hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Zarrentin
FK
CS
15.05.2024

Ware bestellt und nicht geliefert

Ware bestellt, nach acht Tagen immer noch keine Bestätigung, keine Nachricht dass die Bestellung bearbeitet wird , nicht Kunden freundlich. Da muss man manche Kunden ohne Behandlung nach Hause gehen lassen, weil keine Ware geliefert wurde, und das vor Pfingsten. Geht gar nicht. Bin ich von meinem Großhandel der über 40 Jahre mein Begleiter war und leider seine Türen kürzlich geschlossen hat , ganz anders gewohnt. Hier war die Ware in 2 bis 3 Tagen geliefert. Ist für einen Saloninhaber untragbar!!!!
21.05.2024
Da wir kein Großhändler sind können wir Waren in großen Mengen nicht kurzfristig zur Verfügung stellen. Wenn Fragen zur Bestellung und Warenverfügbarkeit besteht hilft unser Kundenservice gerne weiter.
Antwort von hagel-shop.de
Unsere Bestellgeschenke sind immer angegeben mit "solange der Vorrat reicht". Wir bitten um Verständnis.
21.05.2024

Unbefriedigend

Leider ist aus meinem ungeöffneten Paket bereits Blondier Pulver gerieselt. Alle beiliegenden Produkte waren voll mit Blondier Pulver. Im Pulver selbst war nicht mal mehr die Hälfte vorhanden. Vor Benutzung der anderen Produkt, musste ich erst alles gründlich sauber machen. 20€ Nachlassen wurden Angebot. Finde ich jedoch etwas unangemessen bei einer Bestellung von 90€.
23.05.2024
Selbstverständlich tauschen wir die Ware gerne aus, wenn kein Preisnachlass gewünscht ist. Ein Retourenschein zur kostenlosen Rücksendung wurde bereits zur Verfügung gestellt. Wir entschuldigen uns für die beschädigte Lieferung.
13.05.2024

Bestellung nicht versendet

Bestellung wurde gar nicht erst versandt. Es kam ohne Erklärung eine Email zur Rückabwicklung. Die Versandadresse war korrekt, die Ware bezahlt. Kommunikation hätte geholfen, es kann ja immer mal ein Fehler im Warenwirtschaftssystem oder in der Auftragsbearbeitung sein. Es handelt sich hier um teure Produkte. Dementsprechend werde ich sie zukünftig woanders kaufen.
14.05.2024
Leider konnte da Paket an der angegebenen Adresse nicht zugestellt werden und wurde daher zurückgesendet. Wir bitten um Verständnis.
22.04.2024

Furchtbar

Die Navigation durch die Kategorien, z.B. wenn man Haarpflegeprodukte mit bestimmten Eigenschaften sucht, ist eine absolute Katastrophe. Hier wurden einfach alle Produkdaten ohne Sinn und Verstand reingeschmissen, Filtern zwecklos bis unmöglich. Habe die App schon viele Jahre, aber es hat sich nichts getan. Außerdem inakzeptable Ladezeiten und fragwürdige UX.
24.04.2024
schlechte Qualität; äußerst langsame Bearbeitung der innerhalb der Widerspruchsfrist eingelegten Widerspruchs. Erst auf Rückfrage (telefonisch) nach mehreren Suchen einer entsprechenden Telefonnummer, die auf den offiziellen Seiten nicht angegeben wird, war es möglich einen Retourenschein zu erhalten. Mal sehen wie lange die Kaufpreiserstattung dauert.
24.04.2024
Für alle Anfragen rund um die Bestellungen und Rücksendung kann das Kontaktcenter auf unserer Shopseite (= das Fragezeichen-Symbol rechts unten auf jeder Seite des Onlineshops) genutzt werden. Gerne hilft unser Kundenservice schnellstmöglich weiter.