hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

monika e.
wittmund
31.07.2024

Sehr zufrieden

Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Schnelle und korrekte Lieferungen. Tolle Produktauswahl und faire Preise.
DL
16.07.2024

oribe grand. haarmousse

diese produkt ist besonders für feines haar zu empfehlen! der service der firma hagel ist bestens, danke!!!!
11.07.2024
Alles wie immer, übersichtliche online Bestellung, kurze Lieferzeit, Rechnung liegt bei. Alles verlässlich.
19.07.2024

Alles super 👍🏻

Kann nichts negatives sagen! Habe schon mehrfach dort bestellt und immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung.
MC
Miriam C.
Duisburg
17.07.2024
Schnelle Lieferung und gute Preise .Auch die Zugabe von Parfüm Proben hat mich sehr gefreut, Lieben Dank
30.07.2024
Ich kann die Produkte nur empfehlen. Sie pflegen die Haare sehr gut und machen sie sehr weich und gesund.
II
Iris I.
24.07.2024
Gute Produkte und schnelle Lieferung. Möchte aber nicht nach jeder Transaktion ein Feedback geben müssen.
14.07.2024

🌟

Paket 📦 ist immer vollständig!😄 Lieferung 🚚 dauert nicht lange! Etwas zu viel Papier beim einpacken 😅😬
13.07.2024
Lieferzeit Die Lieferung erfolgte innerhalb kürzester Zeit. Am Wochenende bestell, dienstags geliefert.
10.07.2024

Schnelle Lieferung und tolle Preise

Sehr schnelle Lieferung und die Preise sind einfach toll. So kann auch ich mir die Markenprodukte gönnen.
AD
Anja D.
19.07.2024

Schnelle Lieferung

Die Ware kam super schnell, vollständig und gut verpackt. Werde sicher wieder beim Hagel-Shop bestellen.
26.07.2024
Generell gut. Leider kam das Paket mit zwei Tagen Verspätung an. ( war sicherlich ein Problem von DHL)
ES
Eveline S.
Schermbeck
21.07.2024
Lieferung und Zahlung mit Klarna schnell und unkompliziert Aktionspreise attraktiv Großes Portfolio
RM
14.07.2024

Kunde seit vielen Jahren

Schnelle Lieferung, ständig erweitertes Sortiment sowie gute Qualität und Preise Immer wieder gerne.
ZZ
Zornitsa Z.
Düsseldorf
12.07.2024
Ich bekomme nie irgendwelche Probe von Kerastase, obwohl ich so viel gekauft habe, sogar gar keine
28.07.2024

Immer wieder gerne

Bestellung kommt immer sehr schnell, immer alles in Ordnung. Ich bestelle immer wieder gerne dort.
15.07.2024

Gerne wieder

Ware mit Rabatt zu attraktiven Preis gekauft. Und ein tolles Geschenk dazu zum Probieren bekommen.
11.07.2024
Farbe entspricht genau meinen Erwartungen. Ich werde diese Farbe immer wieder bei euch bestellen.
SM
Sabine M.
08.07.2024
Schnelle und richtige Bearbeitung meiner Bestellungen und eine unkomplizierte Lieferung der Ware.
JW
Jutta W.
Bremen
07.07.2024
Ein gut sortierter Shop, schnelle Lieferung. Alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen. Gerne wieder!