collorystore.de- Logo - Bewertungen

collorystore.de

761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.624 Bewertungen insgesamt

Bestellt, bezahlt und relativ zügig die Ware erhalten, ebenso wie ein PDF mit 5 Rezept Vorschlägen (eins davon ist ein abwandelbares Grundrezept) und eine E-Mail mit einer Einladung zu einer Facebook Gruppe. Die Backmatte macht einen guten ersten Eindruck und sowohl die Rezeptvorschläge, aber auch der Content und das Feedback in der Facebook Gruppe ist jetzt im Vorfeld schon sehr hilfreich. Zum Testen bin ich noch nicht gekommen, aber Trusted Shop bittet ständig um eine Bewertung 😁 Da bis hierhin in anderen Shops schon viel schiefgehen kann, bewerte ich also zunächst mal den Shop mit 5 Sternen. Die Bewertung für die Backmatte folgt dann noch ;⁠-⁠)

29.08.2024
Zwei Sterne, weil die Matten wirklich gut sind. Drei Sterne Abzug, weil der Kundenservice einer der schlechtesten ist, den ich je erlebt habe. Keine Rückmeldung auf Mails, keine Erstattung der Rücksendung. Würde aus diesem Grund dort nichts mehr kaufen. Edit: Nach dieser Bewertung kam die Erstattung für die Rücksendung. Wurde dann leider mit Anwalt bedroht, wenn ich die Bewertung nicht lösche.

Bewertungen für collorystore.de

BI
Beatrice I.
Bäretswil
24.04.2024

Freude

Die Produkte wurden schnell geliefert, sind optisch ansprechend und in der Anwendung sehr unkompliziert und leicht zu reinigen. Alles in allem: Es macht Freude, damit Leckerli herzustellen.
28.05.2024

Backmatten

Sehr schnelle Lieferung, gute Produktqualität. Mit den Backmatten kann man wunderbare Leckerlis schnell und einfach zubereiten. Egal ob Hund, Katze oder meine Kinder, alle lieben Kekse 🤗
12.04.2024
Tolle Backmatten; jedoch hätte ich mich als Erstbesteller (und bei den Preisen) auch darüber gefreut, wenn ein kostenloses Rezept oder ein Link hierzu in der Lieferung befunden hätte.
01.11.2023
Die Leckerlis lassen sich sehr gut entnehmen, die Menge eines Rezeptes reicht für etwa zwei Backmatten. Am besten finde ich die Größe, die genau auf ein Backblech oder den Rost passen
Die Backformen sind super, es klebt nichts an und sie sind ganz leicht zu reinigen. Das Horn ist optimal, um den Teig schnell und gleichmäßig zu verteilen. Wir sind sehr zufrieden.
10.02.2024
Super schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Ich habe schon einige Matten und nie schlechte Erfahrung gemacht. Es riecht nicht nach Gummi, wie bei anderen günstigeren Matten.

Optik und Material super

Optisch sehen die Backmatte super aus und fühlen sich hochwertig an. Soweit bin ich zufrieden. Da sie nicht nicht genutzt wurden, kann ich sie Nutzung noch nicht beurteilen.
ES
Edith S.
Hartberg
27.01.2024

Alle 3 Backmatten super!

Alle 3 Backmatten, die ich von Collory habe, funktionieren einwandfrei, sind leicht zu reinigen und die fertigen Hundekekse rutschen aus der Form, dass es eine Freude ist
MF
Margarita F.
Schmitshausen
15.10.2023
Die Bestellungen werden sehr schnell ausgeführt und geliefert. Auch die kostenlose Lieferung ist klasse und auch die Rezepte die man sich ausdrucken sind super. Weiter so
RR
Romina R.
Söhlde
06.10.2023
Die Qualität der Matten ist super! Ich habe andere Fabrikate getestet, keine ist ähnlich gut von der Verarbeitung. Daher lieber etwas mehr ausgeben als hinterher ärgern!
RK
Regina K.
Oberallgäu

Tolle Produkte…

Die Bestellabwicklung ist easy, die Produkte sind super - aber die Lieferzeit von 1 Woche ist nicht so toll. (Sonntag bestellt, Mittwoch verarbeitet, der Rest ist DHL)
Tolle Formen! Halten das, was sie versprechen! Ich bin begeistert. Bei den Rezepten wäre es schön, wenn dabei stehen würde, für wie viele Backmatten das Rezept reicht.
Die gute Qualität der Matten, es macht Spaß auch wenn man sonst nicht so gern backt. Lieferung schnell, bzw superschnell. Alles Bestens. Bin durch und durch zufrieden
BK
Birgit K.
Erkelenz

Backmatte Sticks medium

Die Backmatten sind einfach perfekt. Die Bestellung ist einfach und übersichtlich, die Lieferung erfolgt sehr schnell. Einfach gesunde Leckerlis für meinen Hund 👍
KG
K. G.
Kerpen

Mega Kundenservice mit Herz, tolle Produkte

Mega Kundenservice mit Herz, permanente schnelle Kommunikation, absolut tolle Produkte. Meine Hunde und ich lieben diese Matten 😊 ***** Sterne! Bitte weiter so <3
31.10.2023
Es ist unsere vierte Collory Backmatte. Diesmal sind es die Donuts in Medium. Auch diese ist wieder wunderschön. Unser Labbi freut sich auf leckere Hundekekse :-)

Gold wert

Die Matten sind einmalig und es wird zur Sucht, Leckerlis für die Fellnasen zu zaubern und mit den Matten, purzeln die von selbst raus und sehen immer toll aus.

Wieder sehr zufrieden

Acuh mit meienr 2ten Bestellung bei Collory bimn ich sehr zufrieden, die Matte wurde schnell versendet, die Verpackung ist plastikfrei und die Qualität super!
31.10.2023

Alles in allem super

Schneller Versand, Hochwertige Produkte und das eine mal wo ich kontakt zum Support aufnehmen musste war dieser sehr freundlich und konnte mir schnell helfen
SM
Steffi M.
Halberstadt
Ware kam schnell und war in Ordnung. Allerdings hätte es auch eine Briefsendung getan, anstatt das kleine Teil in eine viel zu großen Karton zu versenden.