oelmuehle-godenstedt.de- Logo - Bewertungen

oelmuehle-godenstedt.de

942 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.493 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Ganz ehrlich, soviel Freundlichkeit verbunden mit echter Kompetenz habe ich noch nie erlebt. Ein Onlineshop, der für den Kunden persönlich telefonisch erreichbar ist, einfach toll. Ich werde jetzt nur noch ausschließlich dort bestellen. Geschmacklich ist das Leinöl wunderbar. Donnerstags bestellt und Samstags war das Öl bereits bei mir. Und das Beste ist ,dass es erst vor 2 Tagen gepresst wurde. Also ich erteile hiermit eine klare Kaufempfehlung.

Qualität wirklich toll aber... Unsere Pferde bekommen aufgeweichte Luzerne, mit Leinpellets. Dieses Pellets lösen sich trotzdem 100 Grad heißen Wasser, nicht ganz auf. Aus schlecht gemachten Erfahrungen her. Wissen wir das gerade bei schlingende Pferde, so etwas zu einer Verstopfungskolik- führen kann. Obwohl auf der Internetseite steht, kann trocken oder eingeweicht verfüttert werden. Wird mir über Whatsapp geschrieben, das dieses eher als Leckerchen gegeben werden. Ich fühlen mich damit getäuscht. Und muss jetzt leider die nicht aufgeweichten Brocken raus fischen. Da unsere Pferd durch anderes Futter schon mal in die Klinik musste. Lange genug wird alles eingeweicht ! Nur wenn Pferd wenig trinkt und schlingt, kann es weiterhin im Darm quellen. Sollte der Hersteller dabei schreiben und nicht so abwerten, das dieses als Leckerlie eher gedacht sind. Und dafür das Granulat für gibt. Hätte es gerne zurück gesendet. Aber nun ja....
HR
Heike R.
Hallenberg

Bewertungen für oelmuehle-godenstedt.de

14.02.2024
Das Öl ist von sehr guter Qualität! Herzlichen Dank und freundliche Grüße Annegret Albers
CL
Christine L.
Taunusstein
Einfache Bestellung , prompte Lieferung und ein gutes Produkt . Preis/ Leistung stimmt .
OL
20.08.2024
Lieferung schnell und gut. Meine Frage per Email wurde bis heute nicht beantwortet . .
CK
cheyenne K.
Heidelberg
Wie immer absolutes Spitzenklasse Kokos, Oliven und Leinöl. Ein Geschmack für mehr...🥰

Super Oel.

+++Bin sehr zufrieden mit dem Produkt+++Kann ich nur weiter empfehlen+++Vielen Dank+++
Steffen S.
Chemnitz

Schnelle Liefrung, Qualität in Ordnung! Danke

Vielen Dank für Ihre schnelle Lieferung, die zu meiner Zufriedenheit ausgefallen ist.
26.09.2023

Absolut zufrieden

Alles zügig und korrekt, Ware gut verpackt. Pellets schmecken dem Pferd, alles prima 😊
KJ
Kerstin J.
St.Gangloff
Schnelle Lieferung Die Produkte sind von gleichbleibend hoher Qualität und Geschmack
19.01.2024
Schnelle Lieferung und das Leinöl schmeckt hervorragend. Gerne wieder. Vielen Dank.
25.04.2024
Beste Qualität, schnelle Lieferung, nachhaltige Verpackung. Bin jetzt Stammkunde 👍🏼
12.05.2024
Ich bin sehr zu Frieden, mit dem öl, und mit dem Versand war ich auch zu Frieden..
28.04.2024

Perfekt

Schnelle Lieferung die sehr gut verpackt war und Qualität spricht für sich selbst.
WH
Wolfgang H.
Großmaischeid
21.01.2024

Sehr gutes Bio Hanföl

Wie immer, erstklassige Ware und schnelle Lieferung, uneingeschränkte Empfehlung.
17.05.2024
Öle sind sehr frisch und lecker- alles super stabil verpackt. immer wieder gern.
10.12.2023
Sehr gut verpackt, es wird darauf wert gelegt, dass die Ware bruchsicher ankommt.
BW
Berit W.
Pasewalk

Wie immer toll

Wie immer schnelle Lieferung. Gute Qualität und gutes Preis-Leistungsverhältnis.
30.04.2024
Guter Service und das Öl schmeckt sehr gut, besonders das Leinöl ist schön mild!
KB
Klaus B.
Katzweiler
Sofort geliefert und sehr gut schmeckendes Leinöl. Kann ich nur wiederbestellen!
SK
Steffi K.
Forchheim

Tolle Produkte, schneller Versand

Super tolle Produkte. Schneller Versand. Total zu empfehlen. Vielen lieben Dank.
11.05.2024
Lieferung sehr schnell und das Produkt überzeugt durch die sehr gute Qualität!