Produkt und Dokumentation und Software support sind echt gut, besonders weil das von mir gewählte Produkt eher bottom-of-the-line ist, finde ich das bemerkenswert! Webshop hakte zwar ein bisschen (klicke auf ein Produkt, lande auf einem anderen) aber dafür war die Lieferung umso schneller, insgesamt also kein Zeitverlust ;)
Wenn ich mir wirklich etwas wünschen könnte, dann das die RS485 Schnittstelle ein wenig besser dokumentiert wäre. Euer Produkt lässt sich toll integrieren, aber hier und dort muss man dafür eben reverse Engineering betreiben :)
Nun das zweite mal schlechte Erfahrungen gemacht.
Hier nun wurden Artikel angeboten die verfügbar sind. Dann das Geld einkassiert und der Kauf bestätigt. Tage später dann einfach einseitig storniert und erst später das Geld zurückgegeben.
Kein seriöser Laden und sehr träge bei Rückzahlung.
Keine Kulanz, Entgegenkommen oder pers. Anschreiben....war ein Standardbrief.
Nachdem die im Mai bestellte Wallbox trotz bei Bestellung angegebener 8-10 Wochen Lieferzeit offenbar nicht lieferbar ist habe ich eine ähnliche Wallbox von Keba bestellt. Die Lieferung ging rasch. Allerdings war die mitgelieferte Dokumentation unvollständig. Ich musste mich beim Hersteller schlau machen. Kontakte waren stets freundlich und professionell.
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Antwort von mobilityhouse.com
09.10.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Es tut uns leid, dass es bei deiner ersten Bestellung der Wallbox zu Lieferproblemen gekommen ist und die Dokumentation der zweiten Wallbox unvollständig war. Das sollte natürlich nicht passieren, und wir werden sicherstellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Falls du weitere Unterstützung brauchst, stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung.
Dein The Mobility House Team
05.10.2024
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Leider warte ich immer noch auf das Paket , seit 1 Woche befindet es sich bei UPS
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Antwort von mobilityhouse.com
09.10.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass dein Paket seit einer Woche bei UPS festhängt. Wir verstehen, wie frustrierend das ist. Wir werden uns umgehend mit UPS in Verbindung setzen, um das Problem zu klären und sicherzustellen, dass dein Paket so schnell wie möglich bei dir ankommt. Danke für deine Geduld und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
Dein The Mobility House Team
09.10.2024
Verifizierte Bewertung
Kompetente Mitarbeiter, aber persönlich schwer zu erreichen.
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Antwort von mobilityhouse.com
09.10.2024
Lieber Kunde,
danke für deine Rückmeldung. Es freut uns, dass wir dir weiterhelfen konnten und du dich gut beraten fühlst. Wir arbeiten daran, unsere Erreichbarkeit zu verbessern, damit wir dir künftig schneller und direkter weiterhelfen können.
Dein The Mobility House Team
06.10.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von mobilityhouse.com
09.10.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben gesehen, dass du uns leider ohne weiteren Kommentar negativ bewertet hast. Es tut uns leid, dass du offenbar nicht zufrieden warst, aber ohne genauere Infos können wir leider nicht nachvollziehen, was schiefgelaufen ist. Wir möchten unseren Service gerne verbessern und würden uns freuen, wenn du uns mitteilen könntest, was genau das Problem war. Dein Feedback ist uns wichtig.
Dein The Mobility House Team
22.09.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von mobilityhouse.com
24.09.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung. Melde dich gerne, falls du noch Anmerkungen oder Fragen hast.
Dein The Mobility House Team.
17.07.2024
Verifizierte Bewertung
Es gibt die Möglichkeit, einen Rabatt zu erhalten, wenn man sich für den Newsletter anmeldet, aber das Problem ist, dass die E-Mails nicht ankommen, so dass es unmöglich ist, ihn zu erhalten. Der Support-Service antwortet nicht.
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Antwort von mobilityhouse.com
17.07.2024
Lieber Kunde,
den Gutschein für die Newsletter bieten wir aktuell nicht mehr an. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis und die Unannehmlichkeiten.
Danke für dein Verständnis.
Viele Grüße von deinem The Mobility House Team
16.07.2024
Verifizierte Bewertung
warte noch immer auf das Angebot
Es hat eine Woche gedauert, bis der Link zum Digitalen Installationscheck kam. Auf das Angebot nach der Durchführung warte ich noch
am Telefon konnte mir keiner sagen, was genau gemacht wird und wer das tut
liegt vielleicht daran, dass zu wenig Personal während der Weihnachts/Neujahrs/3Königszeit verfügbar war
habe den Auftrag storniert und das ist auch so in meinem Accout zu sehen
eine Erstattung meiner Überweisung hat noch nicht stattgefunden (wg. Weihnachts/Neujahrs/3Königszeit?)
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Antwort von mobilityhouse.com
16.01.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du dich bzgl. des Installations Checks nicht abgeholt gefühlt hast. Unser Anspruch ist es natürlich unsere Kunden bestmöglichst zu beraten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Der Auftrag wurde storniert und das Geld an dich zurückgeschickt. Falls du dennoch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße - Dein The Mobility House Team
15.11.2023
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Ablauf unklar
Mir ist der Ablauf was ich wann machen soll ab und zu unklar.
Die Beschreibung mit dem tatsächlichen Lieferungen passt nicht ganz.
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Antwort von mobilityhouse.com
20.11.2023
Hallo lieber Kunde,
entschuldigen Sie die Verwirrung. Die von Ihnen bestellte Ware kam früher bei Ihnen an als wir im Shop ausgegeben hatten. Falls Sie Fragen zu Ihrer Bestellungen oder den Produkten haben, können Sie sich jederzeit bei uns melden. Wir sind Montag bis Freitag (8 -18 Uhr) unter der folgenden Telefonnummer: +49 89 4161 430 70 zu erreichen. Dazu können Sie jederzeit eine E-Mail an folgende Adresse: service@mobilityhouse.com schicken.
Viele Grüße – Ihr The Mobility House Team
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Es ist zurzeit nur ein PAket angekommen. Die Steuerungseinheit geht ab
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Antwort von mobilityhouse.com
29.12.2023
Lieber Kunde,
wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung. Wir sind in Absprache mit unserem Dienstleister und informieren dich sobald wir ein Update haben.
Liebe Grüße - Dein The Mobility House Team