congstar.de- Logo - Bewertungen

congstar.de

3.139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.783 Bewertungen insgesamt

20.10.2023
Ich habe einen Anbieterwechsel, Tarif mit Handy und Rufnummermitnahme gemacht. Die Umstellung ist erst nächste Woche, aber bisher hat alles sehr gut geklappt.Handylieferung und Simkarte sehr zeitig angekommen. Der Service am Telefon bei Nachfragen war sehr nett uns hilfreich. Wenn nun die Umstellung noch gut klappt, bin ich 100%ig zufrieden, Und der Preis beim Tarif wie auch beim Handy sind mega gut.
US
Ute S.
Salzgitter

Während der Black Weeks vorletzte Woche habe ich versucht, über mein Smartphone einen Vertrag abzuschließen. Das erwies sich jedoch als schwieriger als gedacht. Besonders die Rufnummermitnahme gestaltete sich kompliziert – die Auswahl des alten Providers im Dropdown-Menü funktionierte nur bedingt. Ich musste mehrmals den Anbieter auswählen, bis es endlich korrekt funktionierte. Am Ende des Prozesses zur Identitätsbestätigung wählte ich das Bank Ident Verfahren. Nach der Authentifizierung über Klarna wurde ich zurück zu Congstar geleitet, wo ein Button den Bestellvorgang abschließen sollte. Leider war dieser nicht anklickbar, weder beim ersten noch beim erneuten Durchführen des Bestellvorgangs. Frustriert führte ich den gesamten Vorgang schließlich am Laptop durch und scheine dabei die Rufnummermitnahme vergessen zu haben. Nach Kontaktaufnahme mit dem Support erhielt ich die Information, dass eine nachträgliche Rufnummermitnahme nicht möglich sei. Der alte Vertrag müsste storniert und eine neue Bestellung aufgegeben werden. Der bisherige 10% Freunschaftsbonus sowie die 10% Cashback Bonus könnten 1 zu 1 übernommen werden. Am nächsten Tag erhielt folgende E-Mail: "wir könnten eine Kulanzbuchung für dich beantragen. Diese entfällt jedoch bei einem Tarifwechsel und ist 5 Jahre eingestellt. Nur wenn der Gutscheincode im Warenkorb hinterlegt wurde, entfällt dieser nicht." Darauf antwortete ich, dass ich gerne die Konditionen 1 zu 1 übernommen hätte, so wie es mir im Support Chat versprochen wurde, die erhaltene Antwort darauf war sehr enttäuschend: "wir haben systembedingt nicht die Möglichkeit, den Rabattcode einzubuchen. Tut mir leid dass ich dir nicht weiter entgegenkommen kann." Es scheint, als hätte mir der Support Chat etwas versprochen, das technisch nicht umsetzbar war. Zusätzlich dazu bin ich nun über eine Woche ohne Internetvertrag, da mein alter Vertrag bereits storniert wurde und der neue Vertrag erst nächste Woche beginnt.

Bewertungen für congstar.de

Der ganze Vorgang ist gut erklärt und übersichtlich. Die Lieferung schnell und Preis Leistung sehr gut
Danke für die tolle Bewertung! Gruß Linda
02.09.2024

Super Konditionen und der Vertrag ist monatlich kündbar.

Sehr einfacher und intuitiver Antragsprozess. Super Konditionen und der Vertrag ist monatlich kündbar.
03.09.2024
Schön das du nicht nur wegen einer Mindestvertragslaufzeit bei congstar bleibst 🤗. Danke für die Bewertung. Gruß Ben
TR
Thomas R.
Reinheim

Empfehlenswert !Sehr einfach zu handhaben !

Sehr einfach zu handhaben ! Rufnummermitnahme , neuer Vertrag etc., alles sehr einfach zu machen
Vielen dank für dieses tolle Feedback und die Bewertung. Gruß Stephanie
Bin sehr zu frieden. Danke. Guter Kundenservice am Telefon. ☎️ sehr freundlich und geduldig.
Antwort von congstar.de
Danke für deine freundliche Bewertung 😊. Schön das du zufrieden bist. So soll es sein 👍. Gruß Ben
JR
Jana R.
Leipzig
11.09.2024
Sehr gut. Versand ging nach Zahlung des Einmalbetrages sehr schnell. Guter Empfang überall.
Das freut uns, Danke für deine tolle Bewertung. Gruß Patrick
CG
Chris G.
Burgthann
08.09.2024
Unkomplizierte und problemlose Abwicklung beim Anbieterwechsel mit TEL.-Nr. Mitnahme - Danke
Danke dir auch vielmals für die tolle Bewertung 😊👍! Gruß Kenan
MG
Marianne G.
Kaufbeuren
06.09.2024
Internet mit der Congstar-Sim-Karte, mit dem passenden Router, funktioniert prima. 5 Sterne
06.09.2024
Tausend Dank für das tolle Feedback und natürlich die Bestnote. Gruß Jonathan
02.09.2024

Bisher wirklich Top 👍

Kundenservice, reibungslose Rufnummernmitnahme, Superklasse Empfang keine Funkabbrüche mehr
03.09.2024
Danke für deine Top Bewertung dazu 👍. Gruß Ben
12.09.2024
Gute Anleitung und immer wieder gute Infos wann Paket versendet wird und den ganzen ablauf
12.09.2024
Gute Bewertung! Danke dir! Gruß Christian
Internetseite sehr einfach zu verstehen. Alles unkompliziert und schnell. Danke sehr!
Danke sehr für die unkomplzierte Bewertung! Gruß Christian
Schnelle und unkomplizierte Vertragsabschluss und Zusendung des Telefons. Vielen Dank
Danke für deine super gute Bewertung 😊. Gruß Ben
30.08.2024
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung, gute und nachvollziehbare Informationen.
30.08.2024
So wünschen wir uns das. Vielen lieben Dank!
10.09.2024
Musste die Versicherung nicht in Anspruch nehmen da alles super bei congstar lief
10.09.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das enthaltene Feedback. Gruß Jonathan
MG
Markus G.
Lübbecke
Bin bisher zufrieden. Gutes Netz und ein einigermaßen fairer Tarif ohne Vertrag.
Vielen dank für die tolle Bewertung und die 5 Sterne. Gruß Stephanie
Markus K.
ESCHENBURG
Bin sehr lange Constar mit 3 Verträge Und immer wieder begeistert und zufrieden
Antwort von congstar.de
Danke für deine super Bewertung und Treue! Wenn du Fragen hast, sind wir für dich da. Gruß Oliver
KH
Schneller als erwartet und ohne Probleme und Komplikationen alles eingerichtet
Vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung. Gruß Jonathan
RG
Rudi G.
Weißenbrunn
09.09.2024

Kontakt zu Congstar ist gut.

Kontakt zu Congstar war recht gut und einfach, Fragen wurden umgehend geklärt.
Lieben Dank für das Lob 😍😍! Gruß Kenan

Super ✨️

Hat alles super geklappt und ich war jederzeit über alles informiert
Danke sehr für das tolle Feedback! Gruß Christian
Super schnelle Bearbeitung und Versand. Hat alles reibungslos funktioniert.
Vielen, vielen Dank für die super Bewertung. Gruß Jonathan

Congstar Homespot 200