Also - ich muss sagen, der gesamte Ablauf von der Bestellung, Inormationsaustausch und die Lieferung ging alles richtig schnell. Und das Holz sieht wirklich toll aus.
Mein Fehler war - ich dachte der Text wird quasi in das Holz "eingebrannt", aber es ist "aufgedruckt". Aber da hatte woch wohl nicht genau gelesen.
Es ist jedenfalls ein wirklich sehr sehr schönes Stück, wunderbar glatt geschliffen, tolle Rinde noch dran - auf jeden Fall empfehlenswert.
Und der Tipp um es wettertauglich zu machen ist auch gut.
Danke.
Viele Grüße
M. Derks
Das Türschild an sich sieht sehr gut aus. Leider war es bei der ersten Lieferung beschädigt, die Nummern saßen schief und die Bohrungen eher "unzulänglich".
Das als Ersatz gelieferte Schild war besser, aber auch hier sind die Bohrungen zum Befestigen offenbar etwas willkürlich gesetzt. Eine mitgelieferte Bohrschablone wäre sehr hilfreich! Eine befriedigende Befestigung gelingt erst mittels selbst angefertigter Schablone.
Beim Preis von fast 90€ halte ich dies für ein Unding. Hier kaufe ich definitiv nicht mehr.
Ich kann noch keine Bewertung abgeben, da ich den Briefkasten noch nicht erhalten habe
Bewertung melden
09.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf mein Paket. Am Wochenende dachte, dass das Paket endlich ankommen würde, da es in der Poststelle in meiner Nähe eingetroffen ist. Jedoch warte ich immer noch auf das Paket seit 3 Wochen!!! Es ist immer noch nicht in Zustellung, da ich keine Email für eine Ankunft eines Paketes für meine poststation erhalten habe. Ich möchte langsam mein Geld zurück, weil das eine Frechheit ist.
Bewertung melden
Antwort von SchilderShop24.de
10.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
gerne möchten wir das bestehende Problem klären.
Leider ist die Auftragsnummer nicht vollständig oder falsch.
Bitte teilen Sie uns diese oder gerne auch die Rechnungsnummer mit.
Wir stehen Ihnen unter anfragen@proverdi.de zur Verfügung.
Liebe Grüße SchilderShop24
Bessere Kommunikation und exakt übersichtliche Auftrags/Rechnungsbestätigung . Schnellere Liederbearbeitung/Liedersendung .
Ständige abklärung wodurch der Kunde
zulange warten muss .
Bewertung melden
Antwort von SchilderShop24.de
23.04.2024
Wenn Sonderwünsche im Anmerkungsfeld eingetragen sind, die das Produkt verändern und nicht eindeutig nachvollziehbar ist, sichern wir uns lieber bei den Kunden noch einmal genauer ab, bevor wir ein Produkt versenden, was so gar nicht deren Vorstellungen entspricht.
29.05.2024
Verifizierte Bewertung
ohne Ausdruck!
bei anderen Firmen bekommt man einen Ausdruck!
nur die Schrift aussuchen, nicht OK
Schild liegt schon im Abfalleinmer.
Servus LR
Bewertung melden
Antwort von SchilderShop24.de
30.05.2024
Bei diesem Artikel ist der Vorabentwurf optional. Leider haben Sie diesen nicht ausgewählt. Sonst hätten wir erst nach der Freigabe durch Sie gefertigt.
09.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich war von der Bearbeitung meiner Bestellung sehr begeistert aber die Schriftfarbe gold welche ich bestellt habe ist leider Mehr gelb !
Bewertung melden
Antwort von SchilderShop24.de
13.05.2024
Die goldene Schriftfarbe war ein Sonderwunsch. Wir haben den Kunden darauf hingewiesen, dass das Gold nur nachgeahmt werden kann. Zur Absicherung haben wir dem Kunden noch einmal einen Vorabentwurf geschickt. Diesen hat er bestätigt. Den Artikel haben wir nach dem Vorabentwurf gefertigt.
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Man hat keine kostenlose Retoure.
Und muss bei einem Artikel jetzt die Rücksendekosten tragen.
Bewertung melden
Antwort von SchilderShop24.de
15.11.2023
Kunden müssen schon immer die Rücksendekosten tragen, wenn es sich um einen Widerruf handelt. Darüber wird auch in unseren AGBs informiert. Aber in Ihrem Fall handelt es sich sowieso um ein individuell gestaltetes Schild, welches vom Umtausch ausgeschlossen ist. Diese Information findet man bei den Produktdaten im Shop unter den Produktbildern. Für Reklamationen oder Falschlieferungen hingegen werden nach Kontaktaufnahme kostenlos Retourenscheine zur Verfügung gestellt.