amso.eu- Logo - Bewertungen

amso.eu

1.121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.648 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Alles soweit ok. Schade nur das der VGA Anschluss stark wackelte und ganz offensichtlich die Schrauben im Inneren des Gehäuses nicht angezogen wurden. Dabei fiel auch auf, dass das Kabel vom VGA Anschluss lose rumhing. Ich brauche diesen Anschluss zwar nicht. Das ganze hätte aber von ihrer Qualitätssicherung bemerkt werden müssen.

31.10.2023
Ich bin sehr enttäuscht..... warte seit 2 Wochen auf meine Bestellung, keine Antwort, keine Telefonnummer, und keiner ist zuständig für mein Anliegen... Das Geld ist weg und die Ware kommt auch nicht an......habe reklamiert, auch hier fühlt sich keiner zuständig.. Das ist Betrug

Bewertungen für amso.eu

AG
Andreas G.
Lengenfeld
04.10.2023
Preis -Leistungsverhältnis okay schnelle Lieferung sehr gut verpackt und alles wie angegeben geliefert. Kann ich nur weiter empfehlen wer Wert legt auf Qualität und sich nicht an einigen Kratzern stört die man sowieso nicht sieht.
01.10.2023

Gute Ware, Schnelle Lieferung

Die Sofortzahlung per Paypal ist umständlich, weil noch eine Telefonnummer im Bestellformular benötigt wird. Diese muss man umständlich in einem weiteren Formular einfügen. Ansonsten alles Super. Schnelle Lieferung, gut verpackt.
Verbesserungsfähig wäre die Anfrage der Kunden auch zu beantworten ich habe eine Anfrage gestellt die immer noch nicht beantwortet wurde. Meine Bestellung habe ich mittlerweile, bin aber bei der Anfrage noch kein Meter weiter.
Top verpackt, keine Lieferkosten und schnell beim Kunden, nachhaltige und vollkommen einwandfreie Gebrauchtware sauber und wie beschrieben inkl. Zubehör. Ein tolles Unternehmen aus Polen. Vielen Dank! Patrick
SH

schon wieder rund um zufrieden

Auch der 4. Laptop ist erstklassig, für Familie und Freunde bestellt, weil die nicht wissen wie es geht. Super verpackt, sehr schneller Versand, super Verpackung, solche Unternehmen gibt es nur noch selten
03.03.2024
Alles gut, Anfragen per Mail binnen 6 Stunden beantwortet, Ware innerhalb von 4 Tagen geliefert. Einzige Manko ist die kostenpflichtige Rücksendung.....sonst aber alles gut! Würde ich wieder bestellen!
29.05.2024
Die Ware kam einwandfrei und sehr gut verpackt rechtzeitig an. Der "manuelle" Kontakt, also der, der nicht automatisch per Email kommt, könnte besser und schneller sein. (Meine Anfrage bei AMSO).
EM
12.11.2023

Keine Versandbenachrichtigung aber alles sonst korrekt

Zwar wurde ich nicht informiert, wann das Paket versendet wird oder wann es ankommen sollte aber das außen vor ist alles bestens gelaufen. Produkt war wie beschrieben und das trotz dem Preises, top.
10.12.2023
Gebrauchter Fujitsu Touch Notebook in deutlich besserem Zustand "gut " geliefert als ausgewiesen"akzeptabel". Leider war ein nicht passendes Ladekabel beigefügt. Dies wurde umgehend nachgeliefert

Wie immer alles Super!

Habe bereits viermal dort bestellt. Wie immer Bestellung abgesetzt und drei Tage später war sie hier hier. Mann mus sich im Klaren sein wo und was man bestellt, da ASMO seinen Sitz in Polen hat.

Eizo Monitor in ausgezeichnetem Zustand

Der bestellte Eizo Monitor war in ausgezeichnetem Zustand. Keine Schrammen, Maken oder Pixelfehler. Funktioniert einwandfrei. Dazu noch ein sehr schneller Versand. Bin also sehr zufrieden.
04.10.2023
Beschreibung entspricht exakt dem Produkt. Obwohl es aus dem Ausland geliefert wird, ist die Lieferung sehr sehr schnell. Freue mich jetzt schon auf meine nächste Bestellung. Danke Amso
Schnelle Lieferung per DHL Express von Polen nach Deutschland. Unmittelbar nach Kauf wird die Rechnung zur Verfügung gestellt und auch die DHL Trackingnummer. Absolut vorbildlich!
04.02.2024

Zu empfehlen

Sonntag bestellt. Mittwoch geliefert. Gebrauchtes Notebook bestellt. Gebrauchsspuren mehr als erwartet aber Ausstattung sonst top wie bestellt. Auch gut und sicher verpackt.
21.03.2024
Laptop Lenovo wurde als "gebraucht mit evtl. Kratzern, etc." angegeben. Effektiv nur die übliche Verfärbung auf dem Touchpad, ansonsten, wie neu. Top. Jederzeit wieder.
Der Zustand des Produkts war deutlich besser als angegeben und hat meine Erwartungen übertroffen. Zudem war die Lieferung blitzschnell. Ich bin mehr als zufrieden!
26.05.2024
Der Zustand des refurbished Monitors ist bestens und der Preis war unschlagbar. Zudem war der Monitor professionell verpackt und nach ganz kurzer zeit geliefert.
18.05.2024
Versand war relativ schnell. Der Artikel war 3 Tage auf "versendet" bis sich etwas in der Sendungsnummer getan hat. Artikel war super Verpackt. Bin top zufrieden

Schnell und top Preis/Leistung

Habe kürzlich einen "refurbishten" Laptop hier erworben (Lenovo T480). Zustand war besser als angekündigt. Preis war spitzenmäßig und geliefert wurde sehr zügig.

HP Mini PC

Top gelaufen. Ware in Ordnung. Gegenüber den Bildern war sogar ein HDMI Anschluss dabei. Software ließ sich tadellos aktivieren. Top Laden und schnell gelaufen.