collorystore.de- Logo - Bewertungen

collorystore.de

761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.624 Bewertungen insgesamt

Bestellt, bezahlt und relativ zügig die Ware erhalten, ebenso wie ein PDF mit 5 Rezept Vorschlägen (eins davon ist ein abwandelbares Grundrezept) und eine E-Mail mit einer Einladung zu einer Facebook Gruppe. Die Backmatte macht einen guten ersten Eindruck und sowohl die Rezeptvorschläge, aber auch der Content und das Feedback in der Facebook Gruppe ist jetzt im Vorfeld schon sehr hilfreich. Zum Testen bin ich noch nicht gekommen, aber Trusted Shop bittet ständig um eine Bewertung 😁 Da bis hierhin in anderen Shops schon viel schiefgehen kann, bewerte ich also zunächst mal den Shop mit 5 Sternen. Die Bewertung für die Backmatte folgt dann noch ;⁠-⁠)

29.08.2024
Zwei Sterne, weil die Matten wirklich gut sind. Drei Sterne Abzug, weil der Kundenservice einer der schlechtesten ist, den ich je erlebt habe. Keine Rückmeldung auf Mails, keine Erstattung der Rücksendung. Würde aus diesem Grund dort nichts mehr kaufen. Edit: Nach dieser Bewertung kam die Erstattung für die Rücksendung. Wurde dann leider mit Anwalt bedroht, wenn ich die Bewertung nicht lösche.

Bewertungen für collorystore.de

22.05.2024

Kauf lohnt sich...

Die Backmatte hat eine super gute Qualität und die Kekse plumpsen wie von alleine von der Backmatte. Einfach zu benutzen und super easy zu Reinigen.
04.11.2023
Bin total zufrieden, schnelle Lieferung und super Qualität. Habe schon mal bei euch bestellt und die Rezepte dazu finde ich toll. Danke gerne wieder

Zuverlässig und verlässlich

Sehr netter und hilfreicher Kontakt! Zuverlässige und schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung. Ware TOP! Immer gerne wieder, vielen Dank.
SB
Susanne B.
Fürstenfeldbruck
14.01.2024

Immer wieder

Die Qualität von Collory store ist einfach klasse und die Lieferung immer sehr schnell. Meine Nummer 1 wenn es um Backmatten und Zubehör dazu geht
PF
25.11.2023

Sehr zu empfehlen

Die Lieferung erfolgte schnell, die Matten sind qualitativ hochwertig und stabil und haben sehr schöne Farben. Das Backergebnis ist immer sehr gut.
18.01.2024
Die sehr gute Qualität, die schnelle Lieferung und die sofortige Benachrichtigung das die gewünschte Matte wieder vorrätig ist. Sehr zu empfehlen.
MH
Markus H.
Rieneck
10.03.2024
Erstklassige backmatten. Damit macht das leckerlies backen richtig Spaß. Hochwertiges Silikon leicht zu verwenden und super einfach zu reinigen.
Wir haben zu erst mal Gummibärchen für unser kleines Kind gemacht. Hat sehr gut funktioniert. Hunde Plätzchen machen wir mit der anderen Form.
LW
Laura W.
Münchwilen
24.10.2023
Schnelle lieferung aber die matten sollten viel früher zu kaufen sein da mann so in den stress kommt mit backen aber sie sehen sehr schön aus
17.12.2023
Tolles Produkt. Superschnelle Lieferung. Okay der Preis könnte angenehmer sein dafür BPA free und die backergebnisse purzeln geradezu heraus
05.06.2024

Garantiert ein Backspaß

Gute Backmatten mit gratis Rezepten, bei denen es Spaß macht und gelingt. Leicht im Gebrauch und leicht zu reinigen. Immer wieder gerne.
EG
Elke G.
Saalfeld

Bin zufrieden

Ich bin mit der Backmatte echt zufrieden. Leider mag nein Hund die Leckerchen nicht. Habe schon einige gebacken, aber er frisst die nicht.
SH
Stephanie H.
Schöningen
30.03.2024
Schnelle Lieferung. Tolle Rezepte. Preis war etwas oh ha aber egal. Gehen heute in die Keks Produktion mal schauen wie lange sie halten 😁
03.05.2024

Ich findenes sind Top Produkte

Ich finde, es sind tolle Backmatten, kein Geruch, einfach in der Handhabung. Auch auf Fragen würde mir per Email schnell geantwortet.
28.04.2024
Sehr schnelle Lieferung , Qualität super , kenne ich von vorherigen Bestellungen und mein Hund liebt die selbstgebackenen Leckerlis ❤️
07.05.2024

Super!

Ich find die Backmatten toll. Habe bereits zum 2ten Mal welche bestellt. Backmatten kann man glaub ich nicht zu viele haben, oder? 😅
SF
Sabine F.
Renningen

Kekse top und purzeln von selbst aus der Form …

Schnelle Lieferung und die Kekse werden super, lösen sich von selbst aus der Matte, deshalb super zu reinigen - wir sind begeistert!
BS
Birgit S.
Viersen
21.01.2024
Ganz schnelle Lieferung, super Qualität. Ich werde mein Sortiment bestimmt erweitern. Vielen lieben Dank und weiterhin viel Erfolg.
SB
Sigrid B.
Goldbach
Hier hat von der Bestellung über die Lieferung alles super geklappt. Die bestellte Ware entspricht den Vorstellungen. Gerne wieder
BE
B. E.
I.-Oberstein
17.12.2023
Hundis lieben einfach die selbst gemachten Leckerli’s 👍😉 und wir kennen die Zutaten. Schöne Feiertage u alles gute im neuen Jahr