oelmuehle-godenstedt.de- Logo - Bewertungen

oelmuehle-godenstedt.de

947 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.498 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Ganz ehrlich, soviel Freundlichkeit verbunden mit echter Kompetenz habe ich noch nie erlebt. Ein Onlineshop, der für den Kunden persönlich telefonisch erreichbar ist, einfach toll. Ich werde jetzt nur noch ausschließlich dort bestellen. Geschmacklich ist das Leinöl wunderbar. Donnerstags bestellt und Samstags war das Öl bereits bei mir. Und das Beste ist ,dass es erst vor 2 Tagen gepresst wurde. Also ich erteile hiermit eine klare Kaufempfehlung.

Qualität wirklich toll aber... Unsere Pferde bekommen aufgeweichte Luzerne, mit Leinpellets. Dieses Pellets lösen sich trotzdem 100 Grad heißen Wasser, nicht ganz auf. Aus schlecht gemachten Erfahrungen her. Wissen wir das gerade bei schlingende Pferde, so etwas zu einer Verstopfungskolik- führen kann. Obwohl auf der Internetseite steht, kann trocken oder eingeweicht verfüttert werden. Wird mir über Whatsapp geschrieben, das dieses eher als Leckerchen gegeben werden. Ich fühlen mich damit getäuscht. Und muss jetzt leider die nicht aufgeweichten Brocken raus fischen. Da unsere Pferd durch anderes Futter schon mal in die Klinik musste. Lange genug wird alles eingeweicht ! Nur wenn Pferd wenig trinkt und schlingt, kann es weiterhin im Darm quellen. Sollte der Hersteller dabei schreiben und nicht so abwerten, das dieses als Leckerlie eher gedacht sind. Und dafür das Granulat für gibt. Hätte es gerne zurück gesendet. Aber nun ja....
HR

Anja H.
Bremen
16.12.2023

Alles Bestens

Schnelle Lieferung , sehr gute Qualität zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Ich bestelle schon länger dort,weil ich vertrauen in die Qualität habe. Gerade bei hochwertigen Ölen ist mir das besonders wichtig. Außerdem wird dort immer ein sehr persönlicher und nicht so anonymer Kundenkontakt gepflegt,sehr sympathisch
23.10.2023
Superschnelle Lieferung !!! Geruch u Geschmack unglaublich übertrifft alle bis jetzt getesteten !!! Wende das kokosöl innen u außen =Hautpflege +Haare bin total begeistert Wunden heilen viel schneller !!! Unser Neufundländer bekommt davon auch zu essen =Leckerbissen ! Für die Fellpflege hervorragend !!!
17.12.2023
Wir bedanken uns ganz herzlich für die kurzfristige Lieferung der Ware und dann auch noch auf Rechnung/Vertrauen. So etwas hat man nur noch selten. Es gibt doch noch seriöse und vertrauensvolle Geschäftspartner!!!!!!! Die Bezahlung ist schon auf dem Weg! Susanne und Klaus Mühe, Bad Schwartau
11.04.2024
Einfache Bestellung und sehr schnelle Lieferung- die Anmeldung war etwas langwierig mit vielen unnötigen Mails, da ich schon ein Konto hatte. Das erste Mal bei Wiederanmeldung musste ich telefonische Hilfe in Anspruch nehmen. Dieses Mal genügte Ausdauer. 🙋🏼‍♀️🌺🖖🏼❣️
Das frische Leinöl kam pünktlich an, die Qualität wie immer hervorragend, was mir aber noch ganz besonders gefällt, ist die nachhaltige Verpackung, bei mir kam ein reines Papppaket an, ohne viel Klebstoff und prima weiter zu verwenden.
AC
Angela C.
Windeck
Sehr gute Qualität, habe es mit dem Rewe Bio Kokosöl verglichen, geschmacklich und von der Konsistenz her ist das Öl aus der Mühle eindeutig besser und relativ günstig... Sehr zu empfehlen, ich werde wieder bestellen, vielen Dank!

Die Produkte,Leinöl(0range, Zitrone und Erdbeer/Orange)

Die Produkte,Leinöl(0range, Zitrone und Zitrone/Erdbeer)schmecken sehr gut und werden sicherlich wieder neu bestellt. Zu dem Bio Olivenöl kann ich noch nichts sagen. Lieferung wie immer recht schnell. Insgesamt sehr zufrieden.
KK
Karin K.
Roßleben
30.04.2024

sehr zufrieden, nicht die letzte Bestellung

Habe inzwischen das zweite Mal bei der Öhlmühle bestellt. Der Versand ist fix und zuverlässig verpackt. Das Leinöl schmeckt sehr gut und frisch. Die Größe der Flaschen passt für uns. Ist sicherlich nicht die letzte Bestellung!
30.10.2023

Von der Qualität überzeugt

Ich bestelle schon länger bei der Ölmühle Godenstedt und bin von der Qualität überzeugt. Das Leinöl schmeckt angenehm nussig. Meinem Pferd füttere ich das Leinöl für Pferde und Schwarzkümmelpellets, beides wird gern gefressen.
AB
Alex B.
Traunreut
30.10.2023

Alles bestens!

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Wir sind zufrieden. Schwarzkümmelöl hat sehr guten Geschmack, Ich kann aber dieses Öl schlecht mit den anderen vergleichen, da ich dieses Öl zum ersten Mal gekauft und probiert habe.