congstar.de- Logo - Bewertungen

congstar.de
Bewertungen:

1.985 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.357 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.03.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
congstar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Anbieterwechsel, Tarif mit Handy und Rufnummermitnahme gemacht. Die Umstellung ist erst nächste Woche, aber bisher hat alles sehr gut geklappt.Handylieferung und Simkarte sehr zeitig angekommen. Der Service am Telefon bei Nachfragen war sehr nett uns hilfreich. Wenn nun die Umstellung noch gut klappt, bin ich 100%ig zufrieden, Und der Preis beim Tarif wie auch beim Handy sind mega gut.
US
Ute S.
Salzgitter

Relevanteste negative Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Während der Black Weeks vorletzte Woche habe ich versucht, über mein Smartphone einen Vertrag abzuschließen. Das erwies sich jedoch als schwieriger als gedacht. Besonders die Rufnummermitnahme gestaltete sich kompliziert – die Auswahl des alten Providers im Dropdown-Menü funktionierte nur bedingt. Ich musste mehrmals den Anbieter auswählen, bis es endlich korrekt funktionierte. Am Ende des Prozesses zur Identitätsbestätigung wählte ich das Bank Ident Verfahren. Nach der Authentifizierung über Klarna wurde ich zurück zu Congstar geleitet, wo ein Button den Bestellvorgang abschließen sollte. Leider war dieser nicht anklickbar, weder beim ersten noch beim erneuten Durchführen des Bestellvorgangs. Frustriert führte ich den gesamten Vorgang schließlich am Laptop durch und scheine dabei die Rufnummermitnahme vergessen zu haben. Nach Kontaktaufnahme mit dem Support erhielt ich die Information, dass eine nachträgliche Rufnummermitnahme nicht möglich sei. Der alte Vertrag müsste storniert und eine neue Bestellung aufgegeben werden. Der bisherige 10% Freunschaftsbonus sowie die 10% Cashback Bonus könnten 1 zu 1 übernommen werden. Am nächsten Tag erhielt folgende E-Mail: "wir könnten eine Kulanzbuchung für dich beantragen. Diese entfällt jedoch bei einem Tarifwechsel und ist 5 Jahre eingestellt. Nur wenn der Gutscheincode im Warenkorb hinterlegt wurde, entfällt dieser nicht." Darauf antwortete ich, dass ich gerne die Konditionen 1 zu 1 übernommen hätte, so wie es mir im Support Chat versprochen wurde, die erhaltene Antwort darauf war sehr enttäuschend: "wir haben systembedingt nicht die Möglichkeit, den Rabattcode einzubuchen. Tut mir leid dass ich dir nicht weiter entgegenkommen kann." Es scheint, als hätte mir der Support Chat etwas versprochen, das technisch nicht umsetzbar war. Zusätzlich dazu bin ich nun über eine Woche ohne Internetvertrag, da mein alter Vertrag bereits storniert wurde und der neue Vertrag erst nächste Woche beginnt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für congstar.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Für meinen Geschmack extrem lange Wartezeiten der Verarbeitung der Aufträge
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 8 Stunden
Danke für das Feedback. Liebe Grüße Stephanie
WE
Wolfgang E.
Linsengericht
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe seit Vertragsabschluss nichts mehr von congstar gehört.
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 4 Tagen
Hattest du dein SPAM Postfach kontrolliert? Schau sonst mal in die Postbox der App, da werden unsere Nachrichten auch hinterlegt. Oder melde dich im Service, dann können wir nachschauen welche E-Mails wann verschickt wurden und dies ggf. auch wiederholen 🙂 Gruß Steffi
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 5 Tagen
Danke für deine ehrliche Bewertung! Schreib mir aber gerne über https://t1p.de/congstarSoMe wieso da zwei Sterne fehlen! Gruß Christian
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 5 Tagen
Danke für deine drei Sterne! Warum sinds keine fünf? Schreib mir die Gründe doch mal über https://t1p.de/congstarSoMe ! Gruß Christian
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die zweit bzw Partnerkarte hat wesentlich schlechteren Empfang
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 5 Tagen
Danke für deine ehrliche Bewertung! Partnerkarten sind durch uns nicht in der Nutzung eingeschränkt und können gernau so verwendet werden, wie der Haupttarif. Wenn das bei dir nicht so ist, schreib mir gerne über https://t1p.de/congstarSoMe . Ich schau mir das gemeinsam mit dir an! Gruß Christian
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 13 Tagen
Magst du den Grund verraten, warum es nur zu 3 Sternen gereicht hat? Gruß Patrick
PW
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bessere Verträge für Kindersmartwatches wären wünschenswert!
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
04.05.2024
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback. Deinen Wunsch leite ich gerne weiter. Gruß Jonathan
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
24.04.2024
3 von 5 Sternen. Was fehlen für die 5? Hast du bestimmte Wünsche, Feedbacks? Gruß Stephanie
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
15.04.2024
Gib uns gerne Feedback damit wir uns verbessern können. Gruß Linda
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
06.04.2024
Hi, es wäre cool, wenn du kurz beschreiben würdest, warum du "nur" 3 Sterne vergibst. Danke und Gruß Patrick
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Informationen
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
25.03.2024
Hallo, worüber wird schlecht informiert? Danke für dein Feedback. Gruß Patrick
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
10.03.2024
Danke für deine ehrliche Bewertung! Schreib mir gerne über https://t1p.de/congstarSoMe wie wir die restlichen Sterne auch noch bekommen können! Gruß Christian
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
24.02.2024
Danke für die Bewertung! Was können wir noch besser machen, um 5 Sterne zu bekommen? Gruß Oliver
UK
Uwe K.
Egmating
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Konnte keinen Vertrag abschließen! Anstatt Schufa wird hier eine andere Auskunftei verwendet. Keine Ahnung was die speichern. Wirkt aber nicht seriös. Musste erstmal zu einem anderen Billiganbieter wechseln..
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
10.02.2024
Schade, dass es nicht geklappt hat. Trotzdem Danke für deine Bewertung. Gruß Oliver
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Etwas nervig

Petsönlichet Tarifwechsel bzw. Bestellung mit Vertrag war etwas zu aufwendig, ansonsten super Handypreise und top Netz! Kundendienst telefonisch superschnell, nicht immer wurde generell gehalten was versprochen war. Der letzte Telefonkontakt war top und löste dann alles zu meiner Zufriedenheit auf. Hoffe Handy kommt jetzt schnell.
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
02.02.2024
Vielen Dank für das Feedback 😊👍. Gruß Kenan
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Aufwendig

Petsönlichet Tarifwechsel bzw. Bestellung mit Vertrag war etwas zu aufwendig, ansonsten super Handypreise und top Netz! Kundendienst telefonisch superschnell, nicht immer wurde generell gehalten was versprochen war. Der letzte Telefonkontakt war top und löste dann alles zu meiner Zufriedenheit auf. Hoffe Handy kommt jetzt schnell.
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
02.02.2024
Vielen Dank für das Feedback 😊👍. Gruß Kenan
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
28.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Scheinbar hat dich unser Kundenservice nicht so ganz überzeugt. Schick uns gerne eine Nachricht über unser gesondertes Kontaktformular, wenn wir da nochmal drüber schauen sollen: https://t1p.de/congstarSoMe Gruß Jonathan
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Vertrag ist nicht zustande gekommen. Ohne Gründe abgelehnt.
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
25.01.2024
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Schreib mir doch mal über https://t1p.de/congstarSoMe . Ich kann dir zwar nichts versprechen, schau mir das ganze aber gerne näher an. Möglicherweise gibts es ja doch eine Lösung. Gruß Christian
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Identverfahren klappt nicht, keine Hilfe gegen Werbeanrufe

Natürlich bekommt man in Deutschland eine neue SIM-Karte nur, wenn man sich ausweisen kann. Leider hat aber keines der von Congstar angebotenen Ident-Verfahren funktioniert. Ich musste erst die IDnow App herunterladen, danach dauert die Identifikation etliche Minuten, weil man brav Vorderseite, Rückseite, den gekippten Ausweis und Selfie Videos aufnehmen muss... Aber nach jeder erfolgreichen Identifikation wurde ich zur Congstar Website weitergeleitet und dort stand sie hätten ein Problem mit dem Service. Selbes Spiel nochmal mit Klarna Ident. Also musste ich dann die Identifikation durch den Postboten wählen. 🙄 Mittlerweile bekomme ich auf meiner Rufnummer ca. 5 unerwünschte Werbeanrufe aus England pro Tag. Jedes Mal von einer anderen Nummer. Und Congstar sagt sie sind nicht in der Lage Rufnummernbereiche oder Ländervorwahlen zu sperren. Auch nicht generell kostenpflichtige Nummern, die mich anrufen. Insgesamt sehr enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
25.01.2024
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! Aus gesetzlichen Gründen haben wir leider keinen Einfluss auf die entsprechen Identverfahren. Auch können wir leider tatsächlich keine spezifischen Rufnummern für dich sperren. Im Regelfall ist dies aber über das Endgerät möglich. Falls du Hilfe dabei benötigen solltest, schreib mir doch mal über https://t1p.de/congstarSoMe . Gruß Christian
GG
Gisella G.
Remscheid
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
18.01.2024
Dir scheint etwas zu fehlen, aber was? Gruß Ben