amso.eu- Logo - Bewertungen

amso.eu

1.121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.648 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Alles soweit ok. Schade nur das der VGA Anschluss stark wackelte und ganz offensichtlich die Schrauben im Inneren des Gehäuses nicht angezogen wurden. Dabei fiel auch auf, dass das Kabel vom VGA Anschluss lose rumhing. Ich brauche diesen Anschluss zwar nicht. Das ganze hätte aber von ihrer Qualitätssicherung bemerkt werden müssen.

31.10.2023
Ich bin sehr enttäuscht..... warte seit 2 Wochen auf meine Bestellung, keine Antwort, keine Telefonnummer, und keiner ist zuständig für mein Anliegen... Das Geld ist weg und die Ware kommt auch nicht an......habe reklamiert, auch hier fühlt sich keiner zuständig.. Das ist Betrug

Bewertungen für amso.eu

15.04.2024
Es gibt ein stern Abzug wegen lieferverzug... versprochen wurde Donnerstag Lieferung er kam am Freitag :) aber ansonsten schnell Ordentliches Produkt und guter Preis empfehlenswert
19.10.2023
Ich habe genau das bekommen, was ich bestellt habe. Der bestellte Laptop ist top. Ich bin sehr zufrieden. Ich kann für AMSO eine positive Kaufempfehlung geben.
JB
Jonas B.
Straubenhardt
17.10.2023
Unkomplizierte Abwicklung und verhältnismäßig schnelle Lieferung. Produkt in sehr gutem Zustand und ausreichend gepolstert verpackt. Jederzeit gerne wieder.
01.11.2023

Klare Empfehlung

Bisher ist alles wie soll abgelaufen, auch der Service wurde ein mal in Anspruch genommen und kam mir sehr entgegen. So muss das sein. :-)
21.10.2023
Alles super geklappt. Ich habe bis jetzt 2 Mal bestellt, gut verpackt, schnell verschickt und gute Tracking informationen zum Paket.
28.10.2023
Very fast in communication and shipment, received refurbished component was in perfect new condition. thanks for the great deal.
08.11.2023

Insgesamt eine sehr gute Erfahrung

Leichter und übersichtlicher Bestellprozess. Schnelle Lieferung. Gerät einwandfrei. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung.

Hervorragende Ware

Prompte, pünktliche Lieferung, hervorragende Ware. Gute Verpackung. Es kam ohne Schaden an und ist in gutem Zustand.

Wiederholt empfehlenswert

Ordentliche Ware, schnelle und umfangreiche Rückmeldung über den aktuellen Status und super schneller Versand.
Habe kleinen Leasing-PC bei AMSO gekauft. Alles super abgelaufen - Ware wie neu. Versand auch schnell aus PL
21.10.2023

Cheap, fast and good

The order article was delivered very fast even though it came from abroard and packaging was good. Thanks.
CF
Claus F.
Bopfingen
13.10.2023
Günstiger Preis. Schnelle Lieferung. Sicher verpackt. Leider keine Anleitung. Muss runtergeladen werden.
28.04.2024

Prompte Lieferung, freundlich, gute Ware

Prompte Lieferung, gute Ware, freundlicher Service (Rechnung wurde auf Bitten zusätzlich zugemailt)
29.10.2023

Top Verpackung

Einfacher Bestellvorgang, ausgezeichnete Verpackung eines Monitors. Refurbished besser als erwartet.

Notebook-Kauf - sehr zufrieden !

Habe am Mittwochmorgen ein Notebook gekauft und bereits am Freitag war es da. Einwandfreie und professionelle Abwicklung und das Notebook selbst war einwandfrei und genau, wie beschrieben. Daa Notebook war übrigens prima verpackt, ohne zuviel unnötiges Verpackungsmaterial und viel zu großem Umkarton - lobenswert ! Bin sehr zufrieden und kann den Shop anhand dieses Kaufs weiterempfehlen.
Die gewünschte Ware konnte, durch ein Missgeschick (Angebot auf der Shopseite) nicht geliefert werden. Eine Alternative wurde angeboten und nach meiner Zusage des Angebotes schnell und einwandfrei geliefert. Es kam eine Meldung über eine Weiterleitung der Bestellung aber keine Bestätigung der lieferung. Die Lieferung war schneller als die Bestätigung! Nichts desto trotz gute Arbeit!

Lenovo-Laptop/Gebrauchtgerät - Alles top!

Das gebrauchte Laptop kam in einem guten Zustand bei mir an, der Versand erfolgte zügig und ich bin mit der Abwicklung insgesamt sehr zufrieden. Die Beschreibung war ehrlich, meiner Meinung nach war der Zustand des Geräts sogar besser, als es der ausgewiesene Zustand "akteptabel" mich beim Kauf vermuten lies. Vielen Dank, bei Bedarf bestelle ich gerne wieder hier.
FN
Frank N.
Landshut

große Auswahl an Computerzubehör zu günstigen Preisen

Gute, sehr übersichtlicher Online- Shop. Eine große Auswahl und günstige Preise. Sehr schneller Versand nach Deutschland. Reibungslose Kommunikation. Ich habe eine Laptoptasche, auch nutzbar als Handgepäck für Flüge ;-), und eine Laptophülle bestellt. Die Verarbeitung sieht auf den ersten Blick sehr ordentlich aus. Ein Einsatz steht leider noch aus.
16.05.2024
Very fast ordering process, fast delivery. The product eorks so far afte 1 day in use. However the package was on the brink of being open and not well closed with tape. The product almost fell direczly out of the packaging once i took the psckage out of the "packstation".
Der Versand war superschnell und der Computer in Ordnung. Mein Wunsch eine 2,5 Zoll SSD einzubauen wurde entsprochen. Wenn da noch eine M2 Schraube für den Einbau einer zusätzlichen M2 SSD auf dem Mainboard vorhanden gewesen wäre, dann wäre es sogar perfekt gewesen.