hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für hagel-shop.de

UT
Ute T.
Magdeburg
Bestelle seit Jahren in diesem Shop, schnelle Lieferung, gute Qualität, sehr empfehlenswert.
NL
Norbert L.
Chemnitz
22.11.2023
Danke gern wieder… So wie beschrieben und ich hoffe, das es ebenso gut als Geschenk ankommt!
CH
Cornelia H.
Rockenhausen
05.11.2023

Empfehlenswerter Shop. 🌟

Hochwertige Produkte des Friseurbedarfs zu günstigen Preisen, schnell geliefert. Perfekt.👍⭐️
27.06.2024
schneller und zuverlässiger versand und das trotz ups :p schönes kompaktes paket, alles top
25.06.2024
Hat alles perfekt funktioniert, Bestellung aufgegeben und eine rasche Lieferung erhalten.
16.06.2024

Alles bestens.

Schnell Lieferung, Gut und umweltfreundlich verpackt. Ich bin sehr zufrieden, gerne wieder.
IP
I. P.
14.06.2024
Super Shop, tolle Produkte, schnelle Lieferung, Preis/Leistung perfekt. Immer wieder gerne.
MW
M. W.
01.06.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Richtig gute Auswahl von hoch qualitativen Produkten.
CG
Christine G.
Weißenburg
27.05.2024
Sehr zufrieden: Bestellung unkompliziert, Lieferung schnell Nicht die letzte Bestellung :-)
21.05.2024
Die gute Erklärung der Produkte und schnelle Lieferung und ein tolles Produkt als Geschenk🥹
DG
Dietmar G.
Göttingen
03.05.2024
alle problemlos abgewickelt, Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung (aber nicht relevant)
SB
Siegfried B.
Berchtesgaden
17.04.2024
schnelle Lieferungen, zuverlässiger Service, sehr gute Produktqualität und Produktangebot.
17.04.2024
Ware kam zügig und gut verpackt an. Es war sogar noch ein kleines Geschenk für mich dabei.
KU
Karla U.
Villingen-Schwenningen
Alles prima, wie immer und das seit über 10 Jahren! Bestelle hier gerne, Lieferung schnell.
CK
Super schnelle Lieferung, alles wie erwartet, sehr zuverlässig!!! Kann ich nur empfehlen!!!
23.03.2024

Riesen Auswahl zum günstigen Preis

Günstige Preise, häufig zusätzliche Rabatte und sehr umfassende Auswahl an Friseurprodukte.
ER
E. R.
Friesenheim
21.03.2024
Für mich war alles so wie ich es bestellt habe. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
BP
Betty P.
10.03.2024
Ausgezeichnete Produktauswahl, gute Preise und Angebote zwischendruch, schnelle Lieferung.
Silke S.
Aachen

Alles topp!

Strukturierter Shop, topp Auswahl, gute Preise und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden!
Top Produkt zu einem super Angebotspreis und das innerhalb kürzester Zeit geliefert........