Produkt und Dokumentation und Software support sind echt gut, besonders weil das von mir gewählte Produkt eher bottom-of-the-line ist, finde ich das bemerkenswert! Webshop hakte zwar ein bisschen (klicke auf ein Produkt, lande auf einem anderen) aber dafür war die Lieferung umso schneller, insgesamt also kein Zeitverlust ;)
Wenn ich mir wirklich etwas wünschen könnte, dann das die RS485 Schnittstelle ein wenig besser dokumentiert wäre. Euer Produkt lässt sich toll integrieren, aber hier und dort muss man dafür eben reverse Engineering betreiben :)
Nun das zweite mal schlechte Erfahrungen gemacht.
Hier nun wurden Artikel angeboten die verfügbar sind. Dann das Geld einkassiert und der Kauf bestätigt. Tage später dann einfach einseitig storniert und erst später das Geld zurückgegeben.
Kein seriöser Laden und sehr träge bei Rückzahlung.
Keine Kulanz, Entgegenkommen oder pers. Anschreiben....war ein Standardbrief.
Sie sollten einen anderen Paketdienst wählen als UPS. Die Lieferung war grauenhaft. Termine nicht eingehalten und immer wieder hin und her verschoben. Von Dienstag mittag auf bis zum Feierabend, dann sollte es Donnerstag werden, dann doch wieder Mittwoch mittags und schließlich wurde am späten Nachmittag geliefert. Und dann muss man bei UPS die ganze Zeit zu Hause sein, sonst nehmen sie das Paket wieder mit. Das funktioniert mit DHL deutlich besser.
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Antwort von mobilityhouse.com
14.12.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Dienstleister nicht zufriedenstellend war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die ungenaue Lieferzeitangabe entstanden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Pakete zuverlässig und pünktlich ankommen.
Liebe Grüße - Ihr The Mobility House Team
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ist da. Fehler passieren…
Am 8.3.2024 Rechnung für Vorauszahlung erhalten und am 8.3.2024 bezahlt. Heute ist der 15.3.2024 und keine Ware, keine Info und kein Feedback.
Update: 16.03.2024 kam E-Mail mit Entschuldigung und ein Tag später die Nachricht von UPS. Nächsten Tag Ware da, perfekt verpackt und alles gut. Eine Info Mail o.ä. hätte 5* gebracht…
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Antwort von mobilityhouse.com
21.03.2024
Lieber Roman,
danke, dass du deine Bewertung nochmal korrigiert hast.
Das freut uns sehr!
Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team
die mir zugesandte wallbox scheint nicht fabrikneu zu sein. sie weist kratzer und hässliche flecken, verursacht durch schmutzige finger, auf. ob sie technisch in ordnung ist, konnte ich noch nicht prüfen. der preis ist auf jeden fall in ordnung.
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17.05.2024
Verifizierte Bewertung
Hatte erst die "falsche" Wallbox bestellt und danach die "richtige". War ein bißchen Durcheinander, aber es hat letztendlich alles geklappt.
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Antwort von mobilityhouse.com
21.05.2024
Danke für deine Bewertung.
Freut uns, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten ;-)
Viel Spaß beim Laden!
Lieber Kunde,
danke für deine Bewertung!
Würdest du uns noch verraten, was dir für den 5. Stern gefehlt hat?
Nur so können wir besser werden. ;-)
Danke vorab und viele Grüße von deinem The Mobility House Team
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gut und schnell
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06.06.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von mobilityhouse.com
10.06.2024
Lieber Kunde,
danke für die tolle Bewertung!
Dürfen wir fragen, was dir noch für einen 5. Stern gefehlt hätte?
Denn wir wollen die Kundenerfahrung in Zukunft noch besser machen.
Danke vorab und viele Grüße
Dein The Mobility House Team
04.06.2024
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Antwort von mobilityhouse.com
10.06.2024
Lieber Karl,
Danke für deine Bewertung!
Magst du uns noch verraten, was dich davon abgehalten hat, einen 5. Stern zu vergeben?
Denn nur so können wir besser werden. :-)
Danke dir im Voraus und viele Grüße
Dein The Mobility House Team
29.05.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von mobilityhouse.com
29.05.2024
Lieber Kunde,
danke für deine Bewertung.
Würdest du uns noch verraten, was dich vom fünften Stern abgehalten hat?
Nur so können wir besser werden. :-)
Wir würden uns über eine kurze Rückmeldung freuen!
Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von mobilityhouse.com
13.05.2024
Liebe Britta,
danke für deine Bewertung!
Was hat dir für die 5 Sterne gefehlt bzw. was können wir in Zukunft besser machen?
Lass es uns gern wissen, nur so können wir besser werden :-)
Liebe Grüße von deinem The Mobility House Team
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von mobilityhouse.com
10.04.2024
Lieber Kunde,
danke für deine Bewertung!
Was können wir denn beim nächsten Mal besser machen, damit du dann rundum zufrieden bist?
Wir würden uns sehr über den Feedback freuen. :-)
Viele Grüße von deinem The Mobility House Team