congstar.de- Logo - Bewertungen

congstar.de
Bewertungen:

1.985 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.357 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.03.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
congstar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Anbieterwechsel, Tarif mit Handy und Rufnummermitnahme gemacht. Die Umstellung ist erst nächste Woche, aber bisher hat alles sehr gut geklappt.Handylieferung und Simkarte sehr zeitig angekommen. Der Service am Telefon bei Nachfragen war sehr nett uns hilfreich. Wenn nun die Umstellung noch gut klappt, bin ich 100%ig zufrieden, Und der Preis beim Tarif wie auch beim Handy sind mega gut.
US
Ute S.
Salzgitter

Relevanteste negative Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Während der Black Weeks vorletzte Woche habe ich versucht, über mein Smartphone einen Vertrag abzuschließen. Das erwies sich jedoch als schwieriger als gedacht. Besonders die Rufnummermitnahme gestaltete sich kompliziert – die Auswahl des alten Providers im Dropdown-Menü funktionierte nur bedingt. Ich musste mehrmals den Anbieter auswählen, bis es endlich korrekt funktionierte. Am Ende des Prozesses zur Identitätsbestätigung wählte ich das Bank Ident Verfahren. Nach der Authentifizierung über Klarna wurde ich zurück zu Congstar geleitet, wo ein Button den Bestellvorgang abschließen sollte. Leider war dieser nicht anklickbar, weder beim ersten noch beim erneuten Durchführen des Bestellvorgangs. Frustriert führte ich den gesamten Vorgang schließlich am Laptop durch und scheine dabei die Rufnummermitnahme vergessen zu haben. Nach Kontaktaufnahme mit dem Support erhielt ich die Information, dass eine nachträgliche Rufnummermitnahme nicht möglich sei. Der alte Vertrag müsste storniert und eine neue Bestellung aufgegeben werden. Der bisherige 10% Freunschaftsbonus sowie die 10% Cashback Bonus könnten 1 zu 1 übernommen werden. Am nächsten Tag erhielt folgende E-Mail: "wir könnten eine Kulanzbuchung für dich beantragen. Diese entfällt jedoch bei einem Tarifwechsel und ist 5 Jahre eingestellt. Nur wenn der Gutscheincode im Warenkorb hinterlegt wurde, entfällt dieser nicht." Darauf antwortete ich, dass ich gerne die Konditionen 1 zu 1 übernommen hätte, so wie es mir im Support Chat versprochen wurde, die erhaltene Antwort darauf war sehr enttäuschend: "wir haben systembedingt nicht die Möglichkeit, den Rabattcode einzubuchen. Tut mir leid dass ich dir nicht weiter entgegenkommen kann." Es scheint, als hätte mir der Support Chat etwas versprochen, das technisch nicht umsetzbar war. Zusätzlich dazu bin ich nun über eine Woche ohne Internetvertrag, da mein alter Vertrag bereits storniert wurde und der neue Vertrag erst nächste Woche beginnt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für congstar.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(45)
(17)
(112)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Für meinen Geschmack extrem lange Wartezeiten der Verarbeitung der Aufträge
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 8 Stunden
Danke für das Feedback. Liebe Grüße Stephanie
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 2 Tagen
Hallo 👋. Vielen Dank für die Bewertung. Teile uns gerne mit, warum du dich für einen Stern entschieden hast. Wir sind für Feedback offen und vielleicht können wir dein Anliegen lösen 😊. Gruß Kenan
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Finger weg!!!

