linvosges.de- Logo - Bewertungen

linvosges.de

10.875 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.806 Bewertungen insgesamt

24.09.2024
3 Bestellungen, Gesamturteil sehr gut was Qualität, Kaufabwicklung angeht. Es gibt nur 2 "Probleme"... 1. Perkalbettwäsche...... Farbe sollte Elfenbein sein. Von 6 Teilen hatte ein Teil eine viel hellere Farbe. Ein Nachlass wurde gewährt und ein Ersatzkopfkissen -bezug nachbestellt. Dieser ist leider noch heller und ich habe jetzt 7 Teile in 3 Farbtönen. 2. Die Perkal-Bettwäsche ist extrem pflegeintensiv was das Bügeln angeht. Man bekommt die Bettwäsche nicht faltenfrei....was ich persönlich gar nicht mag. Habe schon viel Perkalbettwäsche besessen aber so hartnäckig war nach dem waschen noch keine gewesen. Ansonsten bin ich mit den Artikeln sehr zufrieden und werde sicher noch öfters bestellen.

31.10.2023
Das nachbestellte Kissen ist noch nicht eingetroffen. Die Qualität der Bettwäsche 'in den Wäldern' ist hervorragend. Die angezeigten Bilder entsprechend jedoch nicht der tatsächlichen Ware. Die drei aufgestickt gezeigten Motive sind nicht auf der Bettwäsche vorhanden, nur zwei unterschiedliche Fuchsmotive gibt es und diese nur bei unterschiedlichen Kissengrößen, was nicht wirklich erwähnt wird. Dies ist in meinen Augen Irreführung der Kunden.
AN
Astrid N.