Einsatz. So macht backen für den Hund Spaß!☺️👌🏻
Die Matten haben eine tolle Qualität und auch die Rezepte sind einfach nachzubacken. Meine Hunde lieben es
06.01.2024
Super schnelle Lieferung, top Produkte. Die Cookies lösen sich perfekt aus der Form. Absolute Empfehlung .
08.04.2024
Bestellung ist sehr schnell angekommen. Produkte sind erstklassig. Werde auf jedenfall wieder bestellen
WB
Wiltrud B.
Havixbeck
01.04.2024
Tolle Rezepte, meine Hunde lieben die Leckerlies. Die Kekse lassen sich mühelos aus den Matten kippen
09.02.2024
Es war alles bestens. Schnelle Lieferung. Top! Negativ war nur das der Karton beschädigt bzw offen war.
CK
Carmen K.
Neuhaus im Solling
Bin regelmäßig wiederholte Bestellerin und sehr zufrieden mit den Backmatten. Coole Farben und Formen.
13.05.2024
Die Backmatte hat super funktioniert. Das mitgelieferte Rezept schmeckt unserem Hund ausgezeichnet.
BF
Bettina F.
Sangerhausen
26.10.2023
Schnelle Lieferung. Wie immer super Qualität. Per Mail gleich noch 5 Rezepte bekommen. Gerne wieder
SM
26.10.2023

Bin „Wiederholungstäter“ … und…

Bin „Wiederholungstäter“ … und weiterhin sehr zufrieden mit Qualität und Lieferung… M f G S.Münster
SÖ
Susanne Ö.
Niedereschach
30.05.2024
Schnelle Lieferung. Erste Backergebnisse wurden gleich probiert und für super lecker befunden 🙂👍
28.01.2024
Schnelle Abwicklung , tolle Qualität und die FB Gruppe all das zusammen ........einfach Spitze.
PB
Petra B.
Hennef
Die Backmatten sind perfekt und von sehr guter Qualität. Es sind bereits unsere 5. Backmatten.
DM
Dani M.
Rhein Neckar Kreis
27.04.2024
Ich habe die Matten noch nicht getestet. Nur die Post war unmöglich. Das Päckchen war im Regen
Alles bestens. Produkt sehr gut, Lieferung sehr schnell. Bin absolut zufrieden. Danke vielmals
28.01.2024

Ich liebe diese Backmatten

Ich liebe diese backmatten. Es ist so einfach damit zu backen und die Motive sind total süß.
CH
Claudia H.
Denkendorf
18.11.2023

Sehr zufrieden

Schneller Versand, eine sehr schöne Matte, ich bin sehr zufrieden und kaufe dort gerne wieder
CB
12.04.2024
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung .. tolle Qualität...gelingsichere Rezepte