hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

10.07.2024
Maria S.
Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

Toller Shop, schnelle Lieferung, Ware bestens verpackt!!! Bereits wiederholt geshoppt :-)
PU
03.03.2024
Immer wieder gerne, alles problemlos kleine Proben im Paket enthalten,prompte Lieferung
KH
Katrin H.
Hermsdorf
Weitreichendes Produktangebgot zur Haarpflege, Lieferung zu meiner vollsten Zufriedenheit
Sehr schnelle und sichere Lieferung. Alles wie bestellt und erwartet. Sehr gute Qualität!
18.02.2024
Wie immer alles super! Sowohl Auswahl, Lieferung oder auch Qualität … alles durchweg TOP!
11.02.2024
Unkompliziert, bestellt, schnelle Abwicklung und Lieferung. Und ein Guti hab’s auch noch.
IW
Ingrid W.
Erkenbrechtsweiler
10.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Angebote, große Auswahl . Für mich persönlich ist Alles bestens
27.01.2024
Alles sehr übersichtlich und gut verpackt, Produkte deutlich preiswerter als beim Frisör.
PU

Prima Shop

Gerne wieder,kurze Lieferzeit, liebevolle Verpackung, Pröbchen enthalten, super Produkte
21.01.2024
Schneller Versand, Verpackung aus Papier und Pappe. Gutes Sortiment und Preise in Ordnung
Große Produktauswahl,unkomplizierte Bestellung und Zahlung sowie sehr schnelle Lieferung
Es hat alles perfekt geklappt. Die Lieferung erfolgt schnell und der Inhalt war komplett.
Hagel Shop hat eine tolle Auswahl an Produkten und liefert stets schnell und zuverlässig
Meine Wünsche wurden erfüllt. Schnelle Zusendung, besser gehts nicht. Sehr gern wieder.
EK
Ev K.
Frankfurt
Immer wieder sehr gut. Gute Produkte, einfacher Bestellvorgang, superschnelle Lieferung,
Alles Top! Schnell verschickt, schnell angekommen ohne Beschädigungen und super verpackt.
JW
jürgen w.
stadtlohn
schnelle lieferung,sehr guter kundenberratung,firsörprodukte sehr günstig,nur zu emfehlen
28.06.2024

Empfehlenswert

Preiswert, Gute Ware, schnelle Lieferung und unkompliziert. Nur leider keine Pröbchen :(
26.06.2024
Wunderbare Haarpflege. Meine nicht mehr zu bändigen Strohhaare sind weich und lebendig.
24.06.2024
Ich kaufe seit Jahren bei Hagelshop, toller Service, gute Preise und schneller Versand!