Das ist richtig übel mit Congstar.Ich habe einen Vertrag in dem mir 50 m/Bits im Download zugesagt wurden!Größtenteils habe ich nicht einmal 10% davon!Seit dem 18.04.2024 beschwere ich mich,nur Hinhalten!Und nun hat Congstar den Vertrag einfach mal gekündigt,anstatt mir zu helfen!Dort werden Verträge angeboten,die scheinbar überhaupt nicht erfüllt werden können,und werden dann einfach gekündigt!
Bewertung melden
WE
Wolfgang E.
Linsengericht
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe seit Vertragsabschluss nichts mehr von congstar gehört.
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 4 Tagen
Hattest du dein SPAM Postfach kontrolliert? Schau sonst mal in die Postbox der App, da werden unsere Nachrichten auch hinterlegt. Oder melde dich im Service, dann können wir nachschauen welche E-Mails wann verschickt wurden und dies ggf. auch wiederholen 🙂 Gruß Steffi
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 5 Tagen
Danke für deine ehrliche Bewertung! Schreib mir aber gerne über https://t1p.de/congstarSoMe wieso da zwei Sterne fehlen! Gruß Christian
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 5 Tagen
Danke für deine drei Sterne! Warum sinds keine fünf? Schreib mir die Gründe doch mal über https://t1p.de/congstarSoMe ! Gruß Christian
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die zweit bzw Partnerkarte hat wesentlich schlechteren Empfang
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 5 Tagen
Danke für deine ehrliche Bewertung! Partnerkarten sind durch uns nicht in der Nutzung eingeschränkt und können gernau so verwendet werden, wie der Haupttarif. Wenn das bei dir nicht so ist, schreib mir gerne über https://t1p.de/congstarSoMe . Ich schau mir das gemeinsam mit dir an! Gruß Christian
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 8 Tagen
Schade, dass du unzufrieden bist. Melde dich gerne beim Service, falls es Klärungsbedarf gibt oder du Fragen hast. Gruß Steffi
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 13 Tagen
Nur ein Stern? Warum ist das so? Gruß Patrick
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 13 Tagen
Magst du den Grund verraten, warum es nur zu 3 Sternen gereicht hat? Gruß Patrick
PW
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bessere Verträge für Kindersmartwatches wären wünschenswert!
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
04.05.2024
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback. Deinen Wunsch leite ich gerne weiter. Gruß Jonathan
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
04.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Was können wir noch besser machen oder was fehlt dir? Es ist ja noch ein bisschen Luft nach oben. Gruß Jonathan
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
03.05.2024
Sag uns gerne, was falsch gelaufen ist, dass wir nur einen Stern bekommen, denn nur so können wir uns in Zukunft verbessern. Gruß Oliver
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
03.05.2024
Sag uns gerne, was falsch gelaufen ist, dass wir nur einen Stern bekommen, denn nur so können wir uns in Zukunft verbessern. Gruß Oliver
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
30.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Lass uns gerne wissen, was genau dir missfallen hat. Nur dann können wir dein Feedback zum Anlass nehmen, um unsere Prozesse zu verbessern. Gruß Jonathan
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie haben den Vertrag nicht so gestaltet wie ich es wollte (hatte zwei Verträge). Die Rücksendung ist erfolgt. Es wird ein nueer Anlauf genommen.
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
29.04.2024
OK, bei Problemen oder Anliegen wende dich am besten an den Support: https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/ oder per Formular: https://t1p.de/congstarSoMe Beste Grüße Patrick
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
29.04.2024
Danke für dein Feedback, eine Begründung warum es nur ein Stern geworden ist, wäre hilfreich. Gruß Patrick
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit ca 2015 bei Congstar es ist uns ein Handy gestohlen worden ich habe einen neuen Vertrag gemacht und die wollen den alten Vertrag bis 10.25 laufenlassen und gehen von ihrem Standpunkt nicht runder schade werde jetzt 2 Verträge Kündigen
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
29.04.2024
Hi, hier können wir das leider nicht klären, melde dich bitte nochmal im Support. https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/ oder über unser Formular: https://t1p.de/congstarSoMe Gruß Patrick
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Note 6 kein richtiges wlan
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
25.04.2024
Um ehrlich zu sein, kann ich nicht nachvollziehen was genau du meinst. Schreib mir doch mal über https://t1p.de/congstarSoMe etwas genauer, worum es geht. Vielleicht finden wir gemeinsam eine schnelle Lösung für dich und die restlichen Sterne für uns. Gruß Christian
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
25.04.2024
Uh, nur ein Stern? Den Grund würde ich gerne genau wisssen! Schreib mir doch mal über https://t1p.de/congstarSoMe was passiert ist. Ich prüfe dann wie ich dir helfen kann. Gruß Christian