wildfang.pet- Logo - Bewertungen

wildfang.pet

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten799 Bewertungen insgesamt

Molly liebt einfach die Hartkäsestangen. Ist auch eine tolle Beschäftigung, wenn Besuch kommt… zum runterfahren. Ich finde es super, dass ich sie in der Mikrowelle aufpuffen lassen kann und Molly kann sie komplett auffuttern. Sie liebt schon den Geruch, wenn die Enden in der Mikrowelle liegen. Zum Versand : Top 👍🏻 super schnell und das kleine Dankeschön was immer mit im Paket liegt ist super lieb. Vielen Dank dafür 🤗🫶🏻

Da ich mitgeteilt habe, dass mein Toypudel nur 3,3 kg wiegt, hätte ich mir kleinere Kaustangen und beim Gratis-Trockenfutter kleinere Kroketten gewünscht.
EJ

28.10.2023
EJ
Edith J.
Langenfeld Rheinland
Diese Lederkauknochen waren an einem Tag kaputt, das Kauhorn überall zersplittert und ich gehe da besser bei Fressnapf einkaufen oder zooplus
15.03.2024
Die Kautschukknochen mit quietschi waren innerhalb von 15 Minuten von meinen Collies zerlegt.
25.06.2024
Waren im Durchmesser kleiner gegenüber der Größenangabe.
Von 12 waren 10 Dosen eingedrückt