Cellavita - Naturprodukte- Logo - Bewertungen

Cellavita - Naturprodukte

3.131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.164 Bewertungen insgesamt

25.04.2024
Das war meine erste Bestellung bei Cellavita, aber mit Sicherheit nicht meine Letzte! Super Sortiment und extrem schnelle Lieferung (Donnerstag bestellt und Samstag bereits nach Österreich geliefert). Und dann noch eine GRATIS-Beigabe - herzlichen Dank! Einziges Manko: Die Etikette vom Ur-Steinsalz hat eine klebrige Oberfläche, musste ich daher umfüllen. Aber das Problem liegt am Etikettenlieferanten und nicht am Produkt. Und das mindert nicht meine Freude an diesem und allen anderen Produkten.

19.09.2023
Die Auslieferung der Bestellung hat einwandfrei funktioniert. Leider wurde die angekündigte Zugabe nicht beigelegt. Auf Nachfrage bei cellavita, war die Antwort: „ich hätte die Zugabe nochmals per Klick bestätigen müssen“. 😞 Schade, so werde ich meine Bestellung mit einem faden Beigeschmack in Erinnerung behalten. Heinz-C. Merten

Bewertungen für Cellavita - Naturprodukte

IL
Irene L.
Dornbirn
19.09.2023
Zum erworbenen Produkt gibt es 5 Sterne. Der Sterneabzug bezieht sich auf die Lieferzeit! Das Produkt wurde sofort bezahlt und wird mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben. Leider dauerte es dann 5 Tage bis der Artikel ankam. Diese Erfahrung hatte ich bei meiner letzten Cellavita Bestellung auch schon gemacht. Die angegebene Lieferzeit schwankte da um mehrere Tage zur tatsächlichen Lieferzeit. Ich denke, in diesem Bezug ist noch Luft nach oben :-) Positiv wiederum war, dass auf eine Nachfrage via Mail sehr schnell geantwortet wurde, so dass ich den Kundenservice ebenfalls mit 5 Sternen bewerte.
CM
Carmen M.
Münchingen

Teure Darmkur fließt daneben

Ich habe die 7tägige Darmkur gekauft welche 2 Flaschen mit Flüssigkeiten zum Einnehmen beinhaltet. Leider ist das Glas der Flaschen sehr dick und sie haben keinen Ausgiesser. D.h. dass die teure Kur dann beim Ausgiessen daneben läuft. Ein ml-genaues Einschenken in den Dosierbecher ist somit nicht gegeben. Daher auch Punkteabzug. Ob die Kur hilft kann ich nach wenigen Tagen nicht beurteilen. Werde sie aber nicht mehr kaufen.