The order was delivered within 2 weeks, as promised on the website.
4 stars, because it was not possible to get any sensible tracking information about the parcel:
The website said it will be shipped with GLS, them we got the email with a tracking number for “seur” (some local company), The parcel remained “In transit” for about 10 days, until one morning it was brought to our doorstep, by GLS.
Again, all’s well, but tracking the delivery is a complete mess.
Leider ist mir lediglich der Korb für das Fahrrad geliefert worden. Das Fahrrad fehlte. Auf meine Nachfrage wurde zwar zu erst geantwortet, dass mir ein Fahrrad geliefert wird, seitdem aber nicht weiter kommuniziert, wann dieses geliefert werden soll. Eine Sendungsverfolgung liegt mir leider nicht vor. Ich warte bereits zwei Wochen darauf. :/
I just want to return an article which they are obliged to accept and they keep mailing me silly questions like what is my address, confirm this and that, and most funny at all is that they communicate in Spanish even though I ordered on a German website and they know that my address is in Germany.
Bewertung melden
Antwort von www.biciclasica.com/de
vor 8 Tagen
Entschuldigen Sie, wenn Ihnen unsere Fragen dumm vorkommen, aber bevor wir eine Rücksendung abholen (was für den Kunden kostenlos ist), vergewissern wir uns gerne, dass wir alle Details richtig haben, einschließlich der Abholadresse, damit wir effizienter arbeiten können. Wir danken Ihnen.
04.09.2024
Verifizierte Bewertung
Leider schlechte Qualität und mangelhafte Reklamationsbearbeitung. Keine Rückmeldung
Bewertung melden
Antwort von www.biciclasica.com/de
04.09.2024
We apologise. The bike you bought (a Capri Carolina) has almost 200 reviews and an average rating of 4.76 out of 5. We're sorry to hear that you didn't find the quality to be good, there may have been a quality error on your bike. We can fix it. You can even return the bike at no cost to you. We apologise that we have been slow to respond to your emails, although the return process is clearly stated on the website. Anyway, we can try to fix whatever is wrong without the need to quickly go and post negative reviews on a review bot, which trash other people's work, instead of trying to talk to each other :)
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wurde storniert und ich habe bis heute Keine Rückerstattung bekommen.
Bewertung melden
Antwort von www.biciclasica.com/de
06.09.2024
Hallo, wir entschuldigen uns. Wir werden Ihren Fall prüfen, aber bitte beachten Sie, dass es bis zu 48 Stunden dauern kann, bis die Zahlung auf Ihrem Bankkonto erscheint. Sie können sich darauf verlassen, dass wir IMMER LIEFERN.
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
schlechte Lieferzeit/mangelnde Lieferung
Leider ist mir lediglich der Korb für das Fahrrad geliefert worden. Das Fahrrad fehlte. Auf meine Nachfrage wurde zwar zu erst geantwortet, dass mir ein Fahrrad geliefert wird, seitdem aber nicht weiter kommuniziert, wann dieses geliefert werden soll. Eine Sendungsverfolgung liegt mir leider nicht vor. Ich warte bereits zwei Wochen darauf. :/
Bewertung melden
Antwort von www.biciclasica.com/de
18.03.2024
Hallo, wir entschuldigen uns, wir haben ein Problem mit der Lieferung des Capri Valentina Fahrrads gehabt, aber wir arbeiten hart daran, es zu lösen. Natürlich haben Sie das Recht, Ihre Bestellung zu stornieren und eine volle Rückerstattung zu erhalten. Wir entschuldigen uns dafür, aber seien Sie bitte versichert, dass wir das Problem beheben werden.
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe vor Tagen eine Anfrage an Biciclasica per Mail gestellt. Das Fahrrad ist qualitativ nicht gut. Ich möchte das Fahrrad zurück geben, bekomme aber keinerlei Antwort geschweige denn Geld zurück. Ich würde dort nichts mehr kaufen und auch nicht weiter empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von www.biciclasica.com/de
13.03.2024
Natürlich erhalten Sie Ihr Geld zurück. Wir finden es nicht akzeptabel, dass Sie uns vorwerfen, wir würden unseren Kunden das Geld nicht zurückzahlen. Wir sind seit fast 15 Jahren im Geschäft und wir liefern immer für unsere Kunden.
Of course we will give you your money back. We do not find it acceptable that you accuse us of not refunding our customers. We have been in business for almost 15 years and we always deliver for our customers.
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung schon seit drei Wochen abgegeben. Ich habe seitdem nicht gehört. Habe auch eine Frage geschickt über die webseite wo meine Bestellung ist aber bis heute keine Antwort bekommen. Das ist nicht OK.
Bewertung melden
Antwort von www.biciclasica.com/de
30.04.2024
Hallo, wir entschuldigen uns. Wir überprüfen Ihren Fall, um herauszufinden, wo wir einen Fehler gemacht haben, und natürlich werden wir ihn bestmöglich für Sie lösen. Sollten wir das Fahrrad nicht an Sie ausliefern können, werden wir Ihnen natürlich eine 100%ige Rückerstattung geben. Wir entschuldigen uns dafür.
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe bisher kein Paket bekommen!
Das Fahrrad ist noch nicht zugestellt worden und ich habe auch keine Information dazu erhalten!
Bewertung melden
Antwort von www.biciclasica.com/de
01.04.2024
Wir bitten um Entschuldigung, dies ist sehr ungewöhnlich. Wenn Ihr Fahrrad noch nicht angekommen ist, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@biciclasica.com, damit wir sehen können, was passiert ist und versuchen, das Problem zu lösen. Wir danken Ihnen